Anzeige:
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 14.02.2025
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 14.02.2025
Arpad - 04.02.25 16:34
Hallo zusammen,
wollte nur daran erinnern, dass wir uns kommende Woche wieder zu unserem ST wie gewohnt in OL-Bloderfelde
am 14.2.2025 um 18:00 Uhr treffen. Laßt mich bitte wissen, wer kommt undwas er u.U. mitbringt.
Vielen Dank. Bis dann.
Viele Grüße
Arpad
wollte nur daran erinnern, dass wir uns kommende Woche wieder zu unserem ST wie gewohnt in OL-Bloderfelde
am 14.2.2025 um 18:00 Uhr treffen. Laßt mich bitte wissen, wer kommt undwas er u.U. mitbringt.
Vielen Dank. Bis dann.
Viele Grüße
Arpad
ChristianL - 04.02.25 17:02
Hallo Arpad,
ich werde nicht dabei sein können.
Viel Spaß und viele Grüße
Christian
ich werde nicht dabei sein können.
Viel Spaß und viele Grüße
Christian
Moin Moin Arpad,
nach längerer Zeit werde ich mal wieder dabei sein, ich bringe neben den Kato Testkreis meine
neue digtal Zentrale Z21 schwarz mit und ein paar Neuerwerbungen die in letzter Zeit gemacht
habe.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
nach längerer Zeit werde ich mal wieder dabei sein, ich bringe neben den Kato Testkreis meine
neue digtal Zentrale Z21 schwarz mit und ein paar Neuerwerbungen die in letzter Zeit gemacht
habe.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Ich werde auch dabei sein ! MFG Jens
Moin Moin,
so ich habe schon mal für morgen alles zusammen gepackt!
Mfg
Ralf
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
so ich habe schon mal für morgen alles zusammen gepackt!
Mfg
Ralf
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 14. 02. 2025 07:11.
Moin zusammen,
danke für die Infos. So weiß ich, ob ich etwas mitbringen muss.
Bis heute abend.
Arpad
danke für die Infos. So weiß ich, ob ich etwas mitbringen muss.
Bis heute abend.
Arpad
Moin zusammen,
nach rd. 2 Jahren Abwesenheit möchte ich mal wieder teilnehmen.
Ist das nächste Treffen am 14.03.25 / 18:00 Uhr?
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
nach rd. 2 Jahren Abwesenheit möchte ich mal wieder teilnehmen.
Ist das nächste Treffen am 14.03.25 / 18:00 Uhr?
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
Hallo Carsten,
sehr gerne, freut uns dass Du wieder da bist und ja, nächstes Treffen ist am 14.3.2025 wie gehabt.
Viele Grüße Helfried.
P.S. Wenn Du meine private Mail-Adresse hast, sende mir doch bitte noch einmal Deine neuen pers, Daten
(Mailadresse und Tel.-Nr,) dann kann ich die in die Liste aufnehmen. Deine alte Mailadresse gibt es jawohl
nicht mehr.
sehr gerne, freut uns dass Du wieder da bist und ja, nächstes Treffen ist am 14.3.2025 wie gehabt.
Viele Grüße Helfried.
P.S. Wenn Du meine private Mail-Adresse hast, sende mir doch bitte noch einmal Deine neuen pers, Daten
(Mailadresse und Tel.-Nr,) dann kann ich die in die Liste aufnehmen. Deine alte Mailadresse gibt es jawohl
nicht mehr.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;