1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Schattenbahnhofsteuerung SBH G - 5

THEMA: Schattenbahnhofsteuerung SBH G - 5
Startbeitrag
Rainlords - 20.06.09 21:27
Hallöchen zusammen!

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Schattenbahnhofsteuerung SBH G - 5 der Firma MBW ( http://www.modellbahnwerkstatt.info/ ) sammeln können? (Siehe auch Kleinanzeigen http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/detail.php?id=6211 )!

Bin etwas unbedarft in dem Thema und kenn mich mit den Angeboten auf dem Markt nicht aus, aber für mich als Neuling klingt das nach einer sehr einfachen Lösung für einen guten Preis.

Gruß
Robert

OK scheinbar nicht
Schade
Gruß Robert
Hallo Robert,

leider Nein, da ich Problem mit der Internetseite habe, legt meinen PC lahm
Muß dann immer den IE mittels Taskmanager beenden

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....mp;sb2=&sb3=br65

Gruß Detlef
Hallo Detlef!

Die Hingtergrundinfos kannst Du gut über eine zweite Seite abrufen
( http://www.modellbahnwerkstatt.info/pageID_8085500.html ),
die ohne Videos auskommt und die Videos kannst Du ja mal einzeln über die Direktlinks ansteuern, vielleicht kommt Dein Rechner damit besser klar:

Am Besten mit Rechtsklick und Ziel speichern unter... downloaden und dann abspielen:
http://www.modellbahnwerkstatt.info/mediapool/75/757427/videos/Video029.mpg
http://www.modellbahnwerkstatt.info/mediapool/75/757427/videos/Video030.mpg
http://www.modellbahnwerkstatt.info/mediapool/75/757427/videos/Video032.mpg

Das Problem ist, dass die Videos bis zu  25MB haben... das dauert halt
Leider eine schlechte Lösung des Herstellers

Gruß
Robert
Es wäre dienlich, wenn man erführe,Robert, ob du planst mittels PC digital fahren und steuern zu wollen, oder ob du analog, oder ohne PC auskommen möchtest.
Falls eine PC Steuerung angedacht ist, ist eine Schattenbf. Steuerung überflüssig, da diese Aufgabe von der Steuerungssoftware übernommen wird.

Jürgen H.
@ Jürgen!