Exklusiv bei Conrad
Dm-Toys

Link/Rank-Liste:
Stimme für 1zu160 bei Spurweite-N.de

powered by
World4You.com

1zu160 - Forum  |  Sie sind: Gast  |  Login  |  Neu Registrieren

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

Thema: Kamera für Führerstandsmitfahrten
AS15 - 31.07.20 15:29

Hallo!

Mein Name ist Anita, ich bin neu hier. Durch meinen Mann bin ich zum Hobby gekommen.

Jetzt suchen wir eine Kamera, mit der wir unsere Anlage live aus der Führerstandsperspektive am Handy sehen können, die aber auch direkt auf einer Micro-SD-Karte o.ä. aufzeichnet, damit wir kleine Filmchen erstellen können.

Natürlich habe ich schon hier im Forum gesucht, aber die letzten Beiträge sind schon etwas älter und viele Links funktionieren nicht mehr... Daher der Versuch mit einem neuen Thread.

Hoffe, ich habe nichts falsch gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Anita

Hallo Anita!

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Hallo Anita,

hier ein Link zu N-Tusia MoBa.
Da werden drei Kameras vergleichen

http://m.youtube.com/watch?v=0VZacDjADXM&feature=youtu.be

Grüße
Andrei

Hallo Anita, your are welcome!

wbr. Jörg

Hallo Andreas!

Danke für die Links! Wie hast Du die gefunden? Ich habe 3x nach dem Begriff Kamera gesucht und dreimal kam nach einiger Wartezeit die Meldung, Begriff nicht gefunden. :(

@Andrej: auch Dir danke für die Link!

@Andreas und Jörg: danke auch für die Willkommensgrüße!

Liebe Grüße

Anita

Hallo Anita
Da hab ich was für dich, auf einer Messe in München mitgenommen .
Gruß elber

Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Anita.

schau doch mal hier:
https://www.1zu160.net/scripte/kleinanzeigen/detail.php?id=64337&start=0
A.B.H bietet hier eine an.
Interessanter Weise ist das Forumsmitglied genau einen Tag nach Dir dem Forum beigetreten. Schummelt da einer von euch? Will niemand was unterstellen, aber manchmal ist auch bei den Kleinanzeigen Vorsicht geboten.

Gruß aus Berlin

Ralf

Hallo Bernd!
Hallo Ralf!

Danke für Eure Hinweise! Leider beziehen sich beide ausschließlich auf Funk, uns wäre aber Speicherung direkt auf Micro-SD-Karte lieber und Funk / WLAN höchstens zur Kontrolle / Steuerung der Kamera interessant. Wie man ja auch in dem von Andrej in #3 gezeigten Video sieht, kann man bei vielen der USB-Kameras nur schwer erkennen, ob sie gerade aufnimmt oder nicht, insofern wäre eine Kontrolle per App nicht uninteressant.

Freundliche Grüße

Anita

P.S.: @Ralf: Vorsicht bei Kleinanzeigen - danke für den Tipp, ist aber selbstverständlich. Warum Du mir unterstellst, dass ich schummle, nur weil ich nach aktuellen Kameras frage und ein anderer Benutzer einen Kamerawagen inseriert, diese Logik verstehe ich nicht. Sorry!

Hallo Anita,

Ralf  hat's doch bloss gut gemeint.....ist doch ganz normal, dass man bei Forumsmitgliedern nachschaut, wann sie eingetreten sind. Wer macht das nicht?..

Rudi

Oh mein Gott - hier laufen wieder ein paar Oberlehrer rum!
Ist ein "netter" Zug gegenüber Neuankömmlingen im Forum, gleich so loszupratzen!
Insbesondere der obligatorische Verweis auf die Suchfunktion ist immer erheiternd...
Aber Hauptsache Anrede und Gruß nicht vergessen!

Gruß!

Peppino, Du irrst...

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

obligatorische Verweis auf die Suchfunktion

... Welche Suchfunktion?

Hier mal nur ein ganz kleiner Auszug über die Suchfinktion

... Hier wird ein anderes Medium genannt, die Suchf i nktion... 😁

Gruß aus Nordertown

Zitat - Antwort-Nr.: 10 | Name: peppino

Oh mein Gott - hier laufen wieder ein paar Oberlehrer rum!
Ist ein "netter" Zug gegenüber Neuankömmlingen im Forum, gleich so loszupratzen!
Insbesondere der obligatorische Verweis auf die Suchfunktion ist immer erheiternd...
Aber Hauptsache Anrede und Gruß nicht vergessen!

Gruß!

Hallo Peppino!

Danke, habe ich aber nicht so verstanden! Ich habe ja selbst im 1. Beitrag geschrieben, dass ich drei Mal gesucht habe, aber nur "nicht gefunden" als Ergebnis bekam. So haben mir die Links von Andreas schon geholfen. Warum er was fand und ich nicht, ist mir allerdings ein Rätsel.

Freundliche Grüße

Anita

Hallo Anita,

Warum er was fand und ich nicht, ist mir allerdings ein Rätsel.

so ist es mir lange Zeit auch gegangen
Es gibt auch die Suche im Forum mit der Hilfe von Google, da wird man häufig fündig.
Mal probieren
LG
Günter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Seiten:  123456789  ...14

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.info;