1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 1. Offizieller Fahrtag der N-Car-S

THEMA: 1. Offizieller Fahrtag der N-Car-S
Startbeitrag
Ottifant - 18.01.08 21:24
Hallo zusammen

Am 09.03.2008 findet der erste offizielle Fahrtag der N-Car-s statt.

Der Fahrtag wird durchgeführt im Saal der Gaststätte

Heerdter Schlüssel

Nikolaus Knopp Platz

40549 Düsseldorf

Ihr seid alle Herzlich eingeladen zu kommen. Wer will kann auch seine eigenes N Car-System Auto mitbringen und fahren lassen.

Also dann die zum 09.03.2008

Gruß Otto

Hi Otti,

da es ein Sonntag ist, sag ich mal ich bin dabei.

Zeiten ?

Gruß Jürgen
Hallo Otto,

prima, ist notiert!

Hast Du den Heerdter Schlüssel inzwischen gekauft? Bauen wir dort das RheiWuLa (Rheinisches WunderLand)?

Alles Gute und viel Erfolg für den Weiterbau!
Wolfgang
@ Jürgen

Start ab 10- bis 16/17 Uhr

Bis Dann
Hans
Danke Hans, werde auf jeden fall kommen.

Gruß Jürgen
Hallo an alle
Ich kann nur jedem N-Car-System Interessierten empfehlen zu unserem Fahrtag zu kommen. Es wird auf unserer Anlage ein Erlkönig unterwegs sein, den die N-Car-System Gemeinde noch nicht gesehen hat. Also kommt und staunt. Dieser Erlkönig ist heute bei mir vorgefahren und wird morgen das erste Mal in der Öffentlichkeit zu bewundern sein. Wir werden ihn morgen ausgiebig testen und wenn wir Glück haben wird er auch in Produktion gehen !?. Also dann bis morgen.

OttoCar
Pressesprecher der N-Car-S
Hi N-CAR Fahrer.
War echt Interessant bei euch, sieht alles viel besser aus als auf Bildern oder den kleinen Videos. hat mir sehr gefallen.

Gruß Jürgen
Hallo Car-Systemler und solche die es werden wollen:

Hier ein paar "zusammengeklebte" Video-Clips von Fahrtag mit Auftritt des angekündigten Erlkönigs :

http://www.myvideo.de/watch/3630523

Gruß
Hans
Hallo Hans,
hoffe Ihr hattet nen schönen Tag.
Erlkönig ist super!
gibts mehr davon?

Gruss Klaus

Hallo,

hier sind die Bilder dazu.

http://www.kdd-versand.de/n-car-s/Heerdt.html

Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
gibts keine Probleme mit dem Culemeyer in Kurven? Und sag jetzt nicht die Achsen am Culemeyer wären gelenkt, sonst fass ich nie mehr Werkzeug an! :)

Gruss Klaus

Hallo Klaus,

Schwein gehabt Klaus, da darfst das Werkzeug noch anpacken;

der Cullemeyer kam sehr gut um die Kurven, weil die kleinen Kunststoffräder ziemlich hart sind und deshalb dem seitlichen Schieben kaum Widerstand entgegensetzen
und weil die Deichsel auch am Anhänger seitlich schwenkbar gelagert ist.
Selbst mit dem Waggon kaum er noch gut um die Kurven; nur die Strassen waren etwas zu schmal, so daß - wie im richtigen Leben - einige Büsche rasiert wurden.

Gruß
Hans

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;