1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Geschäftsraum Bilder Harburger-Lokschuppen Hamburg

THEMA: Geschäftsraum Bilder Harburger-Lokschuppen Hamburg
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 22.04.23 19:11
Moin zusammen,
so langsam kehr bei uns wieder Normalität ein.
Heute ist es nun eine Woche her seit der Neueröffnung.
Viele von euch danke ich für die Rege Teilnahme ob direkt vor Ort oder auch Online.
Natürlich kam auch per Mail die Anfrage wie es nun bei uns aussieht.
Daher möchte ich euch einfach mal ein paar Bilder von den Innenräumen unseres neuen Laden zeigen.
Hier habe ich (bitte um Verständnis) nicht nur Spur N abgebildet sondern einen Querschnitt von allen Bereichen.
Da auch Farben usw. auch einige Interessiert.
Hier nun eine Reihe von Fotos:


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Ingoformative Grüße

Sieh schick aus, vor allem das Gebrauchtwaren Regal

Gruß, Micha
Hallo Ingo,
das sieht doch sehr gelungen aus,bis man endgültig fertig ist dauert es immer etwas.
Ich sehe jedenfalls ein gutes Angebot mit allem was dem Modellbahner glücklich macht.
Ganz toll finde ich auch die Ersatzteileecke.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Neueröffnung am neuen Standort und drücke die Daumen das du dort gut Fuß fassen wirst und entsprechend Umsatz hast.
Bin selten in Hamburg, sollte ich dort nochmals verweilen statte ich dir sehr gerne einen Besuch ab.
Toitoitoi.

Grüße
Dietmar
Hallo Ingo,


das sieht echt super aus!!!
Inbesondere das Regal mit der Gebrauchtware finde ich sehr gelungen.


Viele Grüße
BWB

P.S.: Dein neuer Standort ist, wenn man eine Umsteigepause in Hamburg HBf hat, viele besser erreichbar als der vorherige Laden in Harburg.  
Hi Ingo

Sieht toll aus, es gibt alles was man braucht, so sollte jeder Laden aussehen.
Ich würde gerne mal in die Gebrauchtwarenschublade reinschauen wenn Hamburg nicht so weit wäre, da findet man immer was..
Meine nächste Bestellung von Proxxon und Vallejo geht dann an dich.


LG ChristiaN

Hi Ingo,
sieht toll aus. Bin immer mal wieder in Hamburg. Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg sehen wir uns. Versprochen.

LG
Reiner
Uiii, allein die tausend kleinen Farbenbehälter sauber einsortieren sieht nach Kunsthandwerk aus.
Hallo Ingo,

das sieht doch alles sehr einladend aus. Muss mal schauen, ob ich es schaffe, mal wieder in deine Gegend zu kommen. Dann werde ich sehen, ob ich einen Besuch einplanen kann.

Liebe Grüße aus Berlin
André
Moin Ingo,

ich ärger mich gerade das ich nicht mehr in Hamburg wohne, zumal ich mit dem Auto oder dem Bus nur 10 bis 20 min. Weg gehabt hätte. đŸ¤Ŧ
Meine Tochter hat im Schwimmbad gegenüber schwimmen gelernt.

Kai
Danke für so viel Lob hätte ich gar nicht so erwartet.
Ich muss zugestehen es sieht auf den Bildern immer größer aus als es ist.
Ist schon relativ voll und auch eng im Geschäft.
Aber es ist schon irre wieviel Ware / Wert da im Laden steckt.
Ist j auch so einiges noch ans Tageslicht gekommen durch den Umzug.
Und einen Rucksack sollte man doch schon lieber ablegen

Gruß

Ingo
Moin,

lieber lütt und voll als groß und leer. Schaut doch echt muggelich aus, auch so mit der kleinen Couch. Fehlt sicher blos noch der Geruch von frischgebrühtem Kaffee und frischen Plätzchen.😁
Ingo wie schaut es denn mit den vornherum festangebauten Rücksäcken so zwischen Höhe Becken und Hals aus? Gehen die auch noch durch, oder müssen die dann vorher öfter mal die Treppe rauf und runter bis die durchpassen?🙈🙉🙊


Gruß, Matthias
Hallo Ingo,

viel Erfolg mit dem neuen Laden, dass sich die Mühe lohnt und die Investition gut  angelegt ist.

Gruß Philipp
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

wie schaut es denn mit den vornherum festangebauten Rücksäcken so zwischen Höhe Becken und Hals aus? Gehen die auch noch durch, oder müssen die dann vorher öfter mal die Treppe rauf und runter bis die durchpassen?


OT
Habe heute beim Wellness mindestens 2 Personen in der Sauna gesehen, die bei Ingo nur Online bestellen könnten. Oder auf dem Hof telefonisch und dann von Ingo an die Tür "liefern lassen". 😁😱
OT Ende
Schöner Laden! Leider wohne ich seit 32 Jahren nicht mehr in Hamburg. ☚ī¸
Wenn es sich anlässlich eines Hamburg-Besuchs einrichten lässt, komme ich aber gern mal vorbei.

Volker
Schöner Laden! Leider wohne ich seit 32 Jahren nicht mehr in Hamburg. ☚ī¸
Wenn es sich anlässlich eines Hamburg-Besuchs einrichten lässt, komme ich aber gern mal vorbei.

Volker
Hahaha....Volker Du meinst auch doppelt gepostet  hält besser


Gruß

Ingo
Moin in die Runde,
habe gestern kurz vor Feierabend am neuen Standort des Harburger Lokschuppens vorbeigeschaut. Es ist toll geworden: ein Laden, wie er sein soll. Schöne Auswahl und auch das "Besondere", gut präsentiert, sehr nettes Gespräch gehabt. Man muss allerdings die Adresse kennen, im Hinterhof, Treppe hoch,  von der Straße nur durch ein Schild über der Einfahrt zu erkennen. Ich freue mich auf die kommende Bastelzeit!
carstenauskiel
Glückwunsch, nach dem ganzen Umzugswahnsinn ist ja noch alles gut geworden!

Gruß von Andy aus dem Ruhrpott.
www.spur-n-wahnsinn.de
Moin,


so sieht's von der Straßenseite aus:

Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  

Und so im Innenhof:

Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  

Google-Maps ist da noch nicht aktuell.

Gruß
Jörg

Die von joszi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;