1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Neuheiten

THEMA: Neuheiten
Startbeitrag
Reiner [Gast] - 14.12.05 21:16
Heute beim Händler erhalten:
- ÖBB-Eurofimawagen in Neulack
- Fleischmann Desiro

Und, erste Eindrücke?
Keine! Alles sauber verarbeitet!
1.2 Roco Triebzug Blue Star N / HO / HO-Wechselstrom
23102 Dieseltriebzug Blue Star Spur N                                                  139,99€
23103 Ergänzungsset zu 23102 4.tlg.                                                      79,99€  

1.3 Hobbytrain Doppelstockwagen DB Ep.IIIa oder Ep.IIIb 26,4m Wagen Spur N
22010 Doppelstock-Wagen-Set DB Ep.IIIa blau 3.tlg.                              73,50€
22020 Dopplestock-Wagen-Set DB Ep.IIIb grün 3.tlg.                              73,50€

in den News von Licht gefunden!

haNs
Hier gings darum, was LIEFERBAR ist.
Muß man dann dabei schreiben ! ! !

haNs
...wobei die Doppelstockwagen bei Licht schon ausverkauft sind, wie ich heute erfahren habe.
Gruß
Klaus
... die Doppelstockwagen sind nicht nur bei Licht sondern bei Lemke bereits ausverkauft.
Gruß
Jürgen
@7: ... da half wohl das ganze schimpfen von "notrix" nix...

SCNR.

lg
ismael
@ 8
... Hauptsache die Weihnachtsmänner hören auf mein "Geschimpf" >>Möge der Weihnachtsmann viele viele Dostos ordern ) <<

Aber keine Panik : erstens sind weitere Varianten angekündigt und zweitens können die Haaner den offensichtlich unterschätzten Markt jederzeit erneut bedienen. Ich denke die Möglichkeit einee Nachbestellung beim Hersteller wird dem Importeur nicht ganz neu sein
Gruss , notrix
Hallo,

habe eben in der Preisliste von Modellcentrum/Modellbahnecke gesehen dass der BR 601 Blue Star inkl. Ergänzungsset bereits ausgeliefert (dort steht: erschienen/produced) sein soll.

Grüße, Peter W.
Hallo!

@Peter: In der offiziellen Roco-Liste steht der Blue-Star nicht als ausgeliefert - dort stehen für Dezember nur die ÖBB-Wagen.

lg
ismael
Hallo,
M* hat für 2006 den VT 08 in H0 angekündigt. Könnte also sein, daß das Teil auch in N bei Minitrix erscheint (analog zum VT 04, den M* / Trix auch in div. Spur-weiten haben. Wär' doch 'was, allerdings nur, wenn da kein RAmsch kommt!

Gruß

P.S.: Hat eigentlich schon jemand die MTX-BR 57 gesehen?
... ich lese hier mehrfach DoStos ausverkauft ... sogar angeblich bei Lemke.

@ 7 Von wem stammt diese Information ?
Hat schon irgendjemand ein Set kaufen können und auch eines geliefert bekommen ?

@ all
Bei Kramm sind die übrigens noch garnicht gelistet. Dienstag kam eine Mailantwort : ich könnte über mail aber schon "vorbestellen"...

Sollte es da bei Lemke eine neue Verkaufsmasche geben ?

Ich erinnere hier an eine E 10, die ist auch "bereits vergriffen" - tatsächlich werden die Formen überarbeitet.
Es würde mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr neben korrekter Bügelfalte auch korrekte DoStos kommen ... ))))

Also : wer hat denn schon die neuen Dostos ?
Gruss , notrix
was tät denn rein so "deoredisch" so ein desiro kosten?
LG Wolfi
Um die 180 Euro!
@15
etwa ca. 280€ mit Sound beim Müller-Versand
Ähnlich ist es mir mit dem Minitrix 15288 ergangen. Die Antworten verschiedener Händler:
Noch nicht ausgeliefert.
Vergriffen.
Hab ich nicht mehr, da zuwenig bestellt.
War limitiert, Stückzahl ist verkauft.
Nehme die Bestellung an und liefere, sobald das Modell geleifert ist.
Darauf Nachfrage an Minitrix!
Anwort: Die Beantwortung Ihrer Anfrage dauert ca. 6-8 Wochen!
@18
??????????????
@19 er spricht auf die ausverkauften Dostos an. Minitrix 15288 ist der Rungenwagen der mit einem THW LKW beladen ist.
Hallo!

Hier ein Bild mit ÖBB-EC-Wagen:

http://www.1zu160.net/files/gfn-2016/2016-ec-wagen.jpg

lg
ismael
@13
die Info erhielt ich gestern von Herrn Licht. Habe darauf hin bei verschiedenen Händlern angerufen. Die Fa. Schödel hat auf meine Info hin direkt bei Lemke angerufen und noch je 10 Sätze bestellen können. Lemke hatte gestern noch je 30 Sets zum freien Verkauf. Somit dürfte Fa. Schödel (www.schoedel-gmbh.de) jetzt noch 8 Sets in grün und 10 blaue haben.
Gruß
Jürgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;