1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 10.11.2023

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 10.11.2023
Startbeitrag
Arpad - 03.11.23 17:55
Hallo zusammen,

nächste Woche um 18.00 Uhr ist es mal wieder soweit. Wir treffen uns zum mtl. Stammtisch im Lindenhof in Ol.
Diesesmal im kleinen Raum rechts neben dem Eingang, da im großen Saal für die bevorstehende Ausstellung
aufgebaut wird. Der Platz ist zwar etwas beengt aber dürfte dennoch für 2 Testkreise ausreichen. Kurze Info wer
kommt und wer etwas mitbringt wäre schön.
Viele Grüße Arpad

Hallo Arpad!

Ich habe vor zu kommen. Da wir im September, als ich zuletzt dabei war, nur wenige waren, bringe ich noch einmal meine beiden 628.0 mit.

Herzliche Grüße
Elmar
Moin Moin,

wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch mit dabei sein, sind wir im großen Raum/Saal???

Mein Testkreis hat Gleiszuwachs bekommen

Mfg

Ralf
Hallo werde erscheinen bringe drei Loks mit die haben elektrik probleme bin mal gespant ob wir rausbekommen wo das Problem liegt.
Ich denke es wird zwischen meinen Ohren liegen, oder ich habe es geschaft die Analogstecker zu Rösten!

Kirdneh!
Hallo Ralf,

wie ich in der Einladung schon schrieb, sind wir nicht im großen Saal, da dort bereits für die Messe am darauffolgenden WE die Stände aufgebaut werden.
Wir sind eigentlich im kleinen Raum,( wenn man reinkommt rechts) oder im Vorraum zum großen Saal.
Wenn Dein Testkreis Zuwachs bekommen hat, brauche ich ja meinen Kato-Testkreis nicht mitzubringen.
Falls ich keine gegenteilige Info bekomme, bringe ich also nur meinen analogen Trafo mit.
Grüße Arpad
Hallo Arpad,

das mit dem kleinen Raum habe ich überlesen, sorry!

Ich melde mich dann mal ab, für den Stammtisch!

Mfg

Ralf

Hallo!

Ich werde auch den neuen Handregler von Stärz mitbringen, der vor kurzem bei mir eingetroffen ist. Der gefällt mir gut.

Herzliche Grüße
Elmar
Werde Morgen wohl auch kommen ! MFG Jens
Hallo Jens,
das wäre sehr schön. Wie sicher ist Deine Teilnahme und bringst Du die Kato-Gleise mit? Wenn ja brauche ich meine nicht mit zu schleppen.
VG Arpad
100% Denn Testkreis habe ich nicht da ! Gehört meinem Bruder ! Bring deinen mit . MFG Jens
Ich freue mich euch und wir Errungenschaften zu sehen. Liebe Grüße Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;