1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: ? Was ist aus dem Nelevator geworden

THEMA: ? Was ist aus dem Nelevator geworden
Startbeitrag
Marco F. - 01.11.23 08:53
Moin zusammen,

ich wollte gerade mal wieder auf http://www.nelevation.com/nelevator/ stöbern, allerdings wird mir die Seite als gesperrt angezeigt. Ich weiß, dass nicht allzu viele hier im Forum das System bzw. den Hersteller kennen, Google hat leider auch keine brauchbare Info ausgegeben, aber vielleicht hat zufällig jemand im Forum doch eine Info was aus dem Hersteller geworden ist?

Schöne Grüße
Marco


Hallo Marco,

war das ein System ähnlich wie der Loklift von Digirail?

Grüße
Markus
Hallo Markus,

ja, genau, dass war/ist so eine Art Loklift mit insgesamt 20 Abstellmöglichkeiten verteilt auf zwei unabhängig von einander steuerbaren Liften á zehn Gleisen. Den gab es in drei verschiedenen Größen, der größte hatte eine Breite von ca. 1,80m, preislich lag der Größte - wenn meine Erinnerung mich gerade nicht täuscht - irgendwo bei 1600-1700 €.

Den gab es in drei verschiedenen Spurweiten.

Hier ein kurzes Video und wie ich gerade sehe haben die einen eigenen Kanal, darüber werde ich die mal mit meinem "tollen" Englisch kontaktieren und euch informieren, sobald es was zu informieren gibt...
https://www.youtube.com/watch?v=kAPD5bakW5o

Gruß
Marco
Good luck 😏
@ 2

Vielen Dank für den Link!

Ich habe denen eine Mail zukommen lassen, die allerdings sofort wieder zurück kam als unzustellbar. Konnte die nun über X (Twitter) kontaktieren, mal sehen, ob da was kommt.

Gruß
Marco
Hallo ...

Es scheint wohl beim Prototyp geblieben zu sein.

Grüße Johnny
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Marco

[...] Mail zukommen lassen, die allerdings sofort wieder zurück kam als unzustellbar.



Hallo zusammen,

ich will ja nicht unken, aber bei solcherlei Sachlage ist es eher selten, dass sich das von Fliegen zerfledderte Gerippe nochmal windet...

VG
Fabian
Moin,
dieser Laden hier?

Domain Name: NELEVATION.COM
Registry Domain ID: 1873812164_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.tucows.com
Registrar URL: http://tucowsdomains.com
Updated Date: 2023-08-25T23:48:39
Creation Date: 2014-09-02T07:16:35
Registrar Registration Expiration Date: 2024-09-02T07:16:3

Da hat wohl jemand seine Rechnung nicht bezahlt?!

Salü Jörg
Hai Mitforenten !

Auch ich habe mehrmals versucht in Kontakt zu treten aber niemals Respons gehabt : schade  , denn es sah sich  Preis / Qualitaet relativ attraktiv an .
Vermisster Chance der Hersteller , leider ......

Rae
@6

Hallo Johnny,

wenn ich dem englischsprachigen Forum glauben darf, sind schon einige (von min. 100 St. ist die Rede) produziert worden und mindestens einer der dort schreibenden hat einen im Einsatz.

Ich hatte den Nelevator vor ein paar Jahren selbst auf dem Schirm und mich damit beschäftigt, dass war schon mehr als eine Stammtischidee, zumindest machte das bis dato keinen unseriösen Eindruck.
Mal sehen, was sich noch ergibt.

Gruß
Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;