Anzeige:
THEMA: 101 122-0 China Airlines
THEMA: 101 122-0 China Airlines
Die Airline ist so la la aber die Lok ist ganz hübsch
http://img396.imageshack.us/my.php?image=chinaairlines2yd.jpg
Gruss
Cox
http://img396.imageshack.us/my.php?image=chinaairlines2yd.jpg
Gruss
Cox
Schnitzelberber - 02.12.05 09:26
Bist du schon mal mit China Airlines geflogen? Ich fand die sehr gut!
Gruß Christian
Gruß Christian
Cox [Gast] - 02.12.05 09:44
Mit den Taiwanesen fliege ich nur in Notwehr :)
Schnitzelberber - 02.12.05 10:02
Die Airline ist nicht schlecht, ist so ein Aushängeschild der Taiwanesen. Da sind sie mächtig stolz drauf. Ich bin Nonstop F-furt Taipeh geflogen mit einem Airbus, war sehr angenehm. Jeder Platz hat sein eigenes Entertainment System, Essen ist Ok, Service super.
Das mit der Notwehr habe ich am Anfang auch gedacht, und das ne Ziege mein Sitznachbar ist, oder ähnliches.
) War aber positiv überrascht. Nach Taipeh fliegt halt nur China Air Nonstop.
Die Lok hätte ich gerne, gefällt mir gut.
Gruß
Das mit der Notwehr habe ich am Anfang auch gedacht, und das ne Ziege mein Sitznachbar ist, oder ähnliches.
Die Lok hätte ich gerne, gefällt mir gut.
Gruß
Cox [Gast] - 02.12.05 10:58
Darum gehts nicht, Schnitzel. Ich will gut gewartete Flugzeuge und Besatzungen, die wissen, was sie tun. Der Service ist mir dagegen ziemlich wurscht. Ein bißchen neuer Lack auf der Kiste oder hübsche Mädels in der Kabine sind Peanuts. Die wichtigen Teile sind eher unter dem Blech. Wer darauf Wert legt, ist bei der vielgeschmähten Lufthansa bestens aufgehoben.
Ich bin gesundheitlich auch nicht so auf der Höhe und es ist auch für Notfälle fast immer ein Arzt an Bord. Nur, in Flugzeugen aus ganz bestimmten Ländern beispielsweise, drücken die sich dann wegen der Haftung schlafend in die Sitze. LH ist da erstklassig versichert und das Risiko demzufolge geringer.
Es ist ein Problem, wenn Airlines permanent billig fliegen. Irgendwo muß dann gespart werden und ich frage mich, wovon die eigentlich die immens teuren Wartung bezahlen. Als Vielflieger sehe ich so manche Gesellschaft äußerst skeptisch.
Gruss
Cox
Ich bin gesundheitlich auch nicht so auf der Höhe und es ist auch für Notfälle fast immer ein Arzt an Bord. Nur, in Flugzeugen aus ganz bestimmten Ländern beispielsweise, drücken die sich dann wegen der Haftung schlafend in die Sitze. LH ist da erstklassig versichert und das Risiko demzufolge geringer.
Es ist ein Problem, wenn Airlines permanent billig fliegen. Irgendwo muß dann gespart werden und ich frage mich, wovon die eigentlich die immens teuren Wartung bezahlen. Als Vielflieger sehe ich so manche Gesellschaft äußerst skeptisch.
Gruss
Cox
@Schnitzel, schreib doch Deinen Wunsch an Roco und GFN!
Cox [Gast] - 02.12.05 11:49
Kann die Folien nicht jemand außerhalb der Hersteller machen? Ist doch nur je eine Pro Seite. Dafür muß doch keiner eine neue Lok bringen....
Schnitzelberber - 02.12.05 12:20
Der Airbus war Nagelneu, ich habe bei China Air kein Schrott gesehen. Bei Air China ist das anders, das ist ne Festlandfluglinie der VR China. Die ist heftig. China Air ist so billig nicht, zur LH vergleichsweise günstig, aber über Delta u.ä.
Bei der LH bin ich schon Böcke geflogen, 737 von Anno Tobak, das war auch nicht so der Hit. Allerdings vertraue ich auf die gute Wartung der Lufthansa.
Wie gesagt, ich wollte direkt fliegen, weil ich diese Umsteigerei hasse. Das ging nur so. War ziemlich überrascht. Generell muss man sagen das Taiwan nicht mehr das Billigland ist. Die haben die gleichen Probleme wie wir, Billiglohnländer in der nähe. China, Bangladesh, Vietnam, Kambodscha erledigen Arbeiten zu Bruchteilen von Preisen die es in Taiwan gibt.
Ergo: Air Rote Khmer würde ich nicht fliegen...
Oder Aeroflot
Evtl. bin ich da auch schmerzbefreit, fliege des öfteren mit Ryanair....
Eine 101 von Roco habe ich schon, Folie, .....Hmmm. Is ne Idee. Schau mer mal.
Gruß
Christian
Bei der LH bin ich schon Böcke geflogen, 737 von Anno Tobak, das war auch nicht so der Hit. Allerdings vertraue ich auf die gute Wartung der Lufthansa.
Wie gesagt, ich wollte direkt fliegen, weil ich diese Umsteigerei hasse. Das ging nur so. War ziemlich überrascht. Generell muss man sagen das Taiwan nicht mehr das Billigland ist. Die haben die gleichen Probleme wie wir, Billiglohnländer in der nähe. China, Bangladesh, Vietnam, Kambodscha erledigen Arbeiten zu Bruchteilen von Preisen die es in Taiwan gibt.
Ergo: Air Rote Khmer würde ich nicht fliegen...
Evtl. bin ich da auch schmerzbefreit, fliege des öfteren mit Ryanair....
Eine 101 von Roco habe ich schon, Folie, .....Hmmm. Is ne Idee. Schau mer mal.
Gruß
Christian
Cox [Gast] - 02.12.05 14:36
Ich habe auch zwei gleiche Roco 101 und wäre froh, ich könnte eine davon modifizieren. Bitte gebt mal Bescheid, wenn da was angeboten wird.
Gruss
Cox
Gruss
Cox
c-martens.de - 02.12.05 16:53
Hallo,
wenn mir jemand ein gutes (!) Foto von jeder Seite bringt (mittig, rechtwinklig und ohne Schlagschatten anderer Gegenstände wie Oberleitungsmaste) kriegt er dafür von mir einen Satz Abziehbilder + neue Nummern! Ist das ein Angebot?
Und für Cox gibt es vielleicht auch einen Satz ?!
Gruß
Christian
wenn mir jemand ein gutes (!) Foto von jeder Seite bringt (mittig, rechtwinklig und ohne Schlagschatten anderer Gegenstände wie Oberleitungsmaste) kriegt er dafür von mir einen Satz Abziehbilder + neue Nummern! Ist das ein Angebot?
Und für Cox gibt es vielleicht auch einen Satz ?!
Gruß
Christian
Cox [Gast] - 02.12.05 18:08
Ja gerne :)
Also paßt auf das Teil auf, falls es Euch vor die Linse läuft!
Gruss
Cox
Also paßt auf das Teil auf, falls es Euch vor die Linse läuft!
Gruss
Cox
Cox [Gast] - 02.12.05 18:18
Ok, Christian, ich habe China Airlines angemailt. Mal gucken, ob sie antworten :)
Gruss
Cox
Gruss
Cox
c-martens.de - 02.12.05 19:41
Gute Idee!
Gruss
Christian
Schnitzelberber - 05.12.05 07:26
Hohoho.... Is denn scho Weihnachten?
Super Idee, schau mer mal was als Antwort kommt.
Gruß Christian
Gruß Christian
Cox [Gast] - 05.12.05 13:28
Das war wohl nix.
Gruss
Cox
"...........vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Werbung
gefaellt.
Aus urheberrechtlichen Gruenden koennen wir Ihnen die Originaldaten leider
nicht zur Verfuegung stellen.
Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.
Eine schoene Adventszeit und freundliche Gruesse aus Frankfurt
Vuokko Vatanen
China Airlines"
Gruss
Cox
"...........vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Werbung
gefaellt.
Aus urheberrechtlichen Gruenden koennen wir Ihnen die Originaldaten leider
nicht zur Verfuegung stellen.
Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.
Eine schoene Adventszeit und freundliche Gruesse aus Frankfurt
Vuokko Vatanen
China Airlines"
@cox
frag mal nach wo die China Airlines gewartet werden...
wirst dich wundern....png)
Und wenn du mal mit der AirAlgerie fliegen solltest: Wunder dich nicht, die Flüssigkeit die da an der Tragfläche entlangläuft ist "nur" Hydrauliköl...).png)
Grüße, Sven
frag mal nach wo die China Airlines gewartet werden...
wirst dich wundern...
Und wenn du mal mit der AirAlgerie fliegen solltest: Wunder dich nicht, die Flüssigkeit die da an der Tragfläche entlangläuft ist "nur" Hydrauliköl...
Grüße, Sven
Cox [Gast] - 05.12.05 18:35
Die haben jetzt ohnehin bei mir verschissen. Air Algerie hatte ich mal von Algier nach Annaba. Brauche ich auch nicht nochmal :)
Gruss
Cox
Gruss
Cox
c-martens.de - 05.12.05 19:14
Hallo Cox,
Hallo alle,
es geht auch ohne Hilfe von China Airline, es ist nur nicht so schön!
http://www.c-martens.de/chinaairlinek.jpg
Gruß
Christian
Hallo alle,
es geht auch ohne Hilfe von China Airline, es ist nur nicht so schön!
http://www.c-martens.de/chinaairlinek.jpg
Gruß
Christian
Cox [Gast] - 05.12.05 20:16
Super, Christian, gefällt mir gut.
Gruss
Cox
Gruss
Cox
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;