1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kontaktmöglichkeit Train & Play Hannover

THEMA: Kontaktmöglichkeit Train & Play Hannover
Startbeitrag
Nord-Süd-Magistraler - 06.04.24 10:48
Hi,

ich versuche seit mehr als einer Woche sowohl telefonisch (0511 - 271 27 01) als auch per E-Mail (info@trainplay.de) oder via facebook-Nachricht den oben genannten Spielwarenladen zu erreichen. Ohne Erfolg.

War jemand zufällig in den letzten Tagen dort bzw. kann mir eine Info geben, ob der Laden denn momentan geöffnet ist?

Vielen Dank vorab!

Gruß

Frank

Hallo Frank,

ich war zwar nicht dort, habe aber gestern Vormittag etwas bestellt und es eben aus der Packstation geholt. Zumindest ist man dort also recht aktiv. Ob Geschäft und Versand evt. getrennt arbeiten, weiß ich natürlich nicht.

VG Nico
Danke Nico! Wenigstens weiß ich jetzt schon mal, dass der Laden (zumindest der Vetrieb) noch existiert.
Hallo Frank,
ich war vor zwei Wochen erst bei Train & Play. Der Laden ist definitiv noch da und hat auch noch eine sehr große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwaren in allen Spurweiten. Ein Besuch lohnt sich immer.

Gruß Dennis
Versand war in letzter Zeit immer schnell, bei einer Reklamation musste ich aber auch drei Mails an zwei Adressen schreiben, bis dann eine, wenn auch wortkarge Reaktion kam. Letztlich habe ich mit weiteren Mails alles geregelt bekommen, aber Fragen zum Produkt, zu Sonderangeboten und Webseite wurden nicht beantwortet. Fand ich ziemlich stoffelig, aber demnächst will ich mir das Geschäft trotzdem mal live anschauen. Vielleicht klappt Kommunikation im Laden besser als per Mail.
Hallo Frank,

ich habe dort vor einiger Zeit etwas bestellt, und die Kaufabwicklung war einwndfrei.

Dann aber stellte ich fest, dass der beiliegende Teile-Beutel nicht ganz richtig befüllt worden war.
Die Anfrage hierzu an den zuständigen Verkäufer Train und Play blieb - trotz Wiederholung - absolut unbeantwortet.

Anders gesagt: Verkauft wird dort. Alles, was darüber hinausgeht (z. B. Mängelbeseitigung) ist offenbar nicht unbedingt zu erwarten.
Ziehe jeder seine Konsequenzen daraus.

Es grüßt
Karl
Tag!

Ich kaufe gern bei Frau Mauer. Die hat immer tolle Angebote und bringt regelmäßig meinen gut geplanten Haushalt ins Wanken :D. Allerdings hatte ich auch noch nix zu meckern, an den versendeten Produkten.

MfG Marc B.
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: Marc1972

Ich kaufe gern bei Frau Mauer. Die hat immer tolle Angebote und bringt regelmäßig meinen gut geplanten Haushalt ins Wanken :D.



@Marc1972: Ich bekomme Angebote von Train&Play meist nur durch Zufall mit. Wie erfährst Du davon? Einen Newsletter scheinen sie nicht zu haben, der idee+spiel-Webshop ist arg gewöhnungsbedürftig und eine Angebote-Kategorie habe ich dort auch noch nicht gefunden. Auf der trainplay.de-Homepage gibt es einen Link zu http://www.trainplaysonderposten.de/, der aber nicht funktioniert. Auf Facebook tut sich äußerst selten etwas.

Gruß Jörg
Hey Jörg, nein,

bei mir ist das auch dieser gewisse Rainer Zufall, der mir die zuträgt. Immer, wenn ich mal so die Marktlage erkunde und bestimmte Artikelnummern in die Suche eingebe. Den Rainer muß man sich warmhalten. Auf den ist Verlaß! :D

Gruß Marc B.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;