1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg.&.Umzu am 09.02.18 18:00 Uhr

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg.&.Umzu am 09.02.18 18:00 Uhr
Startbeitrag
Arpad - 02.02.18 16:14
Hallo zusammen,

heute in einer Woche ist es mal wieder soweit.

Wir treffen uns zu unserem Stammtisch wie gewohnt an alter Stelle im Lindenhof in Bloherfelde. Hoffe, möglichst viele Kollegen wieder mal zu sehen. Bin mal gespantn, was diesmal für Themen auf den Tisch kommen.

Bis denne.
Arpad

Hallo,

ich werde wohl wieder dabei sein.

VG Christian
Grüß Gott,

ich freue mich auch auf Freitag.

Viele Grüße Christian
Hallo Guten Tag,
Ich freue mich auch wieder bei euch zu sein,bis Freitag
Lg Michael
Hallo Leute,

wenn das Wetter mitspielt, bringe ich vieleicht mein fast fertiges Modul 5 mit dem Lokschuppen mit.

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Heyho Mika,
beeindruckende Dieselparade.
Vielleicht bringe ich (wenn Transportmöglichkeit besteht), die Anlage mit, die ich ursprünglich für meinen Enkel gekauft hatte.
Bilder könnt Ihr ja hier im Netz schon sehen:
http://www.1zu160.net/scripte/kleinanzeigen/detail.php?id=49994&start=7
Dann können wir auch hier mal das eine oder andere Schätzchen fahren lassen.
Vis dahin Arpad
Hallo Stammtischkollegen,.

setzt von Euch jemand Traincontroller ein und ist am Freitag dabei?

Gruß Christian
Hallo Arpad,

das sind nur die Digitalen

Deine Anlage ist doch so schön kompakt, die kannst du doch unter den Arm nehmen

Also bis Freitag!

Mfg

Mika

PS: Auf dem Bild fehlen meine Neuerwerbungen von 2017



Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

### ChristianL: Soweit ich weiss, setzen 4 Leute Traincontroller ein, aber keine Ahnung, ob die kommen.
Gruß Arpad


Hallo Christian,

ich werde am Freitag dabei sein, dann können wir uns u.a. auch über den Train Controller unterhalten.

Gruß

Armin
Hallo ihr ich kirdneh der x Bremer

werde mit Testanlage und Decodertester kommen bringt bitte viele Decoder in ausgebauten zustand mit zum Testen. Werden sehen was wir Rausfinden. Egal welche Schnittstelle oder Kabel oder Stecker alles soll gehen.

Ps. Bringe Lok und Drehscheibe mit!!!
Hallo Gemeinde,

das Angebot zum Decodertesten nehme ich gerne an. Hab noch einige hier rumliegen.

Viele Grüße
Bernhard
So ich bringe das Lokschuppen-Modul mit, aber ohne Technik. Den Beamer und das Notebook (mit Netzteil) habe ich schon bereit gestellt damit ich nichts vergesse.

Also man sieht sich heute Abend um 18:00 Uhr.

Mfg

Mika
Hallo Leute,

es war wieder ein sehr schönes Treffen, gut das wir bei der Menge der Teilnehmer und Besuchern den kleinen großen Saal haben

Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mein Modul mit dem Lokschuppen umgedreht habe, da doch einige sich für die Weichenantriebe und deren Anschluss interessiert haben.

Und wieder bin ich von dem ganzen Erzählen und Erklären wieder heiser geworden, aber die anderen
hatten ja auch viel zu Erzählen

So hier noch ein paar Bilder:

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo  Leute,

ich kann mich den Ausführungen von Mika nur anschliessen. Es war ein sehr informativer Abend und ich persönlich  habe auch einiges mitgenommen davon. Ich hoffe, dass wieder so viele Teilnehmer (waren bis auf 1 alle da) und vieleicht auch der eine oder andere N-Bahner zu unserem nächsten Stammtisch am 09.03.2018 wieder um 18:00 und wieder an gleicher Stelle erscheint.
Danke an Mika, für die Präsentation seines 5-Moduls mit dem Lokschuppen aus Pappe(!!!) und auch Kirdneh für die Mühen die Testanlage nebst Decoder-Prüfer mitzubringen.
Hoffe, sehe Euch alle gesund und munter beim nächsten Mal wieder.
Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;