1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: RheiN-MaiN-Treff März '24

THEMA: RheiN-MaiN-Treff März '24
Startbeitrag
schilly03 - 05.03.24 07:38
Hallo Zusammen

Leute, wie die Zeit vergeht... Eben war noch Silvester und schon in ein paar Tagen folgt der dritte Wiesbadener Stammtisch diesen Jahres.

Am Freitag, den 15.03.24, wie immer ab 18.00 Uhr, findet unser monatlicher N-Bahn-Stammtisch in der Gaststätte "RheiNhöhe" in Wiesbaden statt.

Ich freu mich drauf!

Gruß Mike

Hallo Mike,

die Zeit vergeht, so ist es und morgen ist schon wieder Weihnachten.

Termin ist eingeplant. freue mich auf den Stammtisch!

Viele Grüße,

Simon
Hallo Simon,

ich bin diesmal auch wieder mit am Start und freue mich sehr drauf!

Bis morgen dann!

Viele Grüße

Lutz
Hallo,

wir planen auch, wieder an dem schönen Abend dabei zu sein.

Christian und Johann
Guude,

glaubt Ihr denn ich lass mir das Steak nehmen? Bin da. Freu mich.

Gruß Philipp
Moin,

Philipp gugst du... 😜
Ich lass mir das auch nicht entgehen und freu mich😊

Gruß Stefan

PS: Bilder aus Internet - m.E. frei verfügbar - ich nutze sie ja nicht professionell.
Quelle siehe Bildname
... Das war nix mit den Bildern...
Neuer Versuch:

Obs diesmal Klappt? πŸ€”

Edit: Bilder gelöscht

Moin Stefan,

Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name:

Bilder aus Internet - m.E. frei verfügbar - ich nutze sie ja nicht professionell.
Quelle siehe Bildname



warum belügst du Ismael?

Gruß
Kai
Hallo Stefan,

an Deiner Stelle würde ich die Bilder unbedingt wieder entfernen!

Nur, weil die Bilder im Internet sind, kannst Du sie nicht frei verwenden. Du musst die Rechte an ihnen haben, um sie verwenden zu dürfen. Beim Upload von Bildern wird hier aus diesem Grund auch ausdrücklich darauf hingewiesen.

Es gibt Spezis, die sich genau auf sowas spezialisiert haben, nämlich solcherart genutzte Bilder zu finden, um damit Kohle zu machen. Google mal nach "Marions Kochbuch".

Viele Grüße

Lutz
Guude Stefan,

Lutz hat leider recht. Wir wissen ja, wie unser Steak aussehen soll und unsere Phantasie reicht,  sich das vorzustellen. Also freuen wir uns auch ohne Bilder auf den Stammtisch und machen kein Fass auf, gell Kai.

@Lutz: Warum schläfst Du um diese Uhrzeit nicht, wie die meisten älteren Herren? Das nennt man, glaube ich "Präsenile Bettflucht"? πŸ€”Bis freitag, lassts Euch gut gehen!

Gruß Philipp
Philosophischer Philipp,

Zitat - Antwort-Nr.: 9 | Name: flipskaufen

und machen kein Fass auf, gell Kai.


πŸ‘

Zitat - Antwort-Nr.: 9 | Name: flipsessen

@Lutz: Warum schläfst Du um diese Uhrzeit nicht


Weil Du und die anderen immer für irgend nen Blödsinn gut sind, da muss ich alle paar Stunden nach dem Rechten sehen, um ggf. die Kuh vom Eis zu holen. Mehr als vier Stunden Schlaf am Stück sind da nicht drin: Ein längeres Intervall wäre zu riskant!

Bis übermorgen dann.

Lutz
Lutz, heute, nicht übermorgen!

Heute mach ich eine Zoom Session mit und für alle, die was "Basteln".
Weißt schon, so durchgeknalltes Zeug in 2mm,  FiNescale , Proto 160 oder einfach in N:

"Es startet jeden 1. Mittwoch im Monat ab 21 Uhr.
Der erste Termin wäre der 6.3.24 und dieser Link sollte direkt zum Chat führen:

https://us02web.zoom.us/j/89737905557?pw...jl6ZHRjSEZZdz09

Falls der Link nicht funktioniert, bitte versuchen über:
Kenncode 205765
Meeting ID 897 3790 5557  "

Ich freu mich auf Euch.
(Naja, ich dachte ich brings hier auch mal an. Wenn wir dann 50 Leute werden, haben wir ein anderes Problem...
Grüße
Klaus
Anbei mein Spiegelei-Schnitzel in XXL Ausführung vom letzten Freitag......... -> http://www.rotweiss-xxl.de/

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@Lutz: Du hast es begriffen.

Gruß Philipp
Moin,

wieso kein Fass aufmachen, würgt ihr euer Steak oder Schnitzel trocken runter?

Gruß
Kai
Hallo Kai,

nein! Wir lassen es uns gutgehen mit  gutem Essen, den passenden Getränken auch aus dem Fass und vor allem viel Spaß!.

Ungelogen!

Gruß Philipp
Hallo zusammen,

Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name: gustlbayrhammer

Lutz, heute, nicht übermorgen!


Und, Klaus, wie war es gestern?

Beim Zoom wäre ich gerne mit am Start gewesen, war aber leider nicht da.

Zitat - Antwort-Nr.: 15 | Name: fipsasmussen

Wir lassen es uns gutgehen mit  gutem Essen, den passenden Getränken auch aus dem Fass und vor allem viel Spaß!.


Genau! Und ganz ohne Miesepeterei!

Viele grüße

Lutz
Nachdem mein Knie die Faszination Modellbahn in Mannheim sehr gut überstanden hat, werde ich am Freitag zu 99,9% dabei sein.

Falls jemand sich die neuen Piko 3-achser Umbauwagen geleistet hat, ich bringe Meine von Roco mit, dann könnte man den direkten Vergleich machen.

Grüße Andreas
Moin zusammen,

wenn es mich nicht noch komplett zerlegt - Erkältung - bringe ich die Piko, Fleischmann und Roco 3yg sowie Minitrix, Roco  und Fleischmann 4yg mit. (wenn ich sie alle findeπŸ€”)

Gruß Stefan

Vorab schon mal ein Rätselbild

Edit: das ist diesmal wirklich von mir - ob ich dann die Rechte hab? πŸ€”πŸ™„πŸ˜‰



Die von bustke zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Stefan,

das ist aber ein sehr einfaches Rätsel: Die Holzleiste ist Pressspan, kein Vollholz!

Gute Besserung!

Viele Grüße

Lutz
Hallo,

falls Ihr was nicht findet, könnte ich ggf. Minitrix-4yg und Fleischmann 3yg mitbringen. Aber wenn Ihr alle habt, brauche ich ja nicht das gleiche einpacken.

Ich würde mal einen Gaskesselwagen-Zug mitbringen.

Grüße
Christian
Hallo Zusammen

@Stefan
Na, das Rätsel ist ja sowas von leicht!😊
Kein DRG dabei!πŸ€ͺ

Und die Tapetete ist Raufaser von Erfurt!

Bis Morgen!
Gruß Mike
Also Stefan,
ich versteh nur Bahnhof. Also bring ich Bahnhof mit.
Ausserdem waren die Originale ursprünglich schöner. Also bring ich 1-2 passende Länderbahn-3-Achser mit.
Außer jemand macht einen besseren Vorschlag, was wir morgen anstellen.
Bis morgen!
Gruß, Klaus
Guude,

@Klaus: Mir gehts genauso. Ergo: Besserer Vorschlag: Erstmal was essen.

Gruß Philipp
(doppelt)
Ein Steak? Welldone?
ja. Eher rare. Aber jeder nach seinem Geschmack
@Philipp: Genau, Hauptsach gudd gess!

Bis morsche!
Hallo zusammen,

Leider hat mich eine Grippe erwischt und ich liege flach im Bett wie ein Schienenstrang im Oberbau.

Ist hält jetzt blöd wegen der Margharita, wenn die jetzt keiner ist.

Viele Grüße

Simon
Hallo Simon,

sehr schade! Gute Besserung!

Danke aber, dass Du, trotz Fieberwahn, auf die kritische Pizza-Situation hingewiesen hast. Ich denke, Philipp wird sich der Sache annehmen und das drohende Horror-Szenario dadurch entschärfen, dass er die Pizza als Topping zu seinem Steak verwursten wird.

Wie er das schafft? Ganz einfach! So sieht Philipp nämlich aus, wenn er mal seine Stammtisch-Maske abnimmt:

https://youtu.be/EQbKWG2Wz5c?t=176



Viele Grüße & bis gleich

Lutz
Hallo Klaus,

Zitat - Antwort-Nr.: 22 | Name: gussbayer

ich versteh nur Bahnhof. Also bring ich Bahnhof mit.


Da mach ich mit!

Bis gleich!

Viele Grüße

Lutz
Hallo Simon,

gute Besserung und hör und lies ja nichts von Lutz!!!

Gruß Philipp
Hallo Ihr Lieben,
hatte nach langer Pause vor, heute in WI wieder dabei zu sein. Leider nicht !
Ich wünsche Euch viel Freude und gute Gespräche, gutes Essen und was noch so dazu gehört.
Gerne versuche ich bei dem April -Treff dabei zu sein. Habe euch dann einiges vorzustellen.
Es grüßt Euch aus Bad Soden Euer Oparazzi
Michael
Hallo Zusammen

Bin wieder gut daheim gelandet!
Wie immer lustiger und kurzweiliger Abend. Die Zeit verging im Fluge und die Verwunderung war groß als sich der erste zum Aufbruch rüstete.

Unser Micharazzi hat wieder alles in der Blitzkiste dokumentiert und wird die Bilder wohl zeitnah nachliefern.

Nächster Stammtisch am 19.04.24! Zeitgleich mit Dortmund!

Gruß Mike
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

War ein netter Abend mit gut gefülltem Haus.

Grüße Andreas
Hallo zusammen,

ja, war wieder ein sehr schöner Abend. Besonders schön auch, dass Wolfgang nach so langer Zeit wieder dabei war und hoffentlich wieder regelmäßig kommen kann.

Viele Grüße und bis zum 19.04.!

Lutz
Sodele, anbei noch die Bilder des gestrigen Fuhrparks..........

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;