1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Kleinanzeige einstellen

THEMA: Kleinanzeige einstellen
Startbeitrag
Sennenhund - 01.12.23 22:57
Hallo und guten Abend,

ich versuche vergeblich eine Kleinanzeige einzustellen.
Ich bin angemeldet und habe auch alle Felder ausgefüllt,
aber meine Anzeige erscheint nicht.
Ich weiß, dass es das Problem schon mal gab, aber finde im Forum nichts.
Bin für Hilfe dankbar!
Gruß
Jens

Hallo

Und wo liegt das Problem bzw was sagt das Programm, wenn du absendest?

Gruß
Es gibt keine Fehlermeldung.
Hallo Jens,

hast Du die Bestätigungs Mail abgewartet und bestätigt? Das dauert manchmal.

Gruß Philipp
Philipp,

seit wann bedarf es einer
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Bestätigungs Mail

?
Das wäre mir neu...
Wenn die Kleinanzeige den Anforderungen entspricht, wird die Anzeige Ruckzuck eingestellt. Man bekommt auf die angegebene Mailadresse eine Kopie derselben mit einem Link für Korrektur/Edit oder Löschung der Anzeige.

Gruß aus Nordertown
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Exitus

seit wann bedarf es einer Bestätigungs Mail?




Hallo Hans-Jürgen,

früher musste man die Anzeige nach dem Erhalt einer Mail noch manuell freigeben. Seit der Umstellung aus das neue Forum-Design gehen die Anzeigen direkt online und man erhält nach ein paar Sekunden zur Bestätigung noch eine "Automail".


Grüße
Markus

Moin Markus

Das mit der Bestätigungsmail ist schon richtig. Sie ist aber eine Bestätigung für mich daß die Anzeige online ist.

Es ist so wie von HJ beschrieben. Habe ich meinen Text fertig und alle erforderlichen Parameter angeklickt bzw ausgefüllt geht die Anzeige nach dem absenden online. Ist ein Fehler aufgetreten, zum Beispiel die Dauer oder die Art des Artikels vergessen, erscheint eine Fehlermeldung.

Vg
Guten Morgen,
auch der zweite Versuch ist fehlgeschlagen.
Vielleicht kann der Administrator weiterhelfen!?
Grüße
Jens
Markus,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

früher musste man die Anzeige nach dem Erhalt einer Mail noch manuell freigeben

...ist mir bekannt und ein alter Hut. Das ist schon lange angeschafft.
Ich weiß nur nicht, warum Philipp diese alte Kamelle hier ins Spiel gebracht hat. Die verwirrt doch nur.

Gruß aus Nordertown
Hallo Hans-Jürgen,

eventuell hat Philipp schon lange nichts mehr in den Kleinanzeigen inseriert und er war der Meinung das wäre heute noch aktuell


Hallo Jens,

was genau möchtest du denn inserieren? Ich habe gestern zum Testen mal ein Inserat für eine Minitrix Innenbeleuchtung erstellt. Das hat problemlos funktioniert. Hast du im Inserat vielleicht ein Link platziert?

Grüße
Markus
Hallo,

hast du Fotos mit eingestellt? Die dürfen auch nur ne bestimmte maximale Größe haben......

Gruß
Frank
Hallo, ich habe heute extra eine ganz simple Anzeige geschickt, ohne Foto und ohne Link.
Ich würde es gern verstehen.
Grüße
Hallo an Alle,
mit Markus Hilfe und Windows PC hat es geklappt.
Würde mich noch interessieren, ob andere auch Probleme mi iPad oder Apple gehabt haben.
Dank an alle die helfen wollten.
Grüße
Jens
Ich denke, dass die Wenigsten hier die Anzeigen über ein Apple-Gerät einstellen, die meisten benutzen Windows oder ein Android-Mobilgerät. Deshalb ist hier die Problematik auch bisher nicht groß aufgefallen.

Grüße Andreas
Servus,

erst neulich eine Anzeige komplett per iPhone abgewickelt. Daran kann es also nicht liegen.

Ein Problem sind zu hohe Bildauflösungen, was eine Möglichkeit der Reduktion, sprich extra App, auf dem iOS-Gerät erfordert. Aber man wird seitens des Servers darauf hingewiesen, dass es damit ein gibt.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Carsten,

du nutzt ein iPhone (davon gibt es schon zig Hardware- und Versionsstände). Jens ein iPad (auch hier gibt es mehrere Ausführungen). Bei Jens funktionierte das früher auch mit dem iPad. Nur jetzt eben nicht mehr und mit den gleichen Einstellungen funktioniert es am Windows PC. Das es bei dir am iPhone funktioniert ist ja lediglich der Nachweis das es kein generelles Apfel-Problem ist. Viele meiner Arbeitskollegen welche das iPhone nutzen dürfen hatten nach Updates schon ähnliche Probleme. Entweder musste das dann die firmeneigene IT oder Apple wieder im Nachgang wieder hinbiegen.

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;