1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Bilder von Lieblingsmodellen

THEMA: Bilder von Lieblingsmodellen
Startbeitrag
sbb - 09.06.23 14:26
Hallo, bin mir als Neuling nicht sicher ob es ein solches Thema nicht schon gibt. Wenn ja, dann kann der Moderator ja den Beitrag löschen.
Also, es wäre doch schön, wenn Ihr mal ein Bild eurer Lieblingslok oder Wagen hier zeigt. Da wird man mit Sicherheit die eine oder andere Rarität zu sehen bekommen. Ich fange mal mit meiner schönsten Lok an.

Gruß Alfons


Die von sbb zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Nochmal Hallo, und hier ein Bild meiner neuesten Errungenschaft. Eine Dual Mode Vectron im DB Design von Hobbytrain mit Sound. Tolles Teil.

Gruß Alfons

Die von sbb zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Alfons, Hallo in die Runde,

bei mir ist es im Original wie als Modell der ICE-S!

In diesem Sinne...

Hp1 & Glück Auf!

David

Die von RuhriBO zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ein ausgesprochenes Lieblingsmodell habe ich nicht, aber diese zwei gehören dazu.

Grüße Micha

Die von Moba-Kafu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
die Lok hatte ich schon früher, aber ohne Geländer.
Jetzt kam die Soundvariante mit Geländer, da konnte ich nicht anders und bestellte die Lok.


Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Mein Lieblingsmodell, wahrscheinlich hier eher Exot. Fahr ich viel zu selten :/



Die von J-Scale zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Alfons,
schön, dass Du fragst.
Schön, dass Du was zeigst.
Mir machen gerade alte Bausätze von Bavaria (J. Kebbel) viel Spaß.
Ein Bierwagen und ein offener der K.Bay.Sts.B.