1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Maruka - Baufahrzeuge

THEMA: Maruka - Baufahrzeuge
Startbeitrag
Eglod - 21.10.08 22:17
Hat schon jemand die Maruka-Baufahrzeuge im Original gesehen oder gar in der Hand gehabt?

http://www.dm-toys.de/pages/d/produkte/obergruppe/baufahrzeuge.html

Gruß
Eglod

Beitrag editiert am 21. 10. 2008 22:18.

Hallo,

nein, aber die sind bestellt. Sobald ich die Dinger habe, werde ich mich wieder dazu äußern.

Bernd
Sehr löblich  

Ich bin gespannt!

Gruß
Eglod
Hallo,

ich habe den Hydraulikbagger in orange  m-08.
Ein tolles Teil. Drehbar, Arm beweglich, Ketten fahrbar.
Preis-Leistung absolut OK

Gruß
Reinhard
Ja, ich habe Sie - aber nicht über DM...
Sind ähnlich wie die Tomix-Lkw´s, nur teilweise aus Metall - Fahrgestell. Haben Gummifäder und bewegliche Teile. Sind halt Rechtslenker - wobei dies natürlich nur bei den Kränen auffällt. Sind schön detailliert und haben bewegliche Teile. Die Bagger sind etwas größer als die von Norcot, halt im Massstab 1/150. Fällt aber nicht unbedingt auc, weil es ja auch 1:1 unterschiedle gibt. Sind aber vollbeweglich, mit beweglichen Gummiketten. Sind in Verschiedenen Farben, nur weiß und Oliv gibt es alle Fahrzeuge, die Bagger + Radlager sind gelb oder orange. Auch haben nur die "bunten" noch weitere Detailbedruckungen, die anderen eine Grundfarbe evtl mit Aktzenten (Lampen). Die Geländer, Bügel, Spiegel sind selbst zu montieren (ähnlich wie Roco-Spiegel).
Grüsse
Martin
Habe letzte woche set 1 über hobbysearch bekommen (12 stuck zusammen) und werde mir das set 2 sobald wie möglich auch bestellen (asphaltiermachine hochwerker usw) hab da leider der vorbestellung verpasst und muss warten bis wieder geliefert /bestellt werden kan.  sind in vergleich mit wiking etwas grosser aber dass fallt nur beim abschlepplaster auf die anderen sind OK.

Freddy
Hallo N-Bahner,
ich habe mein Set (12 Fahrzeuge)  über die Bucht in Japan für 36€  bestellt. Die 2 Bagger  und die Straßenwalze sind brauchbar. Der LKW mit dem Kran (1zu150) finde ich zu groß und der andere Kran geht so. Leider sind einige Fahrzeuge Tarngrün lackiert.

Gruß Thomas

http://cgi.ebay.de/The-Construction-Vehicle-No-...sidZp1742.m153.l1262
@ Martin

Wer oder was ist Norcot?

Gruß
Eglod
Hallo zusammen,

wie versprochen sind hier mal Bilder aller Modelle mit dem Zubehör und im Vergleich mit einem Wiking-Baufahrzeug:

-Webhost nicht mehr aktiv-/modell01.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell02.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell03.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell04.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell05.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell06.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell07.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell08.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell09.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell10.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell11.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell12.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell13.jpg
-Webhost nicht mehr aktiv-/modell14.jpg

Gruß,

Bernd
@ Bernd

Der Radlader hat was... auch wenn er im direkten Vergleich neben dem Wiking-Truck immer noch sehr groß wirkt.

Danke für die informativen Bilder. Hast Du die auch in größer?

Gruß
Eglod
@7
Das sind die Baufahrzeuge, Bagger, Radlader usw. die auch bei DM verkauft werden. Sind irgendwann in 06 oder 07 erschienen.
O.K. der Name ist falsch geschrieben (Wusste es gerade nicht besser..) NORSCOT.

Grüsse
Martin

Edit : Unfunktionierter Link hat Tante E wegmacht...

Beitrag editiert am 25. 10. 2008 21:21.
@ Martin
Alles klar. Wusste gar nicht, daß der Hersteller so heißt. Welche Modelle - abgesehen von der Größe - findest Du besser?

Gruß
Eglod
Hallo,

ich habe die Modelle jetzt in natura gesehen. Bagger, Radlader und Straßenwalze sehen sehr gut aus. Hier ein Link zu Markus S.  Seite:
http://www.spur-n.com/maruka.html

LG   Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;