1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: " Biefang " Überblick / Zugfahrten

THEMA: " Biefang " Überblick / Zugfahrten
Startbeitrag
Womo - 18.11.23 07:58
Hallo,

hier mal ein Überblick des jetzigen Zustands von " Biefang " sowie einige Zugfahrten. Da wartet noch jede Menge Arbeit auf mich....

https://www.youtube.com/watch?v=tH5vtn4k8O8

Beste Grüße

Frank

Guten Morgen Frank,
....wie immer: "gelobt sei der, der da Platz hat" 😅.
Die Aufnahmen geben die eindrucksvolle Weite der Landschaft um ("auf") Biefang sehr schoen wieder. Der VT 95, der in Schienenbus angemessener Geschwindigkeit auf gut gemachter weitlaeufiger (Kulissen) Landschaft auf der Nebenbahn unterwegs ist, spiegelt treffende Nebenbahn Atmosphaere wieder.
Wie immer gefaellt der Abwechselungsreiche Zug Verkehr langer Zuege auf der Hauptbahn.
Halte uns mit Deinen weiteren Arbeitsfortschritten, auf die wir gespannt sind, auf dem Laufenden.
Gruesse
FreddieW
Moin Frank,
tolle Anlage mit herrlich grosszügiger Streckenführung. Die Züge fahren dabei mit realistischer Geschwindigkeit. Sieht super aus.

Willst Du die Reisezüge noch kurzkuppeln?

Viele Grüße,
Mathias
Moin,

was für eine tolle Panorama. Da lassen schöne langen Zügen durch den Schluchten gleiten. Macht Spaß dabei zuzusehen.

Wie lange bist du denn mit der Anlage schon dabei !

Herzliche Grüße

Henning
Hallo Frank,


und das alles in analog, macht Spaß sich das anzuschauen.


Gruß Detlef
Hallo,

@1 Freddie, klar halte ich Euch auf dem Laufenden.Leider vergesse ich vor lauter Fahrfreude das Basteln...

@2 Mathias, die meisten Reisezüge sind mit Erbse gekuppelt, der Rest muß noch warten, da nicht zum Einclipsen...

@3 Henky, sind jetzt ca 14 Jahre--und kein Ende...

@4 Detlef, genau, alles analog...

Danke Euch.

Beste Grüße

Frank
Hallo Frank,
beindruckend die Größe und die tollen realistischen Zuggattungen. Die Landschaftsgestaltung geht auch in kleinen, feinen Schritten weiter. Ich freue mich jedes mal Videos Deiner Superanlage zu sehen.
Weiter so  Frank.
Beste Grüße
H-W
Hallo Frank, das sieht richtig super aus, was du da hingezaubert hast, richtig schön. Daumen Hoch für deine Anlage.
Gruß Andy
www.spur-n-wahnsinn.de
Einfach toll, Frank 👍
Hallo Frank,

einfach nur "Hammer"!

Begeisterte Grüße,

Lutz!
Hallo,

vielen Dank für Eure Kommentare !

Hans-Werner, habe noch mal einige Züge "gespotted ", siehe neuen Eintrag.

Leider vergesse ich beim Fahrbetrieb, daß noch sehr viel Arbeit auf " Biefang " zu tun ist, aber kommt Zeit, kommt Motivation....

Beste Grüße

Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;