1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Intermodellbau Ermäßigung

THEMA: Intermodellbau Ermäßigung
Startbeitrag
n-bahnhermann - 29.03.19 12:45
Hallo n-bahnfreunde,
ich war gerade bei meinem freundlichen Händler. Er gab mir einen Gutschein für die Intermodellbau 2019 in Dortmund, womit man 5,-€ Ermäßigung bekommt im Online Shop.
Gutscheincode: IB2019MBE
Es stand beim Händler auf allen anderen Gutscheinen der gleiche Code!

Einzig muß man Online jede Tageskarte einzeln kaufen, da es keine Sammelfunktion gibt. Bei 12,-€ reduziert sich das so auf 7,-€

Ich bin am Freitag vor Ort.

Gruß n-bahnhermann

Hallo n-bahnhermann,

anscheinend gibt es da verschiedene Händlergutscheine mit unterschiedlichen Rabatten. Mein Gutscheincode besteht aus 4 Viergruppen Zahlen und Ziffern und verspricht mir kostenloser Eintritt .

Johannes
Hallo Johannes, hallo n-bahnfreunde,

ich denke dein Gutschein ist dann auch nicht mehrmals einlösbar.

Gruß n-bahnhermann
Hallo n-bahnhermann,

die Karte habe ich von meinem Händler, der auch in Dortmund Aussteller ist, erhalten. Ein hervorgehobener Satz lautet:"Wir, als Aussteller, laden Sie herzlich zum Kostenlosen Besuch der Messe ein." Auch in den letzten Jahren konnte ich nur eine kostenlose Eintrittskarte lösen.. Ich musste beim lösen der Karte, am Schalter oder online, meine Anschrift hinterlassen. Deshalb habe ich ja nicht den Gutscheincode veröffentlich.

Johannes
Hallo Modellbahner,

ich habe noch einen Gutschein zum halben Preis also 6€ . Den Gutschein habe ich über radio Hochstift erworben. Hat jemand Interesse

Gruß

Armin
Hallo,

da wir (nun doch) Zeit finden am Samstag die Intermodellbau zu besuchen...hat noch jemand einen Gutschein (über) für 1 Erwachsenen und/ oder 1 Kind?

Gerne auch per Nachricht/ Mail...

Vielen Dank und Grüße von
Markus und Philipp
Danke Hermann!
Von mir auch, danke.
Hat bestens funktioniert.

Holger
Hallo n-bahnfreunde, hallo Holger,
gern geschehen. Da ja alle Gutscheine die gleiche Nummer hatten gehe ich davon aus das dieser Gutscheincode auch bei anderen Händlern im Umlauf ist.
Ich wünsche allen viel Vergnügen auf der IMA in Dortmund.

Ich bin am Freitag dort, mal sehen ob ich was tolles mit nach Hause bringen kann.

Gruß n-bahnhermann

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;