Anzeige:
THEMA: Bahnhofsverkauf
THEMA: Bahnhofsverkauf
Heute (08.12.2004) in der Lokalzeitung "Gocher Wochenblatt":
Die Stadt "Goch" kauft ihren Bahnhof im Original, um das Bahnfahren attraktiver zu gestalten...!!! So der neue Bürgermeister Hr. Otto!
(Der Bahnhof ist jahrelang als Fallerbausatz Nr. 2111 in "N" erhältlich gewesen)
(Sollte in den 50er Jahren meines Vaters Meisterprüfungsobjekt Fachrichtung "Zentralheizungs- und Lüftungsbau" werden..... eine Tuberkuloseinfektion meines Vaters war leider aber schneller....!!! Bis zu seiner Genesung dauerte es 6 Jahre!!!)
Quelle:
Gocher Wochenblatt Nr.98/24. Jahrgang, Mittwoch, 08.12.2004
Tel: 02823 / 9731-3
Wartehalle und angrenzende Flächen bereits verkauft! Kosten: 214000 Euro. Zukünftige Nutzung: keine konkreten Pläne, in die derzeitige Strukturen soll nicht eingegriffen werden. Wichtig sei, wie sich die DB-AG in puncto Fahrkartenverkauf positioniert. z.Zt. Verkehr Krefeld-Kleve / Kleve -Krefeld alle 1/2 Stunde, WE alle 1/1 Std.
... Unser Bahnhof war noch vor wenigen Jahren in einem DB-AG "Aufmotzprogramm" geführt...... ob der Kauf was bringen wird...?
Wie ist's bei euch...???
Gruß Fidelis
Die Stadt "Goch" kauft ihren Bahnhof im Original, um das Bahnfahren attraktiver zu gestalten...!!! So der neue Bürgermeister Hr. Otto!
(Der Bahnhof ist jahrelang als Fallerbausatz Nr. 2111 in "N" erhältlich gewesen)
(Sollte in den 50er Jahren meines Vaters Meisterprüfungsobjekt Fachrichtung "Zentralheizungs- und Lüftungsbau" werden..... eine Tuberkuloseinfektion meines Vaters war leider aber schneller....!!! Bis zu seiner Genesung dauerte es 6 Jahre!!!)
Quelle:
Gocher Wochenblatt Nr.98/24. Jahrgang, Mittwoch, 08.12.2004
Tel: 02823 / 9731-3
Wartehalle und angrenzende Flächen bereits verkauft! Kosten: 214000 Euro. Zukünftige Nutzung: keine konkreten Pläne, in die derzeitige Strukturen soll nicht eingegriffen werden. Wichtig sei, wie sich die DB-AG in puncto Fahrkartenverkauf positioniert. z.Zt. Verkehr Krefeld-Kleve / Kleve -Krefeld alle 1/2 Stunde, WE alle 1/1 Std.
Wie ist's bei euch...???
Gruß Fidelis
Kubuku [Gast] - 09.12.04 08:56
Ich versuche seit 2 Jahren den Bahnhof Diez-Ost zu kaufen! Es sind immer andere Leute und Institutionen für zuständig und mittlerweile ist der schöne Backsteinbau zum Schandfleck mit eingeschlagenen Scheiben verkommen! Man hat nun vor die unteren Scheiben "vandalismusresistene" Metallbleche vorgeschraubt!!!! Einfach zum Kotzen, aber wenigstens effektiv! Es scheint von Seiten der Bahn Null Interesse an einem Verkauf zu sein!! Die ganzen Schäden und 2 Jahre ungeheizt macht ein Übriges!! Traurig!
Kurt
Kurt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;