1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Arnold-Federn sind geliefert

THEMA: Arnold-Federn sind geliefert
Startbeitrag
jojo - 06.07.08 22:29
An alle die Federn bestellt haben.

Jeder hat von mir ein mail bekommen. Zum Schluss sind etliche Bestellungen eingetroffen. Gemeldet hat sich bei mir auch Christian Krella (ctn Arnold Ersatzteile). Wir haben mehrere Telefonate geführt und sind zu dem Schluss gekommen, das Christian die Federn bestellt und auch den Versand abwickelt. Ich habe ihm die letzte Rechnung vom Hersteller per mail gesendet. Dadurch hatte er auch die Adresse vom Hersteller und hat bei der Anfrage erfahren, das Arnold dort noch andere Teile fertigen lassen hat.

Ich möchte mich bei allen für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und wünsche uns weiterhin viel Vergnügen mit unserem Hobby.
Von Arnold können wir in Zukunft auch wieder einiges erwarten.

Ich würde mich freuen, einige von Euch am 06. September (Anreise von mir + meiner Frau am 05.) in Rödental zu begrüßen.
lg jojo


Beitrag editiert am 06. 07. 2008 22:31.

Na klar, jojo, freue mich schon darauf!!

mfG

Kurt
Danke Kurt!
lg jojo
Danke Jojo für deine Bemühungen. Ich werde die Federn meinen schweizer Freunden gerne weitergeben. Die warten auch schon sehnsüchtig darauf.

LG
Thomas
mal wieder an die Spitze setzen.
jojo
nochmal an die Spitze setzen.
jojo
An die Spitze

Danke jojo

Gruß
Edmund
Hallo Jürgen, nun gibt es ja genug Federn, brauch keiner mehr jammern.
Komme natürlich zum Treffen mit Christian wenn es meine Gesundheit zuläßt bin schon neugierig auf die Arnold -Gemeinde.
Gruß Heinz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;