1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Spam bei Terminen

THEMA: Spam bei Terminen
Startbeitrag
Nspurbodi - 11.12.22 12:15
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen, was an diesem Text bei den Terminen als Spam zu bewerten ist?

Liebe Freunde
Ich stelle heuer am 24.12.2022 von 10-16Uhr und am 26.12.2022 von 10-18Uhr aus.
Würde mich freuen, Euch bei mir begrüßen zu dürfen.
Lg Peter

????????????
Lg Peter

Kann du bitte einmal die Quelle nennen?

Gruß
Holger
Servus Holger
Welche Quelle, ich wollte das gerade so hier bei den Terminen eingeben.
Lg Peter
Hallo,

spreche doch mal den Ismael an. Vielleicht reicht da nur ein Wort oder Zeichen, was als Spam "erkannt" wird.....schätze mal da läuft automatich ein Programm drüber....

Gruß
Frank
Hallo Peter,

ich habe gerade mal ein Termin für die Modellbahnbörse in Gerlingen erstellt. Das ging ohne Probleme.

Gibst du beim Erstellen des Termin den Link zu deiner Homepage an? Probier den Termin mal ohne den Link zur Homepage zu erstellen. Wenn der Termin erstellt ist kann du den Termin ja immer noch editieren und den Link einfügen.

Grüße
Markus
Hallo Markus
So habs jetzt mal so probiert wie Du es gesagt hast, tatsächlich wird meine Homepage als Spam gewertet.
Ob das an der Endung "Jimdofree" liegt?
Lg Peter
Termine gehören ja auch hier her:
https://www.1zu160.net/termine/ausstellungen.php


Nur leider sind Termine hier nur schwer zu finden   wie ich hier schonmal geschrieben hatte: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_sho...mp;sb2=&sb3=#aw9

Gruß Andreas

Hallo Andreas
Dort sinds ja eh
Lg Peter
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

.spreche doch mal den Ismael an. Vielleicht reicht da nur ein Wort oder Zeichen, was als Spam "erkannt" wird.....schätze mal da läuft automatich ein Programm drüber....


Ismails Verhalten hat bei mir zumindest Fragezeichen hinterlassen. Diese Erfahrung musste ich leider bei
der Meldung einer Beleidigung durch ein anderes Mitglied machen. Null Kommunikation seinerseits.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: Loktiger

...einer Beleidigung durch ein anderes Mitglied...Null Kommunikation seinerseits.


Hallo Namensloser aus dem Taka-Tuka-Land,

vielleicht liegts ja daran, dass man absolut nicht weiß mit wem man es überhaupt zu tun.

Tolles Userprofil und auch sonst noch nicht mal ein Grüßchen mit Vornamen :

Nickname:Loktiger
Name:A. T.
Alter:nicht angegeben
Region:T.
Bundesland:Taka-Tuka-Land
Land:N-Bahner in Deutschland

Gruß Andreas
Die #8 erinnert an den alten Witz... "Ein Falschfahrer? Hunderte!"

Grüße,
Rico
Hallo zusammen,


das mit dem Spam-Filter, der es mal wieder etwas übertreibt, glaube ich auch. Kleiner Tipp an Ismael, der wirds entweder richten oder antworten.


Und ich glaube es wäre doch mal wieder Zeit für eine kleine Klarstellung:
Dieses Forum wird von Ismael privat betrieben. Er hat das alles programmiert und pflegt es auch.
Ismael ist uns Usern eigentlich garnichts schuldig, wenn dann eher anders rum. Und wenn er den Laden hier von einen Tag auf den anderen dicht macht, dann ist das auch seine ganz persönliche Angelegenheit.
Also mal wieder von mir ein ganz großes Dankeschön an Ismael, daß er uns User aushält.


Viele Grüße
Christian Strecker
Markus,

ist die Börse in Gerlingen für N-Bahner interessant?

Schöne Grüße.

Andreas
Hallo,

das Wort "free" ist tatsächlich einer der häufigsten Wörter in Spam-Formulareingaben. Daher ist das auch ein gesperrtes Wort. Ich habe es jetzt aber bei der Erkennung für einen Weblink an dieser Stelle entfernt und im bestehenden Eintrag hinzugefügt.

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;