1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ende der Diskusion bitte !Viele Bilder

THEMA: ende der Diskusion bitte !Viele Bilder
Startbeitrag
n-fanatic - 17.07.07 23:01
Hallo Jungs !

hab meine seite neugestalltet und schon ein paar bilder eingestellt.
es werden noch viele folgen.
Hoffe euchs gefählts.

Würd mir auch gern mal andere ansehen

mfg hannes

http://www.hannes-moba.de

Ich weis sieht aus wie werbung für mich is aber nich so gedacht.

Beitrag editiert am 20. 07. 2007 21:50.

Moin,

- abgesehen von den diversen Rechtschreibfehlern - fällt dir was auf:
http://666kb.com/i/aq5cn560nv2diecfw.jpg

Gruß
Kai
hi kai!

von wann ist dein screenshot?

gruß
andys

@ frau edit! dein wunsch ist mir befehl, meister kai!!
von 00:12

Beitrag editiert am 18. 07. 2007 00:31.
- Diese Zeile wurde gestrichen -
Bei testläufen im T-online browser und internert explorer macht der mir nicht so was

gruss hannes

Beitrag editiert am 18. 07. 2007 22:02.
Moin,

@ Andreas: von ca. 00:12 Uhr

Gruß
Kai, der es recht lästig findet, ständig hin- und herzuscrollen...
browser einstellen...optimalen bildlauf verwenden

keinerlei fehler in meinem browser
meine frau edit fehlt....sie holt kippen, sagte sie...das war vorgestern

Beitrag editiert am 18. 07. 2007 00:51.
genau. geht alles richtig auch grossteil der schreibfehler sind weg
viel spass noch
mfg hannes
wieder neue bilder da!!
würd mich über feedback freuen

Beitrag editiert am 18. 07. 2007 21:39.
@ Urheber dieses Beitrages
Du schreibst : "... also rechtschreibfehler sind egal, die sind net wichtig ..."
Das sehe ich anders. Ich kann über Rechtschreibfehler hinwegsehen, weil ich weiß, wie es richtig geschrieben werden sollte.
Allerdings sollten alle, die hier im Forum schreiben, auch daran denken, daß alles, was hier geschrieben wird, auch von Jugendlichen und Kindern gelesen werden kann.
Im Interesse unserer Kinder, die ja unser Hobby weiterführen sollen, halte ich es für durchaus sinnvoll, daß darauf geachtet wird, daß die Rechtschreibungsregeln beachtet werden. Andernfalls darf sich niemand wundern, wenn Kinder sich auf Fehler an anderer Stelle berufen sollten !
hast ja recht
hab den komentar zurück gezogen

Beitrag editiert am 18. 07. 2007 22:03.
@Urheber dieses Beitrages

Und was soll uns diese Bilderflut sagen? Ich sehe in erster Linie nur Geknipse: Sorry, aber so seehe ich es.

Gruß Herbert
Naja, wenigstens sieht man da ein paar Bilder (im Vergleich zu anderen "nichtssagenden" Seiten).

Gruß

Tomi
geknippse????? das musst mir näher erläutern!!
was wäre besser: genaue erläuterung der bilder
rundfahrt bilder? bin offen für alles ihr müsst es nur sagen
mfg hannes

Beitrag editiert am 19. 07. 2007 09:07.
@ Hannes

zum Beispiel

Text > Bahnhof Waltersdorf ;  auf dem Bild sieht man ein Stück Schiene und "Tannen".

Text> Die Regionalbahn steht zur Abfahrt bereit;  auf dem Bild kann man Grünzeug erkennen

usw. usw.

Meistens sieht man eh nur nichts sagende Baustellenbilder auf denen man "WAS? bitte erkennen soll?"

Schau mal auf diese Seite http://www.mobablog.info/  und Du merkst schnell was ich meine.

Nicht verzagende Grüße

HerbertK

Beitrag editiert am 19. 07. 2007 10:24.
jep okay danke.
mit den nix aussagenden bilder weis ich nicht so richtig was du meinst
vieleicht weil ich das nich sehen möchte was du mir sagen möchtes
- is ja irgendwo normal - brauch nur ein anstoss
gruss hanne
meine vorschläge für deine seite:
ein gleisplan wär net schlecht...damit man sich mal nen richtigen überblick verschaffen kann, oder hab ich den übersehn?
und dann solltest du vielleicht für deine gallerie ein richtiges programm wie jalbum oder gallerymaker verwenden...damit man nicht nur diese kleinen vorschaubildchen hat.

grüße...
ne gleisplan gibts nich. is net so einfach. weil vieles improviesiert und abgeändert werden musste. der dauert noch.
find die bilder haben eine ausreichende größe
Hannes,

was willst Du uns denn mit deinen Bildern sagen? Motive, als Anregung für uns? Bautipps? Für mich schaut alles nach zackzack unddestoviel ist desto besser aus. Da fehlt einfach eine klare Linie.
Ein Gleisplan braucht Zeit, wobei eine einfache Skizze reichen würde. MOBAhner mögen Gleispläne.
Versuche nicht die Seite nach dem Motto: Ich hab ne Page wo viel drauf ist,  zu gestalten. Weniger ist oft mehr (Alte MOBAhnerweisheit). Schau dir mal mit Ruhe andere  Seiten an.

Viel Erfolg bei der weiteren Gestaltung wünscht

HerbertK
kennt jemand noch das DOS-programm CASC?
damit lassen sich super gleispläne erstellen, meinen hab ich auch damit gemacht.
war ja auch nur ne anregung mit dem gleisplan ;)

es ist auch net so einfach eine gute und funktionierende seite zu basteln...das problem kenn ich auch.

Beitrag editiert am 19. 07. 2007 15:38.
@ 18

<<es ist auch net so einfach eine gute und funktionierende seite zu basteln...das problem kenn ich auch.>>

Das kannste wohl sagen. Ich weigere mich auch seit Monaten die Inhalte meiner Seite online zustellen. Aber es drängt mich ja keiner.

Gruß HerbertK
Sachma Herbert, wann werden wir deine Seite mal zu Gesicht bekommen?

MfG
Claus
grübel ....

will uns hier jemand vera.... und versuchsweise eine wirklich grottenschlechte MoBa mit x-beliebigem Rollmaterial zur Diskussion stellen und vielleicht auch noch Lob einfangen ???

ich versteh es nicht - aber im Internet - (oft sag ich auch "interblöd" - und hier stimmts auch ) ist halt alles erlaubt / zu finden, auch Sachen, die bei mir nur zum Kopfschütteln führen

schüttelnde Grüße (frei nach Noidea)

Andi BP
oh mist, jetzt war ich nicht nett zu dir - hab grad erst gelesen, wer sich n-fanatic nennt

ja,

wo ist die seite von HerbertK ?!?!
wer viel negatives kritisieren kann muß ja ne super seite haben , die von lobender kritik nur so protzen kann )

Gruß klaus
  ( der nur Deiner versteckten Aufforderung nachkommt .."Das kannste wohl sagen. Ich weigere mich auch seit Monaten die Inhalte meiner Seite online zustellen. Aber es drängt mich ja keiner."...)

-------------------------------
www.simonsdorf.de
@n-fanatic
Ich hab mal schnell ein Album erstellt um dir zu zeigen was ich mit meinem Post vorhin gemeint habe. Zu den jeweiligen Bildern könnten dann noch entsprechende Bildunterschriften, aber das war mit zuviel Arbeit jetzt.

http://freenet-homepage.de/kochklops/moba/html/default.html
so jungs wie gesagt s is der anfang. ich bastle und bastle.
di seit ändert sich sicher eh noch paar mal.
es is halt nich so einfach - wer nicht wagt der nich gwinnt -
eigen werbung würd ich anders betreiben. sicher nich im forum.

grotten schlecht lass ich nich auf mir sitzen, aber ich habe noch genüg anstand um darüber wegzusehen. will ja nich wissen wie manch andere anlage von anfängern ausehen.
mfg. hannes.
ich danke den leuten die konstruktive kritik einbringen nicht die nur schlecht machen - keine namen - man macht sich als modellbahn freund nicht schlecht sondern hilft

Sorry fehler : andere anlagen von erbauern - nicht anfänger ! Entschuldigung

Beitrag editiert am 19. 07. 2007 23:57.
@moggafogga

sowas hab ich mir auch vorgestellt, problem ich hab noch zu wnig ahnung mit homepage basteln. so in der richtung wird es auch werden. bin schon am gleisplann basteln. vileicht morgen oder so is der da
@ 20 + 23

Moin C(K)läuse,

jetzt drängt mich nicht. Irgendwann stelle ich mich ja der Kritik. Aber noch bin ich nicht zufrieden.
Mit meiner Kritik möchte ich Hannes ja auch nur helfen. Anfangs sah es bei mir ähnlich aus. Hannes muß aber seinen eigenen Weg finden.

@ 22

Aehbahner, du äußerst Kritik personenabhängig? OhOh.
@ Hannes,

dat wird schon
Grüße Herbert

lass dir zeit. mein ich ja du hilfst. auch wenn @22 dich gemeint muss es nicht sein.
das geht so nich, wer weis ......
Nein Herbert,
ich äußere Kritik MB-bezogen, ich hab nur nach meinem "bösen" Posting auf n-fanatic geklickt, und da stand, wir sollten nett sein, weil er ein Anfänger sei

ich war auch mal Anfänger (gut, vor ca. 30 Jahren) - damals gab´s noch kein www, aber wenn´s eins gegeben hätte, hätte ich meine Versuche nicht gleich der ganzen Welt gezeigt.

Ich nutze für meinen Teil das www, um mich "weiterzubilden", hoffe also, Sachen zu finden, die´s wert sind, angeschaut zu werden. Auch als Anfänger hab ich mich immer an Anlagen orientiert, die eben "toll" waren, gut gestaltet etc. Und es hätte mir da nix genutzt, auf die hier gegenständliche HP zu stoßen.
Ach ja ...

ABP
Hallo liebe Gemein-N-de,

ich finde es wirklich toll wie Hannes die hier und da recht barsche Kritik einfach so natürlich freundlich hinnimmt.

Ich könnte sowas glaube ich nicht ... Respekt.

Sollte auch mal so nebenbei erwähnt werden ...

Jeder hat mal angefangen und die Wenigsten werden als Meister vom Himmel gefallen sein.

Durch Fehler und Rückschläge lernt man und verbessert die eigenen Fähigkeiten - sollte zumindest so sein.

Lieben Gruß und angenehmen abend noch

ein weiterer

Klaus



Beitrag editiert am 19. 07. 2007 19:49.
ja, das find ich auch, dass Hannes locker mit Kritik umgeht
ich bin inzwischen nach Hause gefahren und hab nachgedacht ...

... und entschuldige mich für "grottenschlecht" - ansonsten bleib ich dabei, dass die Welt auf diese HP nicht wirklich gewartet hat

ABP
weis nicht was auszusetzten is an der anlage. die bilder sind nich die besten okay, aber was wollt ihr sehen? nur züge oder rollendes material. selbstmörder die von der brücke springen?
@hannes
lass mal...
auch wenn einige da anderer meinung sind,ich finde jede anlage ist er wert angeschaut zu werden. sich nur an "tollen" anlage zu orientieren halte ich für falsch...jeder hat da seine eigenen ideen und setzt diese um. da die anlage ja noch im bau ist, gefällt mir das bis jetzt gesehene ganz gut.

mach weiter so....martin
Hallo,

ist das hier ein MoBA-Forum oder ein Forum für Homepages?

ich find es gut das sich n-fanativ solche Mühe gibt, uns auf dem laufenden zuhalten. Ist doch schön, wenn man im laufe der Zeit sieht, wie eine Moba entsteht, egal wie die Homepage aussieht

Hier steht die MoBa im Mittelpunkt.

Also laßt das Rum gehacke und wartet doch ab. Alle habe mal klein angefangen.

Wollt Ihr einige aus dem Forum vertreiben?

Gruß Thomas
Hallo Thomas, hallo Martin

Genauso sehe ich das auch. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man so reagieren kann, wie es hier einige tun. Ehrlich gesagt finde ich das teilweise sogar schon unverschämt.
Mach weiter so, Hannes. Ich habe da auch Respekt vor.
Sollen doch die, die hier harte Kritik üben, mal was besseres zeigen. Wie ich oben schon erwähnt habe... besser mal ein paar nicht so gute Bilder als überhaupt keine Homepage... gell Herbert? Zeig doch mal Dein geknipse.... Nix für ungut, aber wer Kritik austeilt, muss auch Kritik vertragen können.

Und noch etwas: Wenn jemand ein Problem mit der Homepage von Hannes hat, warum sieht er sie sich an? Wenn ich mal etwas im Internet suche und auf eine Seite stosse, mit der ich nichts anfangen kann oder wenn die Seite "grottenschlecht" ist, dann klicke ich sie weg. Warum darüber aufregen? Im Internet gibt es Millionen von Seiten die ich nicht gut finde, aber gleich am Rad drehen so wie einige hier? Ne danke, dafür hab ich keine Zeit.

Also nochmal: weiter so, Hannes.

Gruß

Tomi

Beitrag editiert am 19. 07. 2007 21:26.
@35
"besser mal ein paar nicht so gute Bilder als überhaupt keine Homepage"
????
nein! lieber keine HP als ein mit so schlechten Bildern!

warum hab ich die HP angeschaut? Ich wurde dazu aufgerufen. Hannes hat ja (zwar nicht direkt - aber ich hab´s so aufgefasst) Kritik auch gefordert durch sein Posting - nun hat er sie - sowohl unterstützend as auch "zersetzend" - so wird´s wohl meistens sein.
Klar gibt´s Millionen schlechte Seiten. Und da darf man sich nicht darüber aufregen? Ich denke schon.

ABP
die seite wird voraus nicht aus dem web genommen.  kritik hin oder her. manch andere seiten hier sind auch nich der reiser. is doch nich schlimm die wollen der welt auch nur ihr werk zeigen.

ausserdem hab ich gehoft das konstruktive kritik verteilt wird.
aber manch einer kann nur austeilen ohne rücksicht. oder steckt bei manch einem nur neid dahinter??? wer weiß-.....
Naja, wenn Du dich über die Millionen schlechten Seiten aufregen willst.... bitte, dann tu´s. Mir fehlt dazu die Zeit. Wenn mir was nicht gefällt, wird die Seite weggeklickt.

Das mit "besser mal ein paar nicht so gute ......" bezog sich lediglich auf Herbert, der mit seiner Internetpräsenz wirbt (zumindest gibt es schon eine Homepage), aber dort ist nicht gerade viel zu finden. Aber: ich rege mich da nicht drüber auf. Warum sollte ich?

Das Problem was ich an Deinem Beitrag sehe ist Deine Aggresivität. Ich finde es schon recht seltsam, wenn jemand solche (wenn auch nur teilweise sichtbaren) Kraftausdrücke verwendet wie Du.
Naja aber hier erkennt man eben genau den Unterschied. Der eine bemüht sich und bekommt vielleicht nicht von Anfang an alles so gut hin und der andere bemüht sich nicht und glaubt alles richtig zu machen.

Also bitte nimm (nehmt) das nicht persönlich. Ich finde nur, man sollte da schon etwas toleranter sein, wenn sich jemand bemüht. Kritik darf man üben, aber keine, die unter der Gürtellinie ist.

Freundliche Grüße

Tomi
Genau Hannes, Du hast es auf den Punkt gebracht. !!! KONSTRUKTIVE !!! Kritik ist angesagt und keine Dummschwätzerei.
Mach weiter so, ich finde es jedenfalls nicht schlecht.

Gruß

Tomi

PS. Wieso schreibst Du etwas von "Site aus dem Web nehmen"???
Lass Dir von vereinzelten Leuten hier nichts vermiesen.

Beitrag editiert am 19. 07. 2007 22:02.
lass is ja auch drin! so jetzt frage ich mal. was versteht ihr unter guten oder schlechten bildern??
muss alles beschriftet sein oder eine geschichte haben??
ich nehme die seite nicht raus wem es passt oder nicht
hallo hannes,
ich glaube es gibt keine guten oder schlechten bilder...kommt nur drauf an was man mit den bildern zeigen möchte. beschriften solltest du, wenn du auf etwas besonderes in deinem bild hinweisen möchtest...
wie gesagt, ich würde ein programm zum generieren eines album verwenden. das erspart ne menge arbeit. noch viel spaß am homepagebasteln

[edit]: wir sind ja noch jung und haben eine menge zeit dafür *g*

martin

Beitrag editiert am 19. 07. 2007 22:17.
"grottenschlecht" ist m. Ea. kein Kraftausdruck.
wg. "vera....": Ich konnts erst echt nicht glauben und dachte an einen üblen Scherz, um das Forum mal zu testen ....
ich bemüh mich übrigens sehr wohl - wer mich kennt, weiß das auch.
dann gab´s mal eine Werbung: "Mühe allein genügt nicht ..."

Gute Bilder: sind nicht überbelichtet, nicht "schräg von oben links", nicht mit allerlei störendem Baumaterial verstellt, haben nicht nur einen Schärfenbereich von 1 cm, usw.
Mag sein, das ist der Stil von Hannes, vielleicht bin ich ja auch altmodlisch - es gab mal vor einiger Zeit diesen LOMO-Kult, oder, da waren auch super schlechte, schräge und unscharfe Bilder total IN ... ich fand´s blöd...

ABP

Hallo Hannes,
mach nur weiter, bei mir hat es auch lange gedauert bis sie " annehmbar " war , ich finde meine HP nicht 1. klasse , aber viiiielen leuten gefällt sie und was noch viel wichiger ist MIR auch ))

Kritik meinerseits ist auch , dass ich re. u. li. scrollen muß .......( wie bei mir auf dem H0e Diorama ) etwas größer und/oder zumindest untereinander würde ich z.b. angenehmer empfinden !!

manche Fotos sind halt nich so aufschlussreich ohne kommentar weiß man nicht was du damit sagen willst - es kann auch sein , dass du ja garnix damit sagen willst )
Die fotos deines rollendes materials finde ich gut in dem stil kämen die anlagenfotos besser !! ( und untereinander )))
ich denke da kommen bestimmt noch bessere sachen von dir - und bis dahin ist der grundstein gelegt.

übrigens ist das nur bei mir oder bei noch anderen , wenn ich im gästebuch bin , dann komme ich dor nicht mehr weg ?!?!? und auch wenn ich das kleine google-erth icon anklicke komme ich dort nicht mehr raus....

Gruß klaus
----------------------
www.simonsdorf.de

p.s. warum hast du dein gästebuch nun geschlossen ?? wiedermal caoten am werk gewesen ???



Beitrag editiert am 19. 07. 2007 22:30.
übrigens finde ich den Ansatz bei vielen Bildern von Hannes wirklich nett, nur an der Umsetzung hapert´s halt, sowohl vom modellbauerischen als auch vom fotografischen
ABP
jeder sammelt auf seine art und weise erfahrungen...100% gibts nicht...man kann nur besser werden.
jeder ist stolz auf die dinge die man geschaffen hat...

jeder darf seine sachen zeigen...
jeder darf konstruktive kritik üben.

werdet nie beleidigend!

wer darf darüber urteilen welche anlage oder hp die welt braucht....keiner!

man kann die dinge auch kaputtreden...
leben und leben lassen!

es ist lächerlich wie sich manche hier aufführen und den durchblicker spielen!
@ all
ups, so heftig war meine Kritik doch nicht gemeint. Einige können negative Äußerungen anscheinend nicht vertragen. Lobdudelei hilft allerdings nicht weiter.

@ Hannes
Laß die Seite bitte online. Das wird schon.

Mehr Morgen, bin jetzt müde und muß nach ausgiebigem Grillen in die Kiste

Guts Nächtle

HerbertK
ES IST HALT EINE BAUSTELLE !!!!!!
HAB NOCH NIE EINE SAUBERE UND AUFGERÄUMTE BAUSTELLE GESEHEN.
Die Anlage is sauber wenn sie in betrieb is oder testläufe stattfinden. das reicht.
die loks laufen auch wenn da mal eine zange oder andrer klimbims liegt

Das sind halt aufbau bilder. Wie gesagt die Homepage und Anlage sind im bau.
@42 "Gute Bilder: sind nicht überbelichtet, nicht "schräg von oben links", nicht mit allerlei störendem Baumaterial verstellt, haben nicht nur einen Schärfenbereich von 1 cm, usw.
Mag sein, das ist der Stil von Hannes, vielleicht bin ich ja auch altmodlisch - es gab mal vor einiger Zeit diesen LOMO-Kult, oder, da waren auch super schlechte, schräge und unscharfe Bilder total IN ... ich fand´s blöd..."

das is jetzt mal was beitragendes. sowas wollt ich wissen
geschlossen wegen chaoten bzw. neider wer weiß.
und nat. funktionstörung
Ich find die Seite ganz ordentlich. Sowohl vom Inhalt als auch von der grafischen Gestaltung. (Es gibt abschreckende Beispiele, da bekomme ich Augenflimmern - hier net.)

Ich würde die Bilder generell untereinander anordnen, nicht nebeneinander.
Der in Nr.1 gezeigte Effekt mit der Notwendigkeit zum Scrollen erscheint auf meinem Bildschirm (1024x768) auf, egal ob ich "automatische Bildgrössenanpassung" aktiviert habe im IE 7 oder nicht. Als Betreiber einer Webseite willst du ja eine Information vermitteln und das solltest du den Besuchern so leicht wie möglich machen, sonst haben sie nach 30 Sekunden keine Lust mehr und klick! sind sie woanders.

Ein Gleisplan wär wirklich eine tolle Sache. Warum zeichnest du ihn nicht auf Papier und scannst ihn dann ein?

Zur Anlage an sich. Ich glaube, viele die hier harsche Kritiken losgelassen haben, haben ganz einfach keine Beziehung zu deiner Anlage. Und ohne Beziehung (oder "Leidensgeschichte" oder "Liebe" oder sonstwas, nenn es wie du willst) sehen fast alle Anlagen gleich aus, gleich langweilig. Dem könntest du etwas entgegensetzen, wenn du auf der Webseite deine ganz persönliche Geschichte mit der Anlage erzählst. Ansatzweise machst du das bereits. Es darf durchaus noch etwas mehr Text haben.

Felix
Moin,

@ Udo (# 8):
"(Rechtschreibfehler sind egal)
Das sehe ich anders. Ich kann über Rechtschreibfehler hinwegsehen, weil ich weiß, wie es richtig geschrieben werden sollte."

Wobei Texte, die in korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung erstellt werden, leichter zu lesen und inhaltlich zu erfassen sind.

@ Hannes (# 25):
"will ja nich wissen wie manch andere anlage von anfängern ausehen."

Als ich die ersten Geländebauversuche mit Gips unternahm, kam nach dem Trocknen des Gipses erst mal braune Farbe zum Einsatz (ein Tip, wie er wohl in jedem Druckwerk zum Thema Landschaftsbau drin steht.). Dann schimmert der Gips nicht so weiß durch das Streumaterial, wie z.B. hier:
http://www.hannes-moba.de/anlagenbilder/100_2277.JPG

@ Hannes (# 32):
"die bilder sind nich die besten okay, aber was wollt ihr sehen?"

z.B. Übersichtsbilder und dann Bilder, die näher ins Detail gehen. Und Klaus schreibt es ja auch in # 42: untereinander, damit man nicht dauernd scrollen muß...
Hier mal ein Beispiel, wie man den Bau einer Anlage beschreiben kann, falls noch nicht bekannt:
http://www.meine-n-welt.de/Baubericht/baubericht.html

@ Tomi (#35):
"Wenn jemand ein Problem mit der Homepage von Hannes hat, warum sieht er sie sich an?"

Weil man sie erst nach dem Ansehen beurteilen kann, was im übrigen auch für Anlagen gilt...

@ Hannes (# 47):
"ES IST HALT EINE BAUSTELLE !!!!!!
HAB NOCH NIE EINE SAUBERE UND AUFGERÄUMTE BAUSTELLE GESEHEN"

Abgesehen davon, daß das kein Grund ist, herumzuschreien:
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de/Bilder/Sh2.jpg
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de/Bilder/Burgstaaken.jpg
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de/Bilder/GF2b.jpg
Wirklich, es ist möglich!

Gruß
Kai
Hallo Kai

Genau, ich sehe mir die Seite an und wenn ich dann damit ein Problem habe, dann schaue ich gar nicht weiter bzw. rufe diese Seite nicht mehr auf. Aber ich würde mir nicht das recht heraus nehmen und so eine, wenig konstruktive, Kritik zu üben, wie es hier manch einer getan hat. Kritik ja, das ist oftmals wichtig, aber dann bitte auf normalem, konstruktivem Niveau.
Das ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich.

Gruß

Tomi

PS. Was mich ein bisschen wundert, sind die Mails, die ich erhalten habe, nur weil ich die Seite von Hannes ganz gut finde. 2 Forenmitglieder nehmen sich das Recht heraus, mich mit seltsamen Mails zu belästigen, in denen darauf hingewiesen wird, dass ich keinerlei Ahnung von Internetseiten, Modellbahn, "geknipse" usw. hätte.
Muss ich das verstehen??? Leute, ich habe lediglich gesagt, dass ich die Seite von Hannes OK finde und ich habe gesagt, dass ich die Art und Weise nicht so OK finde, was hier so geschrieben wurde. Mehr nicht.
Ich finde, diejenigen die mir diese Mails geschrieben haben, sollten das hier öffentlich kund tun, was sie von mir und den anderen "normalen" hier im Forum halten und dies nicht nur anonym im Hintergrund tun.



Beitrag editiert am 20. 07. 2007 00:18.
hallo kai!
@ 25 war schreibfehler sollte nicht anfänger heisen sondern erbauern - eigentlich anderen aber egal -
Du hast für dein anlage sicher ein seperaten raum mit arbeitsfläche. ich leider nur einen kleinen bereich im Zimmer. in den keller geht nich zu feucht altes mietshaus.
Da bleibt leider was liegn. hätt auch lieber mehr platz aber geht leider nett immer.
@51
ich kann nicht verstehen das sich alle hier reinsteigern wie verückt.
es ist wahnsinn. es ist ein diskusion über eine einfach gestalltete homepag, um die es gar nicht vordergründig geht sondern um die moba.
Genau so ist es.

Hab auch nochmal eben ein bisschen die Bilder angesehen.
Wie hast Du das eigentlich vor im Bahnhofsbereich auf der rechten Seite? Da gibts hinten rechts nochmal drei Gleise (da wo der Güterschuppen steht). Führen die in ein Tunnel oder wie soll das da weiter gehen?

Gruß

Tomi

PS. Wo ich auch gerne mal Bilder ansehe ist auf der Conrad-Homepage im Bereich Modellbahn. Hier kann man seine Bilder einstellen. Ist auch einiges brauchbares dabei.
Ergänzend zu #54

Die Conrad-Bildergalerie ist nicht auf Anhieb zu finden, hier der Direktlink: http://finder.conrad.de/modellbahn2/index.php
Moin Hannes,

hätte ich mal besser mein Maul gehalten . So langsam läuft die Diskussion aus dem Ruder. Den Ursprung haben wir mittlerweile verlassen.
Hannes , ich werde Dir im Laufe des Tages eine PN zukommem lassen. Ist sicher besser, wenn wir persönlich weiter diskutieren.

Laß Dich mal nicht verrückt machen.

Gruß HerbertK
Hallo Hannes .
Ich habe mir die Bilder mal so angesehen .
Frage :
Kann es sein das auf einigen Bildern die Gebäude schief stehen oder ist das bedingt durch die Aufnahme ?
z.B : auf dem ersten Bild im Hintergrung ( die sind vielleicht nur  aufgestellt).
Auf dem 3. Bild ganz rechts das Fachwerkhaus (Vollmer ?)
und auf dem Berg links oberhalb der Felsen  neben der Einfahrt des Tunnel.

Fragt Frank der keine Homepage  besitzt.

Hallo n-fanatic,

also wie hier schon gesagt wäre es besser die Bilder im rechten Frame einzeln untereinander zu platzieren, mit einem kurzem Satz zum Inhalt.

Schreib alles groß oder alles klein, oder halte dich an die Groß- und Kleinschreibung.
Rechtschreibfehler können schon mal vorkommen.

Wenn ich aber eine HP mit solch einem zum Teil verkorkstem Geschreibsel sehe, klicke ich sofort weg.

Sicher habe ich jetzt auch jede Menge Fehler in meinem Text eingebaut)

"Dieses Gästebuch is vorübergehend Geschlossen"

....was sollen denn da die Gäste denken?

mfg
Steffen

Beitrag editiert am 20. 07. 2007 09:31.
das fachwerk haus auf dem berg steht nicht schief. nur die im bahnhof hochstadt und Waltersdorf bekommen nich ein fundament.
Gleisplan folgt dmnächst

pretteln steht gerade laut wasser wage und der rest is nur zur probe wo was hinkommt oder passt.
mfg hannes

Beitrag editiert am 20. 07. 2007 10:01.
Hallo Hannes,

da sich meine Anlage auch noch im Aufbau befindet, habe ich mich gefreut Bilder von einer ebenfalls entsthenden Anlage zu sehen.

Nur die Bilder von Lokomotiven wo im Hintergrund Verpackungen rumlagen fand ich nicht so toll.

Grüße
Roberto
Hallo jungs. nachdem ich eine nacht darüber geschlafen habe.
werd ich kleinigkeiten ändern. deshalb is jetzt die Wartungseite aktiv
mfg. hannes

Hei Hannes,

soooooo sieht deine HP echt viel besser aus , und wird auch übersichtlicher !!

Gruß klaus
Jetzt wird da ne Weltseite draus!

Wo bleibt nur Herberts?

MfG
Claus
@hannes: Ein kleiner Fehle ist dir noch unterlaufen auf Deiner Seite. Wenn mann unter Kontakt schaut steht dort , dass man Dichhier imForum unter N-fanatik findet, ich dahct aber du wärst n-fanatic !

Gruß michael

Ansonsten würde ich sagen, das wird doch

Beitrag editiert am 22. 07. 2007 09:41.
sorry fehler behoben!!
mfg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;