1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Heris Neuheiten 2009 Spur N

THEMA: Heris Neuheiten 2009 Spur N
Startbeitrag
Kubuku - 08.02.09 09:34
Wer aufmerksam den Heris Katalog 2009 stellt fest, es gibt Neuheiten für unsere Spur!!

Und zwar:

22001  Set USI Wagen SNCF 1x1 Klasse und 2 x 2 Klasse in grün/alu Epoche 4
22002  Set USI Wagen SNCF 1x1 Klasse und 2 x 2 Klasse in grün Epoche 4

Mal sehen, was daraus wird.

Ich habe bis jetzt die LS Wagen :o))

Kurt


Interessiert das etwa niemand ?

Kurt

Weiß nicht Kurt, wie es bei anderen ist.  Mich jedenfalls nicht, keine Affinität zu SNCF.

Gruß
Rainer
Oder keine zu Epoche 4....

Gruß
Eglod, der findet, daß maximal 69min Antwortwartezeit schon arg ungeduldig sind - zumal an einem Sonntag Morgen...
da glaube ich schlicht weg nicht mehr dran, wie lange erzählen die was von Spur N

Gruß Georg
Hallo,

interessiert mich auch nicht wirklich wenn Herr R. seinen Privatkrieg mit Herrn P. immer noch nicht begraben hat. Was soll das ein ausgesprochenes Nischenprodukt das es schon gibt als Doublette zu bringen. Heris hat im H0 Fundus sicher Interessanteres was sich in N anbieten würde.

Gruß Engelbert
Hat es eigentlich überhaupt je schon einmal lieferbare N-Artikel von Heris gegeben?

Gruß
Eglod
Hallo Eglod,

bisher noch nicht.
Der Mann hat immer nur Schaum geschlagen, ich verfolge das seit 6 Jahren.
Mehrfach mit dem Mann auf Messen und Börsen gesprochen, die Internetseite
öfters aufgesucht. Irgendwann habe ich es aufgegeben.

Das glaube ich erst, wenn ich ein Modell in der Hand halte.

Gruß
P7
Guten Tag Kurt,

da es die Wagen in sehr guter Qualität bereits von L.S.Models gibt, hält sich meine Begeisterung in engen Grenzen.

Beste Grüße,

Olaf

Hallo Kurt,

ich bin am Donnerstag glatt bei Heris am Stand vorbeigelaufen, weil ich ehe nichts erwartet habe.

Johannes
Hallo Johannes,

dann schau doch bitte auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2011 auf dem Stand der Fa. Heris
nach, vielleicht gibt es dann ja sogar ein Expose.

Gruß

P7
Moin zusammen,
[Spekulatius ein]
Vielleicht wird Heris diese USI-Wagen dann mit korrekter Drehgestellanordnung herausbringen...
[Spekulatius aus]
Grüße,
Chris
Heris war auch der einzige, der für seinen prospekt 4 € haben wollte und damit erfolgreich einer verbreitung entgegenwirkte.
@1 Kurt...

warum soll ich mich bei Nachrichten von diesem Hersteller noch melden. Ich habe mehrmals auf diversen Messen mit Heris gesprochen, mehrere Mailanfragen wegen der angekündigten N-Fahrzeuge gestellt und...  Jedes Mal habe ich wieder irgendeinen Schw...sinn zu hören bekommen. Anfangs wollte ich diesen ja noch glauben, aber auf die Dauer... Ne Danke.

Von einem befreundeten H0-Bahner hörte ich auch das es in deren Spurweite nicht anders wäre...

Also, falls da jemals etwas in N kommen sollte... Ich lasse mich mal überraschen...

Grüße, Sven
Hi

Gibt es da schon Näheres?
Bild / Kosten etc etc

CU
WE
Hallo,

hat eigentlich jemand mal wieder was von den USI-Wagen gehört?

lg
ismael
Moin,

ich erweitere die Frage mal: gibt es Heris eigentlich noch als Hersteller, der auch Waren produziert und verkauft?
Auf der Webseite wird man noch dazu eingeladen, seinen Stand zu besuchen...

Gruß
Kai
Moin,

auf der Startseite der Heris-Homepage steht in der Kopfzeile "Hersteller von ausgefallenen Modellbahnserien". Ich denke, das ist seeehr wörtlich zu nehmen

Gruß, Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;