1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 13.10.2023

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 13.10.2023
Startbeitrag
Arpad - 06.10.23 14:14
Hallo Leute,

es ist mal wieder so weit. Unser ST trifft sich wie gewohnt am 13.10.2023 um 18:00  Uhr im Lindenhof in OL.
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen, wer kommt und wer nicht ( soweit noch nicht geschehen) und
wer etwas mitbringt.
Ich persönlich werde sowohl meine neuen "Schnäppchen" als auch "neue Testgleise (KATO) mitbringen. Mit letzteren wollte ich den alten MT Testkreis austauschen.
Da Elmar verhindert ist, bringt jemand eine Digitale Zentrale mit?
Viele Grüße
Arpad

Hallo Arpad,

ich kann am 13. Okt. leider nicht dabei sein.

Gruß Armin
Hallo Arpad,

ich bin diesmal nicht dabei.

Viel Spaß und viele Grüße
Christian
Hallo Arpad,

ich kann nicht kommen, weil ich am Freitag einen Termin (Ausstellungsmöglichkeit für meine  Modellbahn) habe,
mein Testkreis und analog Trafo hat mein Bruder!

Ich beschäftige mich im Moment hier mit: https://www.youtube.com/watch?v=bkwY5pa9fnU

Mal sehen ob ich das bis Dezember auf meine Anlage umsetzen kann.

Mfg

Ralf
Hallo Mika,
danke für die Info. Verstehe ich das dann richtig, dass euer Testkreis dann keine dig. Steuerung hat?
Gruß Arpad
Hallo Arpad,

das hast du richtig verstanden!

Mfg

Ralf
Hallo Mika,
danke für die INFO. Habe mir bereits eine "Ersatz" Lok-Maus mit Netzteil besorgt, so daß wir morgen also auch digital  keine Probleme haben dürften.
Schönes WE und viel Spaß bei der Ausstellung. Übrigens, wo findet die statt? Vielleicht habe ich ja am WE Zeit und könnte vorbeikommen.
Gruß Arpad
Hallo Arpad,

bei dem Termin geht es erst mal darum ob es überhaupt klappt mit den Räumlichkeiten, wenn es klapp
wird es die Marktstraße 8a sein (ehemalige Galerie am Markt)

Hier ein alter Zeitungsartikel:

https://www.nord24.de/wesermarsch/nordenham-die...aerz-leer-16852.html

Mfg

Ralf

PS: Der Schriftzug ist schon wech


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;