1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: 76. Dortmunder N-Stammtisch am 06.04.2024 um 18:30 Uhr

THEMA: 76. Dortmunder N-Stammtisch am 06.04.2024 um 18:30 Uhr
Startbeitrag
OberhauseNer - 15.02.24 20:44
Hallo zusammen,

der 76. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 6. April 2024 um 18:30 Uhr statt.

Ort:
Haus Karamarko
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen

Unser Stammtisch lebt und gedeiht. Regelmäßig kommen wir inzwischen auf eine Teilnehmerzahl zwischen 25 und 30 Personen.

Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.

Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder dabei sein. Dieses Mal versuchen wir, ihn zu verlängern, damit wir möglichst die ganze Tischlänge nutzen können. Schaun mer mal, man muss ja Ziele haben.

Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.

Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.

Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.

Viele Grüße
Hartmut

Hi zusammeN,
Termin ist geblockt. Also bis Denne.
LG
Willi
Hallo zusammen,
einmal nach oben schubsen.
Viele Grüße
Hartmut
Hallo zusammen,

Wir sind wohl dabei, wie immer ggf etwas später wegen Dienstzeiten.

MFG Thorsten und Monika
Moin zusammen.

Ich werde am 06.04.2024 leider nicht dabei sein.

Viel Spaß.

LG Frank
Der Gerhard aus Dortmund ist auch dabei.
Komme hin.

Jürgen H.
Auch

Frank
Hallo zusammen,

Wir würden auch wieder zu zweit kommen...

Bis dahin!
Hallo,

ich komme auch gerne wieder.

Gruß,
Ingo
Hallo zusammen

Bin auch dabei.

wünsche allen Frohe Ostern

Gruß Jörg
Hallo zusammen,

leider kann ich diesmal nicht zum Stammtisch kommen. Ich wünsche Euch einen schönen und unterhaltsamen Abend.

VG und ein schönes Osterfest

Norbert aus Warburg.
Hallo an alle,
nach langer Zeit bin ich auch wieder dabei und bringe den Jürgen und Bernd mit
VG Stefan
Hallo zusammen und schon einmal Frohe Ostern!

Wenn nicht wieder Last-Minute etwas dazwischen kommt, dann komme ich auch aus Münster angereist.

Gruß  FraNk
Hallo,

sollte mich die Erkältung bis zum Freitag verlassen haben.
werde ich auch mal wieder einlaufen.

Gruß

Volker
Hallo Volker,
wir würden uns freuen. Einmal muss die Serie ja reißen.
Viele liebe Grüße
Hartmut
Hallo Dortmunder Freunde,

PTL und ich werden sehr wahrscheinlich an "eurem" Tag bei der Kleinserienmesse https://hartmann-original.homepage.t-online.de/index-Dateien/Page336.htm und dem 1zu160-Stammtisch www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1263019#aw59 in Dresden sein. Es hat mich aber gefreut, Thomas (PTLbahn) im vergangenen April mal im Pott vorstellen zu können und auch im Januar auf der West-Ost-Reise Station in Recklinghausen gemacht zu haben.

Frohe Ostern und weiterhin viel Spaß am Hobby wünscht
Wolfgang (früher 52249 Eschweiler/NRW, jetzt meist 39164 Wanzleben/Sachsen-Anhalt)
Hallo zusammen,

ich komme auch,

Gruß Herbert
Hallo,
ich werde auch wieder dabei sein.

Gruß
Jürgen
Hallo zusamen.
ich werde auch wieder dabei sein

Gruß
Klaus
Hallo,

ich werde aus Nachlaß einige Loks /Wagen sowie etwas Zubehör mitbringen, deshalb schon mal die Bitte an Jan, mir etwas Präsentationsfläche zu geben. Auch werde ich Fotos der Anlage zeigen können, falls Interesse an Gebäuden, Lampen, Signalen etc. besteht.

Beste Grüße und bis Samstag,

Frank


Hallo zusammen,
hier noch einmal der Hinweis vor allem für unsere Erstteilnehmer, dass im Karamarko keine Kartenzahlung möglich ist. Also bitte genügend Bargeld mitbringen.

Viele Grüße und bis Samstag
Hartmut
Hallo zusammen!

Leider muss ich wieder in letzter Minute meine Teilnahme absagen. Ich hoffe das es beim nächsten Mal endlich wieder klappt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Abend in gemütlicher Runde!

Gruß FraNk
Hallo zusammen,
es war wieder ein vergnüglicher Abend mit viel Unterhaltung und Fachsimpelei. Trotz der kurzfristigen Absagen waren wir 26 Stammtischler. Und der Koch hat sich wieder erfolgreich angestrengt. Ich habe ihn am späten Abend noch getroffen und mich namens unseres Stammtisches bei ihm bedankt.

Unser Stammtisch lebt und das ist euer aller Verdienst. Dafür möchte ich auch einmal danke sagen.

Die Überraschung des Abends war sicher, dass im Karamarko jetzt auch Kartenzahlung möglich ist.

Der nächste Stammtisch findet übrigens am 15.06.2024 um 18:30 Uhr statt.

Bis dahin lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße
Hartmut
Hallo,

ja, das war wieder ein toller Abend. Das mit der Kartenzahlung habe ich gar nicht mitbekommen. Finde ich  aber prima. Freue mich schon auf's nächste Treffen.

Gruß Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;