1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Digitalisierung eines ET 25 von Kato

THEMA: Digitalisierung eines ET 25 von Kato
Startbeitrag
ptkj1875 - 13.05.07 08:06
Hallo Alle !
wer wieB, wo Ich einen ET 25 von Firma Kato digitalisieren kann ? Ist es überhaupt möglich ? Lohnt es sich ?
Vielen Dank.
Patrick aus Paris / Frankreich

Hallo,
ob es sich lohnt ist eigentlich keine Frage, der Kato-Motor kommt gut mit Digitalisierung zurecht.

Frag mal:

www.mtkb.de

Gunter kriegt eigentlich überall einen Decoder rein an angschlossen.
Hello
Ich habe versucht einen Mail zu MTKB zu senden aber es scheint als ob falsch Adresse ist. Wie kann Ich MTKB erreichen ?
Vielen Dank
Patrick
Hallo Patrick,

schau mal hier:
http://www.bewit.homepage.t-online.de/Digital/Digitalumbau_ET_25.pdf
Diesen Link habe ich vor einigen Monaten von mosi bekommen.

Mein ET25 wartet noch auf den Digi-Umbau. Aber ich werde es auf jeden Fall machen. Bisher habe ich nur das Gehäuse abgenommen. Das ging etwas schwer, aber plötzlich hat es doch geklappt.

Ich hoffe, der Link hilft dir weiter.
Gruß Gerhard

P.S. Wenn du noch was zu meiner Erfahrung mit einer "abgeschossenen" LED im ET 25 lesen möchtest, wirst du hier fündig: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=203558

Beitrag editiert am 13. 05. 2007 11:24.
moinsens,

die E-Mail lautet:

wiencirz1@netcologne.de

mfG

Zu Rockopa
scheint als ob, Internets Mail Verbingung mit MTKB nicht funktionniert. Meine Mails kommen zurück mit Felher. Ich weiB nicht warum. Ich traue mich nicht sehr allein zu machen.... Ich habe Angst, den Motor kaputt zu machen... Jedenfalls Danke für Euren Tips.
Schön GruB aus Paris France
Patrick
Hallo Patrick,

den Motor machst du auf keinen Fall kaputt. Ich habe schon etliche Fahrzeuge digitalisiert und es hat bisher eigentlich immer geklappt (einzige Ausnahme war der Arnold ET420, da gabs Probleme mit der Stirnbeleuchtung).

freundliche Grüße nach Paris bei Frankreich
(ich war übrigens letzte Woche noch in Rouen)

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde Tran Dekoder einbauen. Ist es richtig ?
Viele GrüBe aus regnerige Paris.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;