Anzeige:
THEMA: Conrad-antiebe
THEMA: Conrad-antiebe
@alle,ich bin mir am überlegen ob ich nicht meine Weichen mit conradunterflur-Antieben steuern soll.Habe die letztes jahr in Köln auf der Messe gesehen.Hat einer von euch schon Erfahrung damit gehabt?Würde mich intressieren.Bei ca 54 Weichen,im sichtbaren Bereich,finaziell lohnt sich dasschon oder?Bitte um eure geschätzte Meinung!mfg ennatz
KlausDD [Gast] - 14.03.03 08:33
Ich habe selber einige Weichenantriebe im Zusammenhang mit Rocoweichen getestet, mit dem dünnen Stelldraht gibt es keine Probleme. Für die Ansteuerung kann jedes Stellpult oder Umschalter verwendet werden.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
H-W [Gast] - 14.03.03 09:17
@ Ennatz,
schau auch mal unter Hoffmann Antriebe nach. Adresse ist hier im Forum. Der baute ursprünglich diese Antriebe und hat sie auch verbessert. Angeblich würdenb die C* Antriebe nur für C* in China billigst gefertigt. Ich werde meine zukünftigen Antriebe bei Hoffmann bestellen und nur die, bei denen ich noch Wechselschalter zum Schalten weiterer Elemente benötige, von Roco kaufen.
H-W
schau auch mal unter Hoffmann Antriebe nach. Adresse ist hier im Forum. Der baute ursprünglich diese Antriebe und hat sie auch verbessert. Angeblich würdenb die C* Antriebe nur für C* in China billigst gefertigt. Ich werde meine zukünftigen Antriebe bei Hoffmann bestellen und nur die, bei denen ich noch Wechselschalter zum Schalten weiterer Elemente benötige, von Roco kaufen.
H-W
nasi [Gast] - 16.03.03 17:38
mein Händler meinte, daß es eine ziemlich hohe Fehlerrate bei den Antrieben geben soll.
HeNdrik [Gast] - 16.03.03 17:52
Welche Antriebe meint denn Dein Händler? Den von C* oder den direkt von Hoffmann? Und (*an nichts böses den*) welche Antriebe empfiehlt er denn Dir?
Gruss HeNdrik
Gruss HeNdrik
modellfrey [Gast] - 16.03.03 19:20
was sagen die Herrschaften zu den Antrieben mit Peco Weichen?Die haben ja bekanntermaßen die Feder...Packt das der Antrieb auch?...Grüßle W.
HeNdrik [Gast] - 16.03.03 20:15
Bei mir im Verein hat einer das C* Modell mit Peco-Weiche mit Feder ausprobiert und hat festgestellt, dass der Stelldraht etwas stabieler sein muss, also etwas dicker. Funktioniert dann aber einwandfrei.
Gruss HeNdrik
Gruss HeNdrik
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;