1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Wolfgang Frey Internetseite

THEMA: Wolfgang Frey Internetseite
Startbeitrag
twingo [Gast] - 14.06.06 00:29
Hallo !

Ich wollte gerade eben mal in den Seiten von Wolfi stöbern und stellte dabei fest, dass seine Seiten nicht online sind. Wißt Ihr nächeres.

MfG twingo der zur Zeit nur als Gast geführt ist.

bei mir funzt http://www.frey-elektronik-gmbh.de/
war vielleicht ein kurzzeitiges Serverproblem
Hallo Nico !

Danke für Deine Info, Ich meinte aber die Internet - Seite von W. Frey dem Erbauer des Stuttgartes Hbf. in Spur N, habe mich leider nicht deutlich ausgedrückt.


http://www.modellfrey.de/


Mit mobafreundlichen Grüßen Twingo
Neue Adresse laut Mitgliederliste ist:

http://modellfrey.de

funzt im Moment aber auch nicht.

Micha
Hallo Micha,

ähm... also ob nun mit www. oder ohne, macht kaum einen Unterschied! *g*

Gruß
Volker
Stimmt, funktionieren beide nicht!

Ok


Micha
Hallo,

also eingetragen ist die Adresse auf Kim Frey und Hostmaster ist 1&1, wobei ich vermute das bei letzterem das Problem liegt!

Übrigens bekommt man diese Infos bei der Denic www.denic.de von jeder DE Seite

Gruß
Volker
Hallo Volker,

hatte da ganz dunkel was in Erinnerung. Guggste da http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=131543&sb1=stuttgart in '# 19.

haNs
Hallo haNs,

hmm... Der Thread ist schon ein Jahr alt!!!!

Gruß
Volker
Die Seite ist immer noch down und auf E-Mails antwortet er nicht. Auch seine letzten Postings hier im Forum sind schon länger her.

Weiß jemand genaueres? Hoffe da ist alles im Lot.

Thomas

Also ich mache mir so langsam auch Sorgen, auch im Miba Anlage 8 -Bericht über die Anlage stand schon, dass aus gesundheitlichen Gründen kein Schichtdienst mehr von Wolfgang Frey gemacht werden darf.

???Ich hatte da allerdings auch in Erinnerung, dass die Internetseite vom Sohn betreut wird???

Vieleicht ist Wolfgang Frey aber auch mit den Elektrifizierungsarbeiten der Anlage beschäftigt und hat deshalb keine Zeit für alles Andere.

Beitrag editiert am 03. 07. 2006 15:37.
#10
Hier werden wieder tolle Vermutungen angestellt.

Ich verstehe es, wenn ihr die Bilder wieder sehen wollt. Aber lasst doch bitte unseren lieben Wolfgang in Ruhe. Er wird sich sicher wieder melden, sobald die Zeit für ihn wieder stimmt. Inzwischen schaut einfach den schönen Bericht in der Miba an.

LG Ricola

Beitrag editiert am 03. 07. 2006 21:45.
#11

Man wird sich ja wohl nochmal Gedanken über einen unter den N-Bahnern sicherlich sehr geschätzten User machen dürfen - oder? Wenn man die anderen Beiträge in diesem Thread mal genauer zwischen den Zeilen liest, geht es Anderen nicht anders (z.B. #7)... Nur mal so am Rande.

Grüße http://www.N-nebenbahner.de.vu

Beitrag editiert am 03. 07. 2006 21:54.
moin moin

kann sein, dass wolfgang gerade für hp keine zeit hat.
auf meine bitte /frage ob man sich mal treffen könnte und seine anlage
besichtigen, schrieb er mir gestern folgende mail:
"Hallo Wilfried,
momentan besteht leider keine Möglichkeit die Anlage zu sehn, da ich umbaue....LG  Wolfgang"
Also keine spekulationen - er hat offentsichtlich zu tun.
grüssle willi
Moin Willi,

das mag ja sein, nur: was hat der Umbau der Anlage mit der Erreichbarkeit seiner Webseite zu tun?

Gruß
Kai
Joh  Kai,

hast ja recht, kann server sein, etc.
auf jedenfall reagiert er auf mails - maile ihn doch mal an.
vielleicht weiss er noch nicht einmal, dass sein hp off ist.

grüssle
willi
moin moin

habe wolfgang angeschrieben deswegen.

grüssle
willi
Hallo Willi,  

schon Antwort bekommen?

haNs
hallo .....Danke für Eure Sorgen....ich komme schon wieder zurück !!  Werde ab ende des Jahres eienen Server einrichten.... Bitte um Geduld...Euer Wolfgang. Grund ist wie vermutet meine Scheidung.....Schnief!!!
oh je, wie bedauerlich,

ich hoffe nicht, daß die Modellbahn Schuld hat...

Gruß michel
Hallo,
wollte mal Nachfragen ob Wolfgang wieder Online ist?

Gruß
Jörg
Hallo!

.... Wolfgang schon (hat  zuletzt hier auch ein paar Beiträge geschrieben), aber seine Webseite leider nicht.

lg
ismael
Hallo zusammen,
wenn alles gut geht werde ich gegen Mitte des Jahres eine neue Page erstellen....mal sehn..
Lg aus dem frühlingshaften Stuttgart......Wolfgang
hallo Wolfgang,
werden in nächster Zeit wieder Besuche im Ebay eingestellt?
Gruß Jörg S.
@ Joerg
ja seit gestern ist wieder eine drin...LG Wolfgang
Hab`s gefunden und auf Beobachen gelegt.Ist aber jetzt schon ziemlich hoch.20.- Euro pro Nase bei 10 Personen wäre OK.
Gruß Jörg
Hallo,

ich habe die Besichtigung ersteigert. Ich muß die Anlage unbedingt sehen und werde mit ein paar Hobbyfreunden dort anreisen.

Hier ist der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...98&rd=1&rd=1

Ich glaube es gibt hier auch noch ein paar Leute, die unbedingt hinwollen.
Da insgesamt 15 Leute mitgehen dürfen, habe ich noch ein paar Plätze frei.
Ich möchte kein Gewinn machen, deshalb wird der Preis pro Person (201,10 Euro / 15 Personen) berechnet. Ich glaube das ist fair.

Also, wenn jemand mit uns kommen will, so soll er sich melden. Der Termin ist zu 99% der 12.Mai 2007.

Steffen
Hallo Steffen,
ich würde gerne mitkommen.
Du bekommst meine E-Mail Adresse aus der Liste.
Gruß
Jörg
so jetzt aber einge-lok-t .
melde dich aber bitte unter
christian.seidl@t-online.de
die andere schaue ich erst wieder am 07.05 an.
Gruß
Jörg
Steffen, Dein E-Mail Speicher ist voll, kann Dir leider per Mail nicht antworten!

Grüße
NBO
Ja, da hatte mir jemand mal wieder den Speicher vollgemailt. Ist ja nur ca. 12 MB bei WEB.de. platz.
Aber ich hoffe du bist auch dabei.

Steffen, der ein klein wenig Platz im Postfach geschaffen hat
Hatte vorgestern Nacht nach 01.00 Uhr durch Zufall noch mal den Bericht von der Anlage im Kabel Kanal gesehen gesehen......große Reportage von Modellbauern...war eine Wiederholung, aber trotzdem immer wieder sehenswert. Vor allen dingen das irre große Stellwerk.

Gruß
Ingo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;