Anzeige:
THEMA: Decoder
THEMA: Decoder
Moin,
ich möchte noch einmal bei allen Forum-Teilnehmern nachfragen, ob nicht Interesse an einer Sammelbestellung von DHL-100 (Selectrix Baugleich 66836) Decodern von Müt besteht. Wenn wir 50 Stück abnehmen, kostet einer 26,25 €. 10 Stück würde ich nehmen. Bei Intersse bitte mailen: haupt@foni.net
ich möchte noch einmal bei allen Forum-Teilnehmern nachfragen, ob nicht Interesse an einer Sammelbestellung von DHL-100 (Selectrix Baugleich 66836) Decodern von Müt besteht. Wenn wir 50 Stück abnehmen, kostet einer 26,25 €. 10 Stück würde ich nehmen. Bei Intersse bitte mailen: haupt@foni.net
Hans-Georg [Gast] - 15.03.03 16:58
Gerne. Falls man bei Müt direkt abholen kann, übernehme ich das gerne.
HeNdrik [Gast] - 15.03.03 21:32
Hallo birgi, wie dringend is´ es denn ?
Kann das auch noch ein zwei Wochen warten.
Ich würde dann nämlich noch bei mir im Verein Fragen!
Gruss HeNdrik
Kann das auch noch ein zwei Wochen warten.
Ich würde dann nämlich noch bei mir im Verein Fragen!
Gruss HeNdrik
birgi [Gast] - 15.03.03 21:38
Moin,
da kommt es nicht auf die eine oder andere Woche an.
da kommt es nicht auf die eine oder andere Woche an.
Kai [Gast] - 16.03.03 08:01
Hallo ich würde zwar nicht so viele brauchen aber so 3 stück würde ich auch nehmen
Hans-Georg [Gast] - 16.03.03 09:45
Ist der 100er eigentlich schon Sx-2-fähig? Vielleicht sollten wir noch ein wenig warten - oder erst mal fragen, z.B. in Dortmund. Übrigens, habt Ihr schon vom Sound-Baustein von Müt gehört. Könnte eine ganz große Sache werden. Ich denke an Hifi-Sound und so, weiß aber noch nichts Näheres.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;