1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Welches Startset würdet Ihr empfehlen?

THEMA: Welches Startset würdet Ihr empfehlen?
Startbeitrag
Spatz - 16.04.17 12:32
Hallo liebe N-Bahnergemeinde,

um weiter die Spur N zu erforschen überlege ich mir, ob ein Startset dafür die richtige Wahl wäre. Die Frage ist nur, welches. Also konkret käme für einen eventuellen späteren Anlagenbau wohl eher Peco Code 55 in frage, also spielt das Gleismaterial eine untergeortnete Rolle.
Wichrig wären mir das die Modelle ab Epoche 4 angesiedelt sind und das "Rollmaterial" auch einen gewissen Detailierungsgrad hat, also nicht zu simpel. Vielleicht wisst ihr was ich meine. ;)
Preislich so 200-250€.

An der Stelle frohe OsterN und bahnsinnige Grüße
Marco

Hallo marco,

analog oder digital? Meines Wissens gibt beide varianten als Startset

VG Jörch
Hallo Marco,

da du schon eine recht konkrete Vorstellung hast, würde ich mich auch daran orientieren. Wenn sich ein Startset dazu anbietet, okay - wenn nicht, auch okay.
Nach Klärung der bereits aufgeworfenen Frage nach Digital oder nicht bist du da nicht weiter eingeschränkt, da beim Rollmaterial alles kompatibel ist.

Gruß
Roger
Hallo Marco,

ich habe ebenfalls direkt mit Peco 55 angefangen und kein Startset gekauft. Du bekommst die einzelnen Komponenten auch sehr günstig in der Bucht falls dir z.B. eine der Zentralen gefällt.

Grüße
Andreas
Hi,

Fleischmann bringt dieses Jahr noch das Set 931781, digital und mit einer 221 Epoche IV raus. Diese Lok ist eigentlich für einen Epoche IV Fahrer ein muß;).

Frohe Ostern euch allen
MaNuel

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;