Anzeige:
THEMA: E103 bei ebay
THEMA: E103 bei ebay
Hallo,
möchte mir eine gebrauchte E103, möglichst Arnold
bei ebay ersteigern. Was darf man denn für sowas
ausgeben ? (Für analogen Betrieb gedacht !)
Grüsse
RAINER
möchte mir eine gebrauchte E103, möglichst Arnold
bei ebay ersteigern. Was darf man denn für sowas
ausgeben ? (Für analogen Betrieb gedacht !)
Grüsse
RAINER
Klaus Lübbe - 27.11.04 23:11
habe gerade eine Vorserienlok ohne OVP für 77 Euro + 10 Euro Porto ersteigert.
Fuhr nicht, nur das Licht brannte. Mußte die Kontakte nachbiegen und die Kardanschläuche ersetzen.
Gruß
Klaus
Fuhr nicht, nur das Licht brannte. Mußte die Kontakte nachbiegen und die Kardanschläuche ersetzen.
Gruß
Klaus
Rainer,
ich habe eine 103 von Arnold, die ich nicht brauche und die ich in Kuerze bei eBay einstellen wollte. Wenn Du Interesse hast schicke mir eine email über die Liste und dann schauen wir ob wir handelseinig werden .... ohne dass einer oder der Andere sich über denTisch gezogen fühlt.
gruss
Mike
ich habe eine 103 von Arnold, die ich nicht brauche und die ich in Kuerze bei eBay einstellen wollte. Wenn Du Interesse hast schicke mir eine email über die Liste und dann schauen wir ob wir handelseinig werden .... ohne dass einer oder der Andere sich über denTisch gezogen fühlt.
gruss
Mike
Peter Schäl [Gast] - 27.11.04 23:20
Hallo Mike,
hast Du noch andere tolle Modelle.
Gruß
Peter
hast Du noch andere tolle Modelle.
Gruß
Peter
@3 Peter,
ich habe (aus meiner Sicht) viele tolle Modelle, aber ich will nur sehr wenige davon verkaufen - die Arnold 103 ist eine davon .....
gruss
Mike
ich habe (aus meiner Sicht) viele tolle Modelle, aber ich will nur sehr wenige davon verkaufen - die Arnold 103 ist eine davon .....
gruss
Mike
Hätte zwei Minitrix 103 die ich loswerden will falls auch dafür verwendung steht fahren alle beide haben aber Gebrauchspuren !
Andy aus Tirol
Weil ich gerne eine Fleischmann hätte !
Andy aus Tirol
Weil ich gerne eine Fleischmann hätte !
Lothar Kesseböhmer - 28.11.04 00:39
Noch was: Arnold ist nich gleich Arnold! Finger weg von den alten 103ern (Stichwort: Optik, das Ding sieht nur sch*** aus)
Die neuen Arnold-Loks mit Schwungmasse sind brauchbar, allerdings ziehen Fleichmann und Trix mehr.
Gruß Lothar
Die neuen Arnold-Loks mit Schwungmasse sind brauchbar, allerdings ziehen Fleichmann und Trix mehr.
Gruß Lothar
Moin,
da muß ich Lothar zustimmen, die alten Arnold Dinger sind nicht nur häßlich, sondern auch elend laut.
Ich würde eine 20 Jahre alte GFN 103 einer 10 Jahre alten Arnold 103er vorziehen.
Die neuen Arnold 103 sind zwar gut, werden aber hoch gehandelt bei ebay.... wenn mal welche drin sind.
Schöne Grüße
Marco
da muß ich Lothar zustimmen, die alten Arnold Dinger sind nicht nur häßlich, sondern auch elend laut.
Ich würde eine 20 Jahre alte GFN 103 einer 10 Jahre alten Arnold 103er vorziehen.
Die neuen Arnold 103 sind zwar gut, werden aber hoch gehandelt bei ebay.... wenn mal welche drin sind.
Schöne Grüße
Marco
n-tom [Gast] - 28.11.04 10:42
die" E03 ein-gitter vorserien 103" von arnold ( mit schwungamsse ) ist einer der schönsten N-loks überhaupt. ebenso was die laufeingenschaften betrifft.
bis auf die vertauschten führerhausnummern, eine perfekte lok !!!
bis auf die vertauschten führerhausnummern, eine perfekte lok !!!
165,70 neu, joah.
Vielleicht fällt der Preis ja wieder, nachdem Hornby Arnold übernommen hat.
Vielleicht fällt der Preis ja wieder, nachdem Hornby Arnold übernommen hat.
Peter Schäl [Gast] - 29.11.04 05:37
Hallo Mike,
welche 103 ist das denn. Es reicht eigendlich schon die Artikel-Nr.
Danke
Peter
welche 103 ist das denn. Es reicht eigendlich schon die Artikel-Nr.
Danke
Peter
@10 Peter,
die alte - Artikelnummer 0235
gruss
Mike
die alte - Artikelnummer 0235
gruss
Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;