Anzeige:
THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 11.08.2017
THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 11.08.2017
Arpad - 05.08.17 10:32
Hallo Leute,
nächsten Freitag ist es wieder soweit und wir treffen uns zum N-Bahner-Stammtisch an gewohnter Stelle im Lindenhof in Ol-Bloherfelde am 11.8.2017 um 18:00 Uhr.
Freue mich auf einen interassenten Meinungsaustausch mit zahlreichen alten und "neuen" Teilnehmern.
Reßmich: Kannst Du mir den Link der Servohalterungen einmal zusenden?
Ich für meinen Teil werde meine neu erworbenen S-Bahn-Triebzüge von Arnold (FT 475) mitbringen und wenn ich es zeitlich schaffe die Baupläne für die neue Anlage.
Also bis denne
Arpad
nächsten Freitag ist es wieder soweit und wir treffen uns zum N-Bahner-Stammtisch an gewohnter Stelle im Lindenhof in Ol-Bloherfelde am 11.8.2017 um 18:00 Uhr.
Freue mich auf einen interassenten Meinungsaustausch mit zahlreichen alten und "neuen" Teilnehmern.
Reßmich: Kannst Du mir den Link der Servohalterungen einmal zusenden?
Ich für meinen Teil werde meine neu erworbenen S-Bahn-Triebzüge von Arnold (FT 475) mitbringen und wenn ich es zeitlich schaffe die Baupläne für die neue Anlage.
Also bis denne
Arpad
Hallo Arpad,
wenn nichts dazwischen kommt werde ich ein Modul mit den selbstgebauten Standfüsse mitbringen!
Mfg
Mika
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
wenn nichts dazwischen kommt werde ich ein Modul mit den selbstgebauten Standfüsse mitbringen!
Mfg
Mika
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Hellfried,
Bin natürlich auch am Freitag wieder dabei,
benötige aber mal deine Seite, habe die Adresse nicht
Lg michael
Bin natürlich auch am Freitag wieder dabei,
benötige aber mal deine Seite, habe die Adresse nicht
Lg michael
Hallo Hellfried
Ich bin auch mit dabei, wenn nix dazwischen kommt!
MFG
Jens
Ich bin auch mit dabei, wenn nix dazwischen kommt!
MFG
Jens
Hallo Leute,
schön dass Ihr kommen könnt. Mika: Kannst Du die Teststrecke wieder mitbringen?
Der Bremer kommt morgen nicht und Taylorpicker bringt seine Maus mit, damit wir
auch digital die eine oder andere neue Errungenschaft austesten können.
Analogen Trafo und meine (noch analoge) neu erworbene Berliner s-Bahnen bringe ich mit.
Also bis morgen.
Viele Grüße an alle Arpad
schön dass Ihr kommen könnt. Mika: Kannst Du die Teststrecke wieder mitbringen?
Der Bremer kommt morgen nicht und Taylorpicker bringt seine Maus mit, damit wir
auch digital die eine oder andere neue Errungenschaft austesten können.
Analogen Trafo und meine (noch analoge) neu erworbene Berliner s-Bahnen bringe ich mit.
Also bis morgen.
Viele Grüße an alle Arpad
Lallo Arpad,
kann ich machen, ich bringe dann auch Lüsterklemmen mit.png)
Mein Laptop habe ich auch wieder dabei, falls jemand Bilder oder ein Filmchen von
seiner Anlage zeigen möchte.
Irgendwann werde ich dann auch mal wieder alle meine Module mitbringen, zu mindestens habe ich
es geschaft alle 4 mal im Wohnzimmer aufzubauen.png)
Mfg
Mika
kann ich machen, ich bringe dann auch Lüsterklemmen mit
Mein Laptop habe ich auch wieder dabei, falls jemand Bilder oder ein Filmchen von
seiner Anlage zeigen möchte.
Irgendwann werde ich dann auch mal wieder alle meine Module mitbringen, zu mindestens habe ich
es geschaft alle 4 mal im Wohnzimmer aufzubauen
Mfg
Mika
Beitrag editiert am 10. 08. 2017 16:33.
Hallo Mika,
der Baufortschritt ist schon ganz ordendentlich, aber hast Du mittlerweile mal über eine neue Wohnung oder Umbau Deines Wohn-/ Eisenbahnzimmers nachgedacht?
Glaube, dass Du langsam an Deine räumlichen Grenzen stößt oder?
Bis heute Abend
Arpad
der Baufortschritt ist schon ganz ordendentlich, aber hast Du mittlerweile mal über eine neue Wohnung oder Umbau Deines Wohn-/ Eisenbahnzimmers nachgedacht?
Glaube, dass Du langsam an Deine räumlichen Grenzen stößt oder?
Bis heute Abend
Arpad
Hallo Arpad,
ich habe in den letzen Tagen meinen Keller aufgeräumt, dort werden dann erst mal ein oder zwei Module eingelagert, mal sehen vieleicht finde ich hier bei mir zuhause eine Räumlichkeit, wo ich die Module aufgebaut stehen lassen kann, bzw. weiter Module hinzufügen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=aRTXjHkXWQw
Im Winter kommt wohl ein Modul hinzu auf dem der Lokschuppen usw. Platz finden soll, ich träume ja davon mal die Gleisanlagen von Großensiel bis Kabelstraße nachbilden zu können.png)
Also wir sehen uns heute Abend.png)
Mfg
Mika
ich habe in den letzen Tagen meinen Keller aufgeräumt, dort werden dann erst mal ein oder zwei Module eingelagert, mal sehen vieleicht finde ich hier bei mir zuhause eine Räumlichkeit, wo ich die Module aufgebaut stehen lassen kann, bzw. weiter Module hinzufügen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=aRTXjHkXWQw
Im Winter kommt wohl ein Modul hinzu auf dem der Lokschuppen usw. Platz finden soll, ich träume ja davon mal die Gleisanlagen von Großensiel bis Kabelstraße nachbilden zu können
Also wir sehen uns heute Abend
Mfg
Mika
Beitrag editiert am 11. 08. 2017 10:16.
ChristianL - 11.08.17 09:04
Hallo
ich weiß noch nicht, ob ich das heute Abend schaffe. Vielleicht achaue ich ganz kurz herein.
VG
Christian
ich weiß noch nicht, ob ich das heute Abend schaffe. Vielleicht achaue ich ganz kurz herein.
VG
Christian
Hallo zusammen,
würde heute Abend gerne mal reinschnuppern bei euch, wenn es gestattet ist.
Netten Gruß
Artur
würde heute Abend gerne mal reinschnuppern bei euch, wenn es gestattet ist.
Netten Gruß
Artur
Hallo Artur,
natürlich !!! Wir freuen uns über jedes neues ST-Mitglied oder ST-Besucher. Um so mehr können wir uns
austauschen und quatschen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob analog oder digital. Hauptsache das gemeinsame Hobby steht im Mittelpunkt.
Also bis heute abend ab 18:00 Uhr.
Viele Grüße
Arpad
natürlich !!! Wir freuen uns über jedes neues ST-Mitglied oder ST-Besucher. Um so mehr können wir uns
austauschen und quatschen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob analog oder digital. Hauptsache das gemeinsame Hobby steht im Mittelpunkt.
Also bis heute abend ab 18:00 Uhr.
Viele Grüße
Arpad
Hallo Leute,
wenn gleich gestern abend urlaubs- und sommerlochsbedingt etliche Teilnehmer verhindert waren, denke ich das es ein gelungener Spätnachmittag/abend war und die Gespräche und der Gedankenaustausch sehr informativ waren. Auch toll war es, als weiteres, neues ST-Mitglied (hoffentlich auf Dauer) Artur begrüßen zu dürfen. Weitere Interessenten sind herzlichst zu unseren Treffen, jeweils am 2. Freitag im Monat im Lindenhof in Bloherfelde eingeladen.
Auch der Eindruck der Berliner S-Bahn-Flotte auf dem Rangiermodul des BHF Nordenham von Mika war m.E. ganz gut. Denke er wird noch das ein oder andere Bild von gestern hier einstellen.
Beim nächsten Treffen am 08.09.2017 bin ich leider (urlaubsbedingt) nicht dabei. Denke aber, dass Ihr das auch ohne mich hinbekommt. Schön wäre es , wenn Ihr Euch hier im Forum abstimmen könnt, wer kommt und wer nicht. Sollten zuviele berufs- oder urlaubsbedingte Absagen eingehen, könnt Ihr das ja u.U. auch verschieben. Ansonsten gilt: Wir sehen uns dann im Oktober an alter Stelle wieder.
Bis dahin viele Grüße und viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
Arpad
wenn gleich gestern abend urlaubs- und sommerlochsbedingt etliche Teilnehmer verhindert waren, denke ich das es ein gelungener Spätnachmittag/abend war und die Gespräche und der Gedankenaustausch sehr informativ waren. Auch toll war es, als weiteres, neues ST-Mitglied (hoffentlich auf Dauer) Artur begrüßen zu dürfen. Weitere Interessenten sind herzlichst zu unseren Treffen, jeweils am 2. Freitag im Monat im Lindenhof in Bloherfelde eingeladen.
Auch der Eindruck der Berliner S-Bahn-Flotte auf dem Rangiermodul des BHF Nordenham von Mika war m.E. ganz gut. Denke er wird noch das ein oder andere Bild von gestern hier einstellen.
Beim nächsten Treffen am 08.09.2017 bin ich leider (urlaubsbedingt) nicht dabei. Denke aber, dass Ihr das auch ohne mich hinbekommt. Schön wäre es , wenn Ihr Euch hier im Forum abstimmen könnt, wer kommt und wer nicht. Sollten zuviele berufs- oder urlaubsbedingte Absagen eingehen, könnt Ihr das ja u.U. auch verschieben. Ansonsten gilt: Wir sehen uns dann im Oktober an alter Stelle wieder.
Bis dahin viele Grüße und viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
Arpad
So hier nun ein paar Bilder vom Treffen, auch wenn es Sommerbedingt ein paar Leute weniger waren,
war es wieder ein schöner Abend.png)
Mfg
Mika
war es wieder ein schöner Abend
Mfg
Mika
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;