1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: | N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 11.05.18 18:00 Uh

THEMA: | N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 11.05.18 18:00 Uh
Startbeitrag
Arpad - 01.05.18 08:47
Hallo Leute,

am Freitag nächster Woche ist es wieder einmal soweit. Man trifft sich endlich wieder, um zu diskutieren und zu schnabulieren.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1042926
Vielleicht können wir dann auch wieder weitere, neue St-Mitglieder oder -Besucher begrüßen. Vielleicht auch vom Railroader-Stammtisch Oldenburg?
Bis dahin
Viele Grüße
Arpad


Hallo Leute,

auch wenn Donnerstag der Vatertag ist und viele - ich auch - irgendwelche feuchtfröhliche Ausflüge unternehmen: Bitte denkt an unseren N-Bahner-Stammtisch am Freitag an alte bewährter Stelle im
Lindenhof In Ol.
Würde mich freuen,zahlreiche Teilnehmer begrüßen zu können.
Arpad
Hei,

ich werde dabei sein.

Grüße
Christian
Kann leider nicht kommen , weil ich am 9.5.18 an der rechten Hand operiert werde.
Lg Michael
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch mit dabei, ich bringe ein 4 Euro Schnäppchen mit

Den Beamer kann ich nicht mitbringen da die Fernbedienung defekt ist und die Neue noch auf dem Postweg unterwegs ist

Mfg

Mika
Hallo Leute,

war wieder einmal ein schöner, informativer Abend. Wir konnten Mikas 4-€ Schnäppchen bewundern
(Güterzugschlußwagen mit Beleuchtung!) und auch die eine oder andere Lok in Aktion war zu sehen.

Der Huntebahner hatte auch den reparierten Steuerwagen der Berliner S-Bahn in H0 mitgebracht, aber der Kollegen, dem das Teil gehört, war wohl verhindert. Also seid doch bitte so gut und stimmt einen Termin ab, damit die Rückgabe erfolgen kann. Vielleicht beim nächsten Mal ( am 08.06.2018) ?

In jedem Fall aber waren wir TROTZ DER TAGSZUVOR STATTGEFUNDENEN VATERTAGSTOUREN erstaunlich zahlreich vertreten, und das ohne Kater.

Auch die Einladung von Hendrik an alle Teilnehmer nach Bockholzberg zur Besichtigigung der Vereinsanlage sowie der Baustelle seiner privaten Anlage nach terminlicher und grundsätzlicher Absprache wird sicherlich von dem einen oder anderen von uns angenommen werden.

Vielleicht gelingt es auch beim nächsten Mal die Servoeinstellung der Lokschuppentüren hinzubekommen. Werde die Teile mal wieder mitbringen.

Schade nur, dass kein Mitglied vom Railroader-ST Gelegenheit gefunden hatte vorbeizukommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Also bis zum nächsten Mal. Viele Grüße
Arpad




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;