1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Michael Meinold ist tot

THEMA: Michael Meinold ist tot
Startbeitrag
Autoreisezug - 08.01.09 22:42
http://www.miba.de/inline/mm.htm

Der Chefredakteur der MIBA und passionierte Modellbahner, Michael Meinhold, ist mit knapp 63 Jahren an Krebs verstorben.

Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Gruß,

Olaf

Auch mein Beileid den Hinterbliebenen.
Mein Beileid seinen Angehörigen.

Gruß  Ralph
Ich kann und will es einfach nicht glauben!
Schon wieder einer von der "Alten Garde" weniger, die Einschläge kommen immer näher, immer schneller.....

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, den Angehörigen und allen, die ihm nahestanden.

Fassungslos und zutiefst betroffen, Bernd L.
Mein aufrichtiges Beileid, den Angehörigen und allen, die ihm nahe standen.

Mit Grüßen
Günter
Mein aufrichtiges Beileid gilt allen seinen Angehörigen.

Seine Werke in der MIBA werden mir persönlich unvergessen bleiben, versuche ich doch einen seiner Anlagenvorschläge Realität werden zu lassen.

In stillem Gedenken.

Andreas
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde.

Gruß
Thomas
mein tiefstes Beileid den trauernden Hinterbliebenen.

Er ist viel zu früh von uns gegangen, denn wir haben ihn stets gebraucht,
hat er uns doch tiefe Einblicke und anschauliche Darstellungen
zum Thema   ZUGBILDUNG   gebracht.

In tiefem Respekt    gefie
Auch vom mir mein aufrichtiges Beileid

André
Mein aufrichtiges Beileid gilt denen, die der "Chronist" zurückläßt.

Seine Publikationen in Miba und Bahn&Modell haben bei mir modellbahnerische Spuren hinterlassen.

Carsten
mein aufrichtiges Beileid an alle seine Angehörigen

Kurt
Oh nein, ich kann es kaum glauben.

Gerade in der letzten und aktuellen MIBA war doch der Bericht über die Verwirklichung eines seiner Projekte, die "Elefanten in Mücke" in N. Dabei ein Bild des jungen Michael Meinhold, wie er an der Bahnsteigkante in Mücke sitzt. Unvergesslich auch die "Vogelsberger Westbahn"!

Wie habe ich seine Artikel und Hefte ("Vom Vorbild zum Modell", Bahn&Modell) verschlungen, wie habe ich sein Vorbildwissen und sein unglaubliches Archiv bewundert.

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Ein riesiger Verlust für die deutsche Modellbahnergemeinschaft.

Traurige Grüße
Thomas
Man kann und braucht den vorgenannten Worten nichts hinzuzusetzen: das Werk spricht für sich.

Wirklich ein großer Verlust für alle Modelleisenbahner. Beileid den Angehörigen.
Thomas (Antw. Nr. 11)

spricht mir aus dem Herzen. Ich habe Tränen in den Augen!

Jürgen
Ein Fachmann ist gegangen - zu jung!

Wolfgang
Ich habe gerade erst die MIBA abonniert, weil mir die Beiträge ("Spur N Mücke" etc) so gut gefallen hatten.

Mein Beileid an die Angehörigen.

In Gedenken
Marco

Aufrichtiges Beileid auch von mir!

Wann sagt mir endlich wann wird es ein Mittel gegen diese teuflische Krankheit geben? Bei wievielen lieben Menschen musste ich schon Krebs als Todesursache wahrnehmen. Das ist doch Wahnsinn! Liebe Menschheit, anstatt euch mit Raketen zu beschießen oder in die Luft zu sprengen tut lieber alles dafür, dass man endlich wirksame Gegenmittel findet!

Nico
Auch mein Beileid an die Angehörigen

Jürgen
Aufrichtiges Beileid auch von mir an die Angehörigen.
Michalel ich wünsche Dir alles Gute. Die Welt hört nicht auf mit dem was wir sehen. Irgendwann treffen wir uns alle wieder....so Gott will.
traurige Grüße ...Wolfgang

Er war einer von den ganz Großen in unserem Hobby. Seine Feder wird mir sehr fehlen, er schrieb sein umfangreiches Wissen mit leichter Hand und Humor wieder.
Auch bin ehrlich betroffen. Wir können nur trauern und hoffen, wie schon erwähnt, daß bald etwas gegen diesen Teufel Krebs gefunden wird. Im vergangenen Jahr Rolf Knipper und heuer wieder ein Meister seines Faches, der uns all die Jahre mit seinen Ideen begleitet und begeistert hat. Es ist nur ein kleiner Trost für die Hinterbliebenen, aber auch er wird uns im Hobbykeller noch lange Jahre über die Schulter schauen, weil seine Ideen und damit sein Andenken in uns weiterleben wird.
Traurige Grüße von Richard  
Meine zutiefste Anteilnahme gilt seinen Angehörigen, Freunden und Kollegen!
Ich wünsche Ihnen und uns Modellbahnern viel Kraft um diesen Verlust zu überstehen.

Auch ich habe seine Artikel immer ganz besonders genossen und werde ihn und sein Schaffen nie vergessen.

Elton1979

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;