1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Umbaubeschreibung SB-Modellbau Flm 7138 BR39

THEMA: Umbaubeschreibung SB-Modellbau Flm 7138 BR39
Startbeitrag
N-Bahn-BarNi - 25.01.19 16:14
Hallo liebes Forum,

ich suche eine Kopie der Umbaubeschreibung für den Umbausatz der Fleischmann BR39 Art. Nr. 7138. Ich habe eine ziemlich vermurkste P10 hier im Forum geangelt, aber mit einem Maxxon- Motor. Der Umbau sieht aus wie der von SB-Modellbau.

In der Bucht des Grauens habe ich für kleines Geld dann eine äusserlich perfekte für kleines Geld erwischt, die man noch "einfahren" musste. Bei der war die erste Triebachse bombenfest, hat aber nach fünf Tagen SR24-Bad klugerweise nachgegeben. Jetzt möchte ich eine Herztransplantation machen, zudem der originale Dreipoler schon massig funken zieht und ich Platz für einen Decoder brauche. Dazu hätte ich gerne die genauere Beschreibung des Umbaus, gerne auch per PN.

Vielen Dank im Vorraus.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard

Hallo Bernhard

Frag doch mal Bei SB Modellbau nach. Die sind nach n einer Erfahrung sehr nett.
Ich habe die Lok schon vor einiger Zeit umgebaut. Die Anleitung habe ich aber nicht mehr. Da wahren ein paar Fräsarbeiten zu machen.

Gruß Uwe
Hallo Bernhard

ich habe dort vorgestern wegen dem Roco VT 11.5 alt angefragt und am nächsten Tag hatte ich die Umbauanleitung.
Habe ich mir jetzt bestellt.Das Zahnrad am Motor ist bei meinem zerbröselt.

Gruß Michael
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile eine Umbauanleitung bekommen, vielen Dank.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;