1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Einschaltverhalten Digitalhersteller x116

THEMA: Einschaltverhalten Digitalhersteller x116
Startbeitrag
franz_n - 31.12.23 09:24
Hallo zusammen!

Ich verwende 2 Digitalhersteller x116 für die Ansteuerung von meinen MP10 Weichenservos und mir fällt auf dass beim Einschalten der Spannung alle Weichen in die Abzweigstellung fahren.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Schaltdecodern? Kann man dieses Verhalten abstellen?

Vielen Dank
Franz

Hallo Franz,

Ja das kann man ändern.
Im letzten Software Build 68 ist die Option "No Init" hinzugefügt worden, womit die Stellung beim Power Up ungeändert bleibt.

Leider kann ich wegen die Namenzensur hier keine Namensverweisungen auf die Webseite einstellen. Gehe einfach auf die Webseite des Herstellers und finde dort die Details unter Software der Decoder.

Fürs Updaten sowohl die Software als die neue Firmware der Decoder installieren.

Grüße aus NL,
Bert

Die von BertB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Bert,

vielen Dank für den Tipp. Hat wunderbar funktioniert!

Diese Namenszensur ist ziemlich blöd, wie soll man da Fragen für ein bestimmtes Produkt einstellen.

Beste Grüße aus Ö
Franz
Tja Franz,

Fragen und Diskussionen bezüglich diesen Digitalhersteller sind hier ins 1zu160 von Ismael leider nicht mehr erwünscht:

Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Ismael

Von daher alles gut - alle Diskussionen rund um diese Marke und deren Produkte bitte an anderer Stelle.


https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1357076#aw5

Es gibt von der Hersteller aus einen spezifischen Facebook Kundengruppe, wo man fachkundige Hilfe bekommt und die letzten Neuigkeiten finden kann.

Grüße aus NL,
Bert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;