1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Hallo zusammen

THEMA: Hallo zusammen
Startbeitrag
Odes - 24.05.18 14:54
Hallo zusammen und erstmal danke für die Aufnahme hier. Ich komme aus der Schweiz, bin 42 und nach über 20 Jahren wieder Modellbahner (hab mit 2Jahren meine HO Anlage abbauen müssen, nach 5 Jahren Bauzeit). Per Zufall wurde eine N Anlage an mich getragen. Die Anlage wurde vermutlich anfangs 1991 gebaut (habe das Datum bei einigen Schaltpläneb gefunden). Nachdem der Erbauer vor über 10 Jahren verstarb, stand die Anlage rum. Für mich war es eine gute Gelegenheit, da Beruflich und Privat die Zeit für einen kommpletten Eigenbau fehlt. Bis anhin hab ich nun die Elektrik erneuert und Weichenantriebe ersetzt oder repariert. Nun geht es an die Aufarbeitung des Geländes. Viele Grüsse aus der Schweiz

Die von Odes zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Odes,
dann sei herzlich willkommen! Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Aufarbeiten :)

Viele Grüße
Carsten
Hallo Oder,
herzlich willkommen hier im Forum
sowie viel Erfolg und Freude mit deiner N Bahn.
Die Schweizer,
die können es.
Du auch,bestimmt.

Grüße Dietmar
Hallo Oder,

herzlich willkommen bei den 1:160ern, viel Spaß auf den Seiten.

Schade, statt des Bildes sieht man nur das 1:160 Logo.

Grüße Ralph

Danke allen, ist dass mit dem Bild bei allen so? Bei mir kommt das Anlagenbild...
Hallo zusammen
Hatte zuerst auch kein Bild erhalten.
Nach einen Update auf meiner Persönlichen Daten-Seite konnte ich die Bilder sehen.
Gruss
Henri
Hallo,
ich konnte das Bild sofort sehen,
nicht nur oder das Logo von 1zu160.
Grüße Dietmar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;