Anzeige:
THEMA: Welche V160? Brawa/Flm ?
THEMA: Welche V160? Brawa/Flm ?
OliBoe - 28.11.04 20:13
Hallo,
ich bin immernoch auf der Suche nach einer o/b V160 - 216 oder 218 ist mir realtiv egal. Welche ist denn "schöner" bzw. detaillierter? Die Brawa, die aktuell ja sehr günstig verkauft wird. (Wo gibts die eigentlich am billigsten?) oder die "klassische" Fleischmann 7238?
Viele Grüße,
Oliver
ich bin immernoch auf der Suche nach einer o/b V160 - 216 oder 218 ist mir realtiv egal. Welche ist denn "schöner" bzw. detaillierter? Die Brawa, die aktuell ja sehr günstig verkauft wird. (Wo gibts die eigentlich am billigsten?) oder die "klassische" Fleischmann 7238?
Viele Grüße,
Oliver
Habe beide in o/b gerade vor mir stehen, und kann Dir auch nicht sagen welche mir besser gefällt, ich weiß es nicht. Es sind nunmal 2 unterschiedliche Loktypen, von daher bin ich auch damit einverstanden dass sie sich ein wenig unterscheiden.
Die 216 gibt es bei Licht für 65€ meine ich, ohne Gewähr.
Mir gefallen beide
Die 216 gibt es bei Licht für 65€ meine ich, ohne Gewähr.
Mir gefallen beide
@Björn: Fährst Du digital bzw. hast die Brawa umgebaut? Wenn ja - einfach?
Wie - abgesehen davon, dass es sich um eine 218 und 216 handelt, unterscheiden sich die Beiden denn? In Punkto Beschriftung/Lackierung und/oder Fahrverhalten z.B.
Viele Grüße,
Oliver
Wie - abgesehen davon, dass es sich um eine 218 und 216 handelt, unterscheiden sich die Beiden denn? In Punkto Beschriftung/Lackierung und/oder Fahrverhalten z.B.
Viele Grüße,
Oliver
Kai F. Lahmann - 28.11.04 20:59
Thema digital: beide Loks gibt's mit Schnittstelle.
Die Detailierung ist bei Brawa vielleicht noch etwas besser (klar, ist 2000 rausgekommen!). Alle anderen Unterschiede ergeben sich aus dem Vorbild (218 ist Länger und hat teilweise die Hutzen).
Die Detailierung ist bei Brawa vielleicht noch etwas besser (klar, ist 2000 rausgekommen!). Alle anderen Unterschiede ergeben sich aus dem Vorbild (218 ist Länger und hat teilweise die Hutzen).
Ich kann allerhöchsten mal einen Scan machen, Didi-Cam habe ich leider nur die von meinem Handy, und die Bilder sind schlecht und ich kann sie nicht an den Compi übertragen.
Ich werde mich dann mal im Scannen versuchen, kann etwas dauern.
Ich werde mich dann mal im Scannen versuchen, kann etwas dauern.
Sorry, aber ich bekomme da kein zufriedenstellendes Ergebnis hin, wird also nichts mit dem Scan.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;