1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix BR 85 Soundeinbau ? (12717/11455)

THEMA: Minitrix BR 85 Soundeinbau ? (12717/11455)
Startbeitrag
Mr.Rail - 13.02.19 19:47
Hallo,

hier https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=163248#aw68 lese ich von Klaus S.:

Zitat

12717. Aus 5 Stück habe ich schließlich eine gewonnen, die gut läuft und mit Sound ausgestattet.



Mir fehlt da jegliche Vorstellungskraft, wie dort Sound hereinpassen soll. Vielleicht liest Klaus noch mit oder ein anderer Soundzauberer kann mir auf die Sprünge helfen...?

Viele Grüße,

Simon


Hallo Simon,
doch:
siehe Bild: ein 15*11 Lautsrechermit recht flacher Schallkapsel dort, wo vorher der alte Selektrix-Decoder war. Decoder Tran SL76 oberhalb des Motor. Das Gewicht wurde von innen etwas ausgefeilt.
eine neue Verschaltungsplatine in der Mitte mit Schraube befestigt, darunter Pufferkondensatoren.
LED Licht vorn und hinten.
Das Problem waren die Laufeigenschaften und Stromabnahme, da habe ich viele Achsen quer getauscht, deswegen aus 5 Stück schließlich eine gewonnen, die gute Fahreigenschaften hat.
Viele grüße
Klaus


Die von Klaus S. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;