1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Frage an unsere YouTuber (wg. eines seltsamen Abonnenten)

THEMA: Frage an unsere YouTuber (wg. eines seltsamen Abonnenten)
Startbeitrag
joszi - 03.11.23 14:08
Moin, speziell an die YouTuber hier im Forum,

seit ca. 6 Wochen habe ich einen seltsamen Abonennten auf meinem Kanal, der sich dadurch auszeichnet, dass er meinen Kanal immer wieder abonniert und das Abo anscheinend sofort wieder beendet. Bsiher schon über 30 mal. (siehe Bild):

Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  

Der Abonnent ist aus Vietnam und bis vor ein paar Tagen konnte man eine Liste mit hunderten Abos auf dessen Kanal sehen, und da waren auch viele Moba- und Eisenbahn-Kanäle dabei. Meinen Kanal habe ich in seiner Liste aber nie gesehen. Der Kanal selbst hat nur 5 Abonnenten und keine Inhalte.

Ich bin jetzt nur neugierig, habt ihr diesen seltsamen Fan auch auf eurem Kanal oder wird nur mir diese besondere Ehre zuteil

Gruß

Jörg

Die von joszi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo.

Warum blockierst du ihn nicht einfach. Das scheint ein bot zu sein. Geht ganz einfach:
https://www.heise.de/tipps-tricks/YouTube-Nutze...-geht-s-6011137.html

Gruß
Freddie
Guten Abend Joerg,
Ich kann meinem Namensvetter nur ausdruecklich zu stimmen. Einfach blockieren und zwar schnellstens!!!!

Ich hatte auch so zwei Kandidaten, einer mit einer tuerkischen IP Addresse (ein Freund von mir, der beim britischen GCHQ arbeitet, könnte die Addresse bis Istanbul zurueck verfolgen) und ein anderer aus Laos....

Zusaetzlich wuerde Ich dann Dein ganzes IT System (Mobile, Laptop, Desktop und was Du sonst noch so hast) gruendlichst durchchecken....

China und/oder Russland lassen u U gruessen....

Gruesse
FreddieW
Moin,

danke für die Kommentare.
Ans blockieren hatte ich noch nicht gedacht, denn es stört mich nicht wirklich und ich erkenne iwie auch nicht, welchen Schaden der vermeintliche Bot anrichten sollte. Falls ich da was wichtiges übersehen habe, lasst es mich wissen. In über 10 Jahren YT hatte ich zum Glück noch keinen Grund, jemanden zu blockieren.

Nix für ungut, aber wie man aber jetzt von einem amoklaufenden vietnameschen Bot mit Vorliebe für Eisenbahn und MoBa zu chinesischer oder russischer Schadsoftware  auf meinem PC kommt, erschliesst sich mir leider nicht wirklich.

Viele Grüße

Jörg



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;