1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold Ersatzteile

THEMA: Arnold Ersatzteile
Startbeitrag
hwei - 10.09.07 20:20
Hallo Arnold Modellbahner
Kohlenbürsten und Rauchgeneratoren ..alle Kohlenbürsten für Arnoldloks sind  bei mir vorhanden. 0781 (0244)., 0782 ( 100-26) , 0783 ( 0771-004) , 0784 (0779-9) , 0101-26
Rauchgenerator 7390
bei Heinz Weichselbaum

Was kostet ein Rauchgenerator @ Heinz ?

Gruß Björn
Habe gerade erfahren das der Herr Weichselbaum ins Krankenhaus gekommen ist. Wollen wir mal hoffen das es nichts Ernstes ist...!

Auf diesem Wege wünsche ich ihm eine gute Besserung und alles Gute!

Sven
Oje, Gunter Wiencirz hatte ja schon mal eine Andeutung im Herimo Forum gemacht dass Hr. Weichselbaum sehr krank sei. Hoffentlich ist es ein gutes Krankenhaus und er wird wieder!
Auch ich drücke die Daumen das er wieder gesund wird.   Wir wünschen Heinz das Allerbeste!

LG
Hedi
Ich drücke unseren Heinz auch ganz feste die Daumen. Er war letzter Zeit andauernd durch Grippen erkankt. Kaum aus kurriert und wieder besser die nächste ! Und das mehrmals. Hoffe es ist diesmal nichts ernstes ? Aber Krankenhaus...Hoffentlich wird alles wieder gut um Heinz Gesundheit ...

LG Björn
Der Gute Heinz war in den letzten Jahren, wenn ich mich richtig erinnere auch öfters auf Kur bzw. Reha.
Ich wünsche Ihm eine gute Besserung.
Hallo an alle,
Heinz liegt noch im Krankenhaus und es wird auch noch länger dauern. Dies teilte mir seine Frau mit.
lg jojo
Auch von mir die besten Genesungswünsche an Heinz!!

Gruß
Edmund
Hallo liebe Modellbahner
mein Vater ist aus dem Krankenhaus entlassen am liebsten würde er sofort wieder Arbeiten, aber es wird noch einige Zeit dauern bis er wieder anfangen kann aber so vom Bett aus kann er schon sagen was wir machen können, sein Zustand war lebensgefährlich
. Er bedankt sich für die besten  Gesundheit-Wünsche
viele Grüße die Kinder
Liebe Kinder von hwei,

bindet den Vater solange an seiner Koje fest, bis er wieder vollständig  genesen ist!!!!

Solange, wie es noch N-Bahner gibt, muss es auch euren Vater noch geben !!!

Beste Genesungswünsche

Günter


Liebe Kinder!

Es ist toll zu hören, das es eurem Vater besser geht!

Wir wünschen Heinz das Allerbeste!

LG
Hedi
Von mir auch die besten Genesungswünsche an H. Weichselbaum!!!!!

Gruß
Marco
Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung an H. Weicheselbaum. Er konnte mir schon ein paarmal helfen... Auch hierfür nochmals Danke...

Gruß

Werner D.
Auch von mir die Besten Wünsche an Heinz Weichselbaum.

Schöne Grüsse

Roman / Wien
Und von mir auch das allerbeste und daß Sie schnell wieder Gesund werden!

Liebe Grüßen von Paul aus Holland.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;