1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Thalys von Lemke/Kato

THEMA: Thalys von Lemke/Kato
Startbeitrag
Karl Schotter [Gast] - 02.12.04 20:07
Hallo N-Bahner,

der Thalys wird nun auf der Kato-USA-Seite zehnteilig für Februar-März angekündigt und dürfte nach dem dort genannten Dollar-Preis knapp 290 Euro kosten.

Die spannende Frage für mich: Wird es - im Gegensatz zu TGV und Eurostar - diesmal endlich eine Kurzkupplungs-Kinematik zwischen den Motorwagen und dem übrigen Zugset geben? Falls ja, kaufe ich den Zug sofort.
Falls nein, muss ich sehr überlegen, der nachträgliche Einbau einer Kinematik in den TGV hat zwar geklappt, war aber sehr mühsam.
Ich hoffe, Lemke/Kato sind mit dem Thalys auf dem Stand der Technik.

Es grüßt

Karl Schotter

Hallo!

Ja Schöner Zug werde ich sicher Kaufen !

Mal sehen wieviel er in Österreich kostet!
Bzw. ob es ihn überhaupt geben wird.

Andy aus Tirol
Hallo Thalys-Interessenten,

auf der Kölner Messe hatte ich bei Lemke einen Prospekt gesehen und mich nach Zuglänge/Preis/Liefertermin erkundigt. Wahrscheinlich täusche ich mich, denn ich habe einen weitaus niedrigeren Preis in Erinnerung. Zehnteiliger Zug und Auslieferung März kann ich aber bestätigen.

Es wäre schön, wenn mich jemand benachrichtigt, sobald der Zug in Westdeutschland (ich wohne an der Thalys-Strecke Köln-Paris nahe Aachen) erhältlich ist.

Gruß Wolfgang

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;