1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Rückmelde Detektor R-Bus

THEMA: Rückmelde Detektor R-Bus
Startbeitrag
Carmen - 06.11.23 14:44
Hallo zusammen

Ich habe in meinem Schattenbahnhof einen Rückmelder über R-bus angeschlossen und daran 4 weitere Module über S88. Das funktioniert auch alles super.

Nun möchte ich einen weiteren Strang an Rückmelder beginnen und bin auf der Suche nach einem passenden.

Leider gibt es den DR4088RB-CS nicht mehr und die Firma die folgt liefert den neuen noch nicht.

Meine frage: welche Alternativen habe ich? Kann mit jemand einen Rückmelder nennen den ich mit R-Bus verbinden kann und an diesen dann über S88 weitere anschließen kann?

Viele Grüße
Carmen

Hallo Carmen,

vielleicht hilft Dir das?
https://www.1zu220-shop.de/DIGIKEIJS/Digikeijs-...ter-Kit::136688.html

Grüße, Peter W
Hallo Carmen,

hier gibt es das was Du suchst.

https://www.dtswebshop.nl/de/Digitalhersteller-...6x-r-bus-strome.html

Gruß Stefan
Hallo Carmen,

Der Link von Stefan führt leider nicht direkt zum Produkt weil die Marke Ya.Mo.RC hier ins 1zu160 geändert wird auf Digitalhersteller...

Einfach erneut die Suche eingeben wie gezeigt im Anhang, das Produkt ist dort lieferbar...

Grüße aus NL,
Bert

PS: Das von Peter W. unter #1 erwähnte Produkt ist einen DR4088RB-OPTO und nicht ein Ersatz für die von dir gesuchten DR4088RB-CS (Stromfühler).

Die von BertB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Damit ist mir geholfen, vielen lieben dank :)
Gern gemacht
Carmen,

Brauchst du auch noch DR4088CS Ersatz für die Erweiterung mit S88 Modulen?

Da gibt es auch Möglichkeiten.
Wenn ja, melde dich bitte.

Grüße aus NL,
Bert
Hallo Bert

Danke für das liebe Mitdenken. Ich habe noch Module die dann in den Strang mittels S88 kommen :)

Liebe Grüße
Carmen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;