1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Verflixt, aber doch gut ausgegangen

THEMA: Verflixt, aber doch gut ausgegangen
Startbeitrag
Nspurbodi - 31.10.23 20:38
Hallo Freunde
Ich hab mir auf der Modellbaumesse in Wien endlich das Stellwerk Breitenstein von Microwelten gekauft.
Und wie es der Teufel will, hab ichs gleich falsch zusammen gebaut.
Aber egal, die Reste halfen mir über meine Misere hinweg und somit hat auch die hinter Türe einen Zugang.
Aber seht selbst

Lg Peter

Die von Nspurbodi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Peter

Wie heißt es so schön :

Dumm darfst du sein, aber du musst dir zu helfen wissen!

Sieht doch sauber aus 👍👍

Vg
Richard
Hallo Richard

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Sieht doch sauber aus 👍👍



Danke, aber recht zufrieden bin ich nicht, da steht schon ein Geländer schief ......
Lg Peter
Kleb noch einen Bahnbediensteten hin. An dem Geländer lehnt sich immer der dicke Stellwerker in der Pause an

Grüße, Peter W.
Hallo Peter
Ist das der, der sich seit 25 Jahren jeden Dienst dort anlehnt und kontinuierlich das Geländer verbiegt?
🙄
Lg Peter
der sich seit 25 Jahren jeden Dienst dort anlehnt und kontinuierlich das Geländer verbiegt??

So welche hab ich auch, blöde Kerle, aber was soll's
Stefan
jetzt ist es halt das Stellwerk Längenstein !

Schönes Stellwerk auf jeden Fall, egal wo die Tür ist ...


Schöne Grüße

Dirk
.  . Jeder, der einen Bausatz nicht nach Anleitung baut, verdient meinen,Respekt.🙃

Hallo Zusammen,
...nein es geht mir nicht um den Bauerfolg, auch bei mir klappt nicht alles wie es soll, aber man sieht dank der "unverschämten " Kamera, dass das eben ein Kartonbausatz ist, der roh verbaut wurde.
Dach wellig, Fensterkreuz schief Dachrinne..... Wo ist sie hin...

Ich habe auch schon solche Bausätze gekauft, weil der Eindruck auf der Messe anders war. Gut, dass ich da immer fotografiere und sehe, dass ich quasi unter Drogen stand und nun ein Problem.....Falsch eine Herausforderung, ach was sage ich....der Bausatz einfach anders ist und nach unten betrachtet eines der führenden Produkte ist.. 👉😁
Gruß Sven
Hallo Peter,

Ich würde es als bedingt freiwilliges, partiell Karma-getriebenes Kitbashing nochmal durchgehen lassen.
Eine grundlegende Verachtung gegenüber Anleitungen ist auch mir in keiner Weise fremd.

Wenn du jetzt für jeden deiner Bahnhöfe noch ein Stellwerk anschaffen solltest, prophezeie ich eine Verknappungswirtschaft bei Stellwerken.

VG
Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;