1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Ersatz Gehäuse und Fenstereinsätze für mein Arnold Byl 421

THEMA: Ersatz Gehäuse und Fenstereinsätze für mein Arnold Byl 421
Startbeitrag
Baureihe141 - 21.02.17 21:07
hallo,
bei meiner Arnold Byl 421 fehlen noch ein ganze reihe Hälfte Fenstereinsätze., wie ihr auf Bild sieht , denn es war damals zerbrochen, als ich es aushebeln wollte, um die Fensterrahmen beige zu lackieren, was schieflief,  und einige Fenstereinsätze  unbrauchbar bzw verschwunden, als ich neulich im Bastelkiste suchte, wollte wieder zurückbauen, mit dem andere breiterte Fenster, von Arnold  Bm 235 trennen, was aber nicht möglich ist ( zu breit usw.). ich gab es auf, nun frage ich, ob ihr  vielleicht Konvolut von dem Arnold Byl  421 Waggon Gehäuse  mit heile Fenstereinsätze habt? Egal ob in ob oder grüne Farbgebung. falls ja, würde ich nur die Waggons ohne Drehggestelle und ohne Dach brauchen, da ich ja nur die Gehäuse und die fenstereinsätze bräuchte. bitte um Rückmeldung, danke!

Lg Marek

Die von Baureihe141 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Marek,

da wurde ja ganze Arbeit geleistet.  
Fürchte, da wirst Du Dich ein wenig gedulden müssen und Dich nach einem gebrauchten Byl 421 auf z.B. einer Tauschbörse umsehen müssen.
Auf der letzten Tauschbörse in Troisdorf Anfang Januar habe ich den Wagen angeboten gesehen.

Beste Grüße
Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;