1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Roco 25028 Roco Güterwaggon

THEMA: Roco 25028 Roco Güterwaggon
Startbeitrag
Gerd [Gast] - 24.11.04 19:34
Guten abend alle zusammen!

Vielleicht kann mir jemand im Forum helfen. Ich suche noch Exemplare von dem Rocco Güterwaggon Nr. 25028. Er ist mit Reifen beladen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke!

Gerd

Moin Gerd ,
>>25028 mit Reifen beladen<< ? kenne ich nicht - hab ich wohl ne Sonderserie verpaßt ?

Wenn Du nur den Ommp http://www.spurweite-n.de/content/NDBSearch/Ar...?ID=1718&DoLog=0 suchst : gib mal "25028 roco" beim google ein und klicke Dich mal durch die Angebote ...
Gruß ; AL,-me
Hmm, gab es den nur von Roco oder auch wo anders her.
Ich habe einen Waggon mit Autoreifenladung (jedoch nicht zum loswerden), weiß jedoch gerade nicht genau, von wem.
Mir war wie Roco, hab ich damals zusammen mit einem "Behelfswagen" mit Schotter bei Spielemax gekauft. Das führt jetzt aber zu weit ;)....
Sollte die "richtige" Artikelnummer nicht bekannt sein, schau ich gerne nach, geht aber erst morgen leider.

Grüße, Christian
vielleich war ein fleißiger Lademeister am Werke ? und hat Ladegut wörtlich genommen
http://www.spurweite-n.de/content/NDBSearch/Art...53057264&DoLog=0
@AL,-me

mein Waggon sieht auf jeden Fall anders aus, da sind die Reifen "reingestapelt", also fein säuberlich nebeneiander aufgereiht. Das Ladegut ist fest (und kam so aus dem Laden ;).

Sollte bis morgen keiner schneller sein, kann ich sicherlich die Artikelnummer und nen paar "schicke" Fotos beisteuern.
Wie gesagt, nur wenn Bedarf besteht.

Grüße, Christian
Ich habe:
25917 DB Güterwagen mit Autoreifenbeladung

Aber nix in der Datenbank

Gruss Ricola
Ich habe diesen Wagen auch.

Auf der Schachtel ist keine Art. Nr. (es ist der Ommp, wie #1), war Sommeraktion (2002, glaub ich, müsste ich bei Interesse am WE mal nachsehen)

Lavamat
Moin Ricola ,
>>25917 DB Güterwagen mit Autoreifenbeladung ... Aber nix in der Datenbank<<
... kannst Du mal ein Bild für die Datenbank fertigen ?
Gruß ; AL,-me
Bild und Beschreibung kommen nachher mal ;)
Welche Größe und Auflösung denn?

Gruß, Christian
Hallo Gerd
Ich kann dir einen Wagen verkaufen. Den habe ich vor ein paar Jahren in unserer hiesigen Spiele-Max-Filiale für 14,95DM (7,64Euro) gekauft. Wie gesagt, einen davon könntest du haben. Die Adresse ist in der Liste.
Gruß aus Schwerin  Errel
der Wagen gehörte mal zu einer Roco-Herbstauktion.
Es gibt viele, die nur auf die Reifen scharf sind, denn der Wagen hat (in der DB-Version) ein eher wenig verbreitetes Vorbild und keine KKK.
Ich habe auch eine Tüte Reifen liegen
Grüße
Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;