1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Der ÖBB ROT KREUZ TAURUS

THEMA: Der ÖBB ROT KREUZ TAURUS
Startbeitrag
JMPet - 16.04.07 14:13
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal mein neustes Werk vorstellen, dass in den letzten Tagen entstanden ist. Mangels entsprechender Lok-Modell-Varianten der Modellbahn-Hersteller habe ich angefangen, mir meine Taurus-Varianten selbst zu lackieren. - Der ROT KREUZ TAURUS ist erst der Anfang.

Bilder gibt es hier: http://www.jmpet.de/1116_264-1.htm

Gruß Michael Peters

Beitrag editiert am 17. 04. 2007 20:06.

Sehr schön Michael.
Ist mir auch ein Rätsel, warum die Hersteller sich mit weiteren, brauchbaren Varianten so schwertun. Stattdessen kommt eine "SBB-Design-Studie", die es in Natura nie gegeben hat, und der x-te DHL-Taurus.
Gruss
Alex
Gratulation, meine Verehrung, das sieht wirklich toll aus.

Grüße aus dem Land der Stiere, Peter W.
@Loko: Ganz einfach - guck mal auf das Firmenlogo. Nachdem Roco so blöd war den Taurus in N nicht zu machen, kann nun niemand die von Roco initierten/gesponserten Lackierungsvarianten in Grossserie in N bringen.
Ja Peter, in diesem Fall ist das klar, aber es gibt doch noch zig nicht Roco-gesponserte Versionen, die es wert wären, im Gegensatz zu einen "SBB-Design-Studie" auf 1 zu 160 verkleinert zu werden...
Gruss
Alex
Vielleicht ist die SBB-Design-Studie ja von Siemens gesponsert weil die den SBB ein paar Stiere verkaufen möchten...
Ja, ich hätte auch nichts gegen eine Variante der "GySEV"

Gruß
Roman


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;