1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Gösser Lok ÖBB 1016 021

THEMA: Gösser Lok ÖBB 1016 021
Startbeitrag
Gipsey - 17.11.23 21:23
Hat vielleicht irgendwer erfahren, ob Fleischmann die Gösser Lok 1016 021 herausbringt? Vielleicht auf einer Messe mit wem gesprochen?

Damit man sich was vorstellen kann:

https://www.fotocommunity.de/photo/taurus-highway/47505150

lG

Norbert

Keine Ahnung.
Aber sieht lecker aus.
Würde bestellt werden.
Hallo Frau Fleischmann?

N-Gruß
Chris  
Vielleicht könnte Jägerndorfer welche bei Lemke produzieren lassen?

Grüße, Peter W
Würde ich sofort bestellen. Preis egal 🤣
Hallo,

da wäre ich auch dabei!

Grüße
Uli
Hallo zusammen,

bekannt sollte doch sein, dass sich die Hersteller selten in die Karten gucken lassen. Auf konkrete Fragen bekommt man höchstens Auskünfte wie die: Kann sein, oder vielleicht usw.
D.h. hinterher ist man genau so schlau wie vorher.

Beste Grüße
Klaus
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Vielleicht könnte Jägerndorfer welche bei Lemke produzieren lassen?

Grüße, Peter W



Das ist ein interessanter Ansatz....

lG

Norbert
Hallo,

ich hab's ja nicht so mit der Epoche VI und besitze grad mal 1 Hobbytrain - Taurus ... aber da wäre ich auch dabei

Beste Grüße, Christian
Moin,

da war ja die Marketingabteilung der Brau Union (Heinecken) aber fleißig. Muss ich trotzdem weiter warten bis auch die Braucommune Freistadt auch noch eine Werbe 1116 hoffentlich mal mit 'nem richtigen Bier drauf macht.🤭

Wo bleibt eigentlich die regionale Bierwerbelok mal bei der Bayernbahn? Mal eine 364, 212 und 140 mit Oettinger Vollwerbung.🙈🙉🙊


Gruß, Matthias
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hallo,

ich hab's ja nicht so mit der Epoche VI und besitze grad mal 1 Hobbytrain - Taurus ... aber da wäre ich auch dabei

Beste Grüße, Christian



Geht mir genau so, nur ist es bei mir noch schlimmer: ich trink nicht einmal Alkohol!

Du bist mir auf der Messe abgegangen, Christian! Laß Dich mal wieder blicken!

lG

Norbert
Hallo,

im Wellness Urlaub könnte ich Gösser Alkoholfrei vom Fass genießen, das war ein Hit!

Grüße, Peter W
Hallo

Statt Bierwagen, Bierloks.....

Sieht gut aus und das Gösser-Bier schmeckt herrlich.

Grüsse
Robert
Hallo,
das Original des Gösser Taurus fährt schon eine ganze Weile rum,

auch das H0 Modell ist verfügbar, ob es auch als N Modell gefertigt wird  ?

https://www.google.com/search?sca_esv=583632294...;bih=473&dpr=1.5
-

LG
Gernot
@ 9 Hallo Norbert!

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Du bist mir auf der Messe abgegangen, Christian! Laß Dich mal wieder blicken!


Das ist nett von dir - ja, die Wiener Messe liegt terminlich leider genau in den Herbstferien und da war ich im Urlaub. Aber heute war ich beim Ausstellungstag dabei, den Bericht dazu habe ich grade freigegeben

LG, Christian
Hallo,

es gibt durchaus sehr gut gemachte Werbelokomotiven. Die Gösser-Variante der 1016 gehört für mich aber nicht dazu. Das ändert sich vielleicht nach ein paar Gläsern Bier aber man kann sich so ja alles schön saufen

Ich hoffe ich werde jetzt hier nicht gleich gesteinigt oder mit leeren Gösser-Bierflaschen beworfen

Schauen wir mal ob Fleischmann diese Variante bringt.

Grüße
Markus
Hallo zusammen
Da würde ich auch ja sagen zu dieser Lokomtive, wenn man sie auch in der Schweiz bekommen kann.

Guss Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;