1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Restliche Wagenneuheiten GFN

THEMA: Restliche Wagenneuheiten GFN
Startbeitrag
Walter aus Bayern - 16.12.04 20:09
Hallo,

weiß jemand von euch ob von Fleischmann schon der PwPost 4ü-28 (8636) und der offene Güterwagen "Würzburg" (8260,8261) und der Kleinviehwagen Vh 04 (8352,8361) ausgeliefert sind? Laut GFN-Seite müssten sie lieferbar sein.

Gruß

Walter

Ich habe keine Nachricht von meiner Vorbestellung. Werde morgen mal nachfragen. Gruß Bernd aus Stuttgart
[mal schnell als Gast]
Hallo,
leider nein. Die Wagen werden es vor Weihnachten wohl nicht mehr schaffen ...
Ralf
@2 Ralf

auf der neuen Fleischmann-Web-Site ist die Nummer 8636 (PwPost4ü-28) aber mit grüner Ampel und "lieferbar" codiert.

Gesehen habe ich das Modell aber noch bei keinem Händler.

Gruss
Harald
Auf der GFN-Homepage haben die beiden Kleinviehwagen (8352 und 8361)
nun den Status "Nicht mehr lieferbar" !!

Ein Händler (Schermuly in Beckum, sago wird den auch kennen) hat
mir nachdrücklich versichert, dass er bereits welche erhalten hätte,
diese aber an Kunden mit Vorbestellung abgegeben hätte.

Gruss
Frank
Fleischmann 8636 (PwPost4ü-28) ist immer noch nicht lieferbar, wie mir mein Händler heute bestätigt. Etwas ungewohnt von Fleischmann.
Also ich hab meinen Vh 04 im Oktober bestell und trotzdem noch keinen bekommen!
Mein Händler hat mir mitgeteilt, daß Fleischmann "Vertriebsprobleme" hätte.
Stimmt ja vielleicht.
Herbert
Jetzt hat auch der Post-Packw #8636 den Status "Nicht mehr lieferbar". Diese 2004er Neuheit ist doch noch gar nicht ausgeliefert?!

Ungewohnt ist auch, dass die Seite mit den aktuellen Auslieferungen letztmalig am 31.10.2004 aufgefrischt wurde.

Was ist da los, fragt sich

Harald
Der Händler meines Vertrauens hier in Heidenheim hat mir heute auf Anfrage mitgeteilt,  dass weder die beiden Kleinviehwagen  (8352, 8361) noch die offenen Güterwagen  (8260, 8261) ausgeliefert wurden. Hat vermutlich damit zu tun, daß die  HO 18er unbedingt noch vor Weihnachten raus mußte.
Ich solle mir aber keine Sorgen machen, er habe genug geordert.

Also keine Panik

Grüße Claus
Hallo,
siehe meinen Eintrag #2: Die wagen werden aller Voraussicht noch als sogen. --bereits erschienene "Neuheiten" -- im Prospekt 2005 auftauchen. Termin soll Mitte Feb. bis Mär. 2005 sein.
Ralf
Hat schon jemand was neues gehört?

fragt Frank
@ 11

Wie Ralf in @ 10 schrieb: die noch nicht gelieferten 2004er Neuheiten von Fleischmann sind im Neuheitenprospekt 2005 mit vsl. Lieferungsmonat aufgeführt. An den Monat selbst kann ich mich momentan nicht erinnern, muss so Frühjahr oder Sommer sein.

Gruss
Harald
Im Mai soll es soweit sein (lt. Neuheitenblatt)

Gruß
Michael Höppner
Hat schon jemand was neues gehört?
8352 und 8361 lt. Homepage "derzeit nicht lieferbar - lieferbar ab Mai 2005"

fragt Frank
Laut Neuheiteneintrag von Ismael sind die Artikel nun lieferbar. War schon jemand beim Händler und hat sich ein Bild der Modelle gemacht?

Dank und Gruß, Marco
Vorgestern habe ich den PwPost (8386) , den Chlorkesselwagen (8449) und zwei offene Viehwagen (8260+61) plus der neuen P8 (7160) beim Händler (Haar in Lilienthal) abgeholt.  Sind alle sehr schön, die Viehwagen haben feine Dachstreben und Schlußlichthalter angedeutet.  Die Kleinviehwagen sind noch nicht da.
Der Post-Packwagen sieht super aus,habe aber noch keinen richtigen Zug gebildet, weil ich grade heftig an den Kabeln baue.

Gruß Christoph

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;