1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Herpa/Trix Autozug

THEMA: Herpa/Trix Autozug
Startbeitrag
Ronald [Gast] - 24.11.04 11:36
Hallo,

weiß jemand schon den genauen Liefertermin für den Autozug von Herpa (den mit der Taurus und den Autotransportwagen mit den Mini´s)?

gruß
Ronald

P.S. Wünsche diesen Seite alles Gute für die Zukunft. Die Hoempage ist einfach Super

Servus.

Keinen Schimmer, weiss nur, dass ein Taurus mit Mini darauf UNFUG ist. Das Vorbild ist eine 101!

CU
WE
18 Minuten... immerhin!

Ich hatte eine derartige Antwort schneller erwartet

Leider OT, auch wenn du Recht hast...

SCNR
Lavamat
Hallo Wutz,

Du hast ja recht aber trotzdem finde ich die Optik i.O. Es muß ja nicht jeder ein Nietenzähler sein - oder !

Ronald
Oho!

Jetzt ist man also schon Nietenzähler wenn man ein Problem mit der "Kleinigkeit" von einer kompletten Baureihenvertauschung hat....
Da fällt mir nicht mehr dazu ein.

WE
nichts oho!

ich wollt hier keine Diskusion über das Modell an sich anfangen. Ich wollte eigentlich wissen ob irgeneiner (vielleicht ein Händler) einen genauen Liefertermin weiß.

Ronald
OK.
Mein Komment war nicht "nur als Mecker" zu verstehen, sondern als Info, falls die Fakten jemand noch nicht realisiert hat. Soetwas gibt es ja.
In diesem Sinne............
WE
Soll auf jeden Fall noch vor Weihnachten kommen, angepeilt war ursprünglich irgendwo zwischen November und Dezember.

Vorbild hin oder her, mir gefällt er und wenn der Preis nicht so kräftig wäre, hätte ich womöglich auch zugelangt.
Ich denke, die 750 Exemplare werden eh weggehen, wie die sprichwörtl. warmen Semmeln, danach wird wohl keiner mehr danach krähen, ob es im Vorbild eine 101er war oder nicht.

Im übrigen könnte man sogar noch weiter gehen und sagen, es ist auch nicht unbedingt vorbildgetreu, eine 101er vor einem Autotransportzug zu spannen. Tauries habe ich hingegen schon öfters hier vor solchen Zügen gesehen. Und wer es noch weiter treiben will, muss jeden einzelnen Mini mit einer Halbplane abdecken, was dann auch dem Vorbild eher entsprechen würde. Jedenfalls habe ich in letzter zeit keine Neuwagentransportzüge mehr gesehen, wo die Autos nicht wenigstens halb abgedeckt waren.

Kurzum, wem's gefällt, der sollte zuschlagen, amsonsten einfach ignorieren.

Gruss, Michael
Ronald, laut Modellcentrum ist es geplant für 12/04.

Wutz, Du kennst doch die Abteilung Vorbildbau, die wird das Problem schon noch in den Griff kriegen ))

)
Ich hab s ja nur gut gemeint
Aber sorry, wenn ich als Nieterich gelte nur wegen dem Unfug, dann ist das nicht mehr meine Modellbahn!
Und dann braucht sich auch keiner wundern, wenn er für viel Geld abermals Unfug bekommt!
Das wars dann
WE
PS: Info von meinem Händler:
Zwei Monate Toleranz: S sollte Nov oder Dez sein, wo das Set mit der Lok mit den minimalen Abweichungen kommen soll: Weiter ist nicht bekannt zZ.
@Wutz

na siehste den Wink von Michael H.nicht? Mach mal schnellstens die halben Abdeckplanen bevor Minitrix ausliefert! )

Die falsche Loks vertickerst und setzt eine korrekte von nscalesteve davor! )

Gruss Ricola
... die Abteilung Vorbildbau ist aufgelöst worden. Die haben jetzt professionelle Weissager ...
@ Wutz

Kann es auch sein, daß die Waggonmodelle nicht mehr wirklich zur Epoche Passen?
(heute doch nur noch die 3 Achser einheiten?)

Und wir hatten doch darüber schoma gequatscht, nu isses so wie wir Profezeit haben :/

Grüße
Andy
Guten Morgen.
Mit verlaub. Ich halte diese garnitur für Unfug; Und da bin ich nicht alleine. Auch vom Fachhandel habe ich "Signale" erhalten, dass die "Limit Sonder" aber ohne Vorbild Abzocke ggf ein Ende haben wird. Die Leute sind (können nicht) mehr bereit für Phantasy Modelle jeden Monat Kohle hinzulegen.
(Würd ich auch nicht)
Aber schön ist was gefällt...
CU
WE
Hast ja soo recht,

der Mini wird demnächst (Aussage von herpa in Hamburg) auch einzeln kommen und den Autotransporter gibt es auch einzeln, die Lok kann man sich ja dann aussuchen....

Gruß Lothar
Hallo,

auch wenn die Ganitur nicht umbedingt vorbildgerecht ist finde ich sie nett anzusehen. Weiß jemand ob die Packung inzwischen an die Händler ausgelierfert wurde?

einen schönen 4.Advent wünscht
Stephan
@15
Habe die Garnitur vor ca. 3 Monaten vorbestellt. Bis jetzt habe ich noch nicht Bescheid bekommen. Dürfte also noch nicht ausgeliefert sein. Glaube auch nicht mehr, das sie vor Weihnachten kommt.

Gruß Andreas
@12 Andy

Es sind auch noch 4 Achser-Einheiten im Umlauf. Zumindest bei uns in Tirol habe ich einige in Ganzzügen gesehen.
Über diese Garnitur lässt sich wie immer streiten. Wer Sie kaufen will soll dies tun.

Schöne Grüße aus Tirol
Georg

http://www.cnh.at/~g.holzhammer/_private/index.html
Hallo!

Also laut MTX gibt es en selben Autotransport Wagen nicht einzeln weil falls ich ihn bekomme mir 4 Wagen zu wenig sind.
Da hätte ich gerne einige Nachgekauft und dann mit den Minis von Herpa bestückt.

Oder hat jemand Artikel Nummer von dem Autotransportwagen ?
Sollte halt selbe Farbe und Bauart sein .

Andy aus Tirol
Hallo,

Ich habe jetzt leider die Artikelnummer nicht da, aber es gab ihn mal einzeln, später im Doppel mit A-Klassen beladen.

Lt. Herpa soll es den Mini auch einzeln geben (Termin gab es aber noch nicht).

Gruß Lothar
@ Lothar,  die Nr. des Laekks 553 Kfz- Transportwageneinheit ist T 15242. Er war 2003 als MHI-Modell als Einmalserie in Ep.V Ausführung (Privatwagen eingestellt bei der DB) bei den MHI-Händlern zubekommen. Ob er so zu dem Herpa-Zug paßt?
Johannes
Guten Morgen.
...Sorgen ob der xy-Wagen zu dem Zug passt ?..
Kann ich nicht verstehen.
Wenn es so gemeint ist wie ich es verstehe: Egal was man zu diesem Zug hinzuoperiert. Es passt weil es bei der Lok eh alles egal ist.....
CU
WE
PS:(Trotzdem gilt:Jedem das seine; Spass amch was gefällt)
Nur ich pers. habe ein arges Problem mit den phantasy Produkten
Also ich weiß nicht, wie die Wagen von dem Herpa-Zug genau aussehen, aber letztendlich sehen die wagen bei "der großen Bahn" auch nicht alle gleich aus. Ansonsten schließe ich mich Wutz voll und ganz an...

Gruß Lothar
Hallo, Einzelwagen gabs mal als 13617 und im Trainer-Programm als18064 , beide unbeladen, warte auch noch auf die Packung, am Samstag war in München noch nix ausgeliefert. Gruss Manfred
@ Manfred

Danke ich nehme an du hast verstanden was ich meinte!

@ Wutz

Du hast sicher recht aber das ich nicht DoppelStock oder blaue dranhängen will
ist ja klar?

Ich will halt Wagen die dann denen von M* und Herpa Passen zumindest Braun und ähnliches bzw. selbes Modell!
Aber eben laut Auskunft M* war die eine Sonderauflage für Herpa und wird es nicht einzeln geben.

Das habe ich eigentlich im obigen Beitrag von mir wissen wollen und nicht wem der Zug gefällt oder nicht.
Denn sonst wäre er nicht längst Ausverkauft !

Andy aus Tirol
Ausverkauft?
Echt?!
Uff!
Kein Kommentar!
CU
WE
Ähh der ist bei Herpa ausverkauft, d.h. kein Händler kann mehr nachbestellen.

Gruß Lothar
Wutz, mit "Echt? Kein Kommentar!" hast du letztendlich doch ein Kommentar abgegeben...
Jeder soll kaufen was er will, aber den Sinn von Fantasiesets sehe ich auch nicht. Ich kann doch selber falsche Zusammenstellungen machen wenn ich will. Und viel billiger. Und absolut exclusiv - das hat sonst niemand!
Norman.
Zustimmung!
CU
WE
PS: Jeder soll/kann tun was erwill ist OK
Damit habe ich nur folgendes Problem:
Wenn die "Sammler" den augenscheinlichen Unfug (hier Fantasiemodell) kaufen oder/und auch "Schrott" bestärkt das nur den herst in dieser Schiene (passt text zum Hobby!) weiter zu machen. Folge daraus ist hoher Preis für geringe Qualität. Und schon betrifft es auch den, der mit o.G. nichts am Hut hat; so auch mich.
Tja.
CU
WE
@28
Hallo,
ich bin kein Sammler und habe mir den Autozug doch bestellt.
1. Gefällt mir der Zug,
2. ist er bestimmt ein Blickfang auf meiner Anlage,
3. wie soll ich als Österreicher und Nichteisenbahner überhaupt wissen, ob der Zug in dieser Zusammenstellung bei der DB fährt oder nicht fährt und
4. wenn Freunde oder Verwandte zu Besuch kommen, wird bestimmt keiner fragen ob es den Zug in Wirklichkeit auch gibt.

Außerdem ist es mein erstes Exclusivset das ich mir kaufe und ob ich mir weitere zulege wird davon abhängen was die Firmen anbieten.

Gruß
Andreas
Lieber Andreas.

Es liegt mir sicherlich fern "jemandem an die Karre zu fahren" (bitte meine () Komments lesen). Ich nehme jedoch zunehmend Abstand von derartigen Aktionen gewisser Hersteller (Es gibt keinen Taurus mit "Miniwerbung") und dabei bin ich nicht alleine. Auch Händler machen die Flut von SoSe Limit und Fantasieserien auf dauer nicht mit.
Mehr und mehr trennen sich die Wege der Spiel und Modellbahner. Das zeigt nicht nur meine Erfahrung der letzten Jahrzehnte im N Sektor (nicht nur dort).
Will die Ind letztere nicht verlieren/verprellen ist sie gut beraten "seriös" zu bleiben. Ansonsten (zumindest ich und einige die ich kenne) "verlasse" ich den Bereich des "Modellbahnbreitensports" und gehe somit als Kunde verloren.
Ich selbst habe mich im Laufe der zeit von nahezu allen nicht vorbildorientierten Modellen (Auch Sammlerstücke!) getrennt und würde nie eine Lok kaufen die genau die Werbung trägt die eben nicht auf dieser sondern einer anderen reihe "pappt". Aber das ist Ansichtssache, logo.
Und Spass macht was gefällt (mir hier spez. gefällt es eben just nicht)
Nix für ungut!
Schöne Feiertage und gutes Neues!
CU
WE
?S:  ) Meine Freunde und Bekannte wüssten, dass das so nicht stimmt und/oder
wenn die was nicht wissen oder sonstwie, ist mir das auch egal, weil meine Anlage nicht für die gebaut ist/ährt sondern für mich

Hallo Wutz.

Muß zu meiner Schande gestehen, das ich erst heute überrissen habe, das Du der Chef der Firma EIPO bist. Damit zählst Du zu den Modellbahnprofis und somit kann ich auch verstehen, das Dir solche Sonderserien nicht zusagen.
Allerdings muß es ca. 700 "Blöde" geben, sonst wäre diese Serie nicht schon ausverkauft.
Ebenfalls nix für ungut.
Dir auch schöne Weihnachten.
Gruß
Andreas
Null Problemo!
(Profi ist auch relativ) Jeder (auch ich) muss bedenken, dass es für jeden irgendwo irgendwann seinen "Meister" gibt. Nobody is ..wie war das nochmal.
Auch ich kann und muss noch vieles lernen und bin daher um jeden Input dankbar.
Ich denke wenn man alle Aspekte berücksichtigt, kann man ein hinreichendes gesamtbild bekommen. Und die Modellbahnerei ist nun mal viel viel breiter gefächert als wir alle wahrhaben wollen.
Wenn jeder auf jeden ein wenig hört (auch Hersteller/Kunde und v.v.) können wir alle was pos. davon haben!
CU
WE
Hallo,
habe heute den Autotransprotzug "Mini Cooper S" von Herpa bekommen. Mein erster Eindruck, ob vorbildgerecht oder nicht, einfach toll. Eine Augenweide sind die farbenprächtigen Mini Cooper.
Guten Rutsch ins Jahr 2005.
Andreas
gibts von Minitrix überhaupt eine 101?
Nein, die haben mal welche von Roco unter eigenem Namen verkauft, zB. die Starlight-Lok.

Gruß Lothar
@ Andreas

Wann und wo hast du den Zug bestellt. Meine Familie wollte mir den Zug zu Weihnachten schenken, hat ihn vor ca. 5 Wochen bei einem Händler bestellt, aber leider ist bis heute nichts angekommen.

Laut Händler wäre das alles kein Problem - laut Herpa ist der Zug bereits ausverkauft.

Vielleicht kann ja auch der eine oder andere von euch mal kurz 'ne Info geben, ob er seinen Zug schon bekommen hat.

Alles Gute für neue Jahr aus Worms,

Benno
N-Train-Fan
@35: die Roco 101er sind aber optisch eher bescheiden im vergleich zu den fleischmann loks
@Benno

Habe den Zug vor ca. 3 Monaten übers Internet bei "Modellbahn Pürner D-95676 Wiesau" bestellt. Anscheinend waren nur 4 Exemplare verfügbar und da habe ich sofort zugegriffen.
Freundliche Grüße aus Österreich
Andreas
Mein Händler hat am Silvestermorgen einen bekommen - sieht ganz nett aus, aber
muss ich den haben? Nach dem Preis habe ich garnicht erst geguckt....

Neujahrsgrüße aus dem Norden

Frank
@ 37

Das war nich Inhalt der Frage, es gin darum, warum eine 182 genommen wurde und keine 101, die diese Werbung mal trug.

Gruß Lothar
@40: das ist mir klar, aber eigentlich ist wohl das Fehlen einer 101 im Programm von Trix der Grund, warum sie lieber die 182 genommen haben, als eine 101 wieder von einem Wettbewerber zu beziehen. Denn so erhöhen sie ihren Ertrag bei dem Set und offensichtlich haben sie das ja losgebracht.
Hallo,
mich würde interessieren, wer das Set noch gekauft hat. Bei über 700 eingetragenen Forumuser und 750 Exemplaren, die anscheinend schon ausverkauft sind, muß es doch einige Käufer in unserm Forum geben. Oder liege ich da falsch.
Gruß
Andreas
ausverkauft is relativ!

ab werk sicher nicht mehr zu bekommen, aber bei einigen händlern stapeln sich die sets förmlich.

schaut mal in ebay, wieviele von den paketen jetzt nach auslieferung dort "feilgeboten" werden.....teils von ein und demselben verkäufer.

war letzte woche in würzburg bei stefan´s, die haben auch ne handvoll dortliegen. und modellbau weichelt, der sonst nur automodelle führt und keine moba, hat auch das paket im schaufenster stehen (wohl wegen den mini´s).

das set gibts auch im ausland zu kaufen....

ich wette (und da würde ich mein geld drauf setzen!), dass nicht mal ein viertel der produzierten sets bis heute an endkunden verkauft wurden.

zum einen schreckt der exorbitante preis einfach ab (350-400 euro = 700-800 deutsche mark!!!) und zweitens hat der zug kein reales vorbild.....sprich: unser hochprofessioneller hersteller m*** will den leuten eine falsche und dazu qualitativ äusserst umstrittene lok unterjubeln.

die meisten interessenten des zuges wissen das und überlegen sich zehnmal, ob sie soviel asche für sowas ausgeben wollen....da interessiert die limitierung niemanden mehr! wertsteigerung...pffff...aufgrund der fehler absolut unrealistisch.

wenn ich behaupte, von allen forumsusern hier haben zehn leute das set, so dürfte sogar das übertrieben sein.

liege ich falsch?

many greets

daniel
Ob Fehler oder nicht - mir gefällt er. Daher habe ich einen bestellt.

Enrico
<<ich wette (und da würde ich mein geld drauf setzen!), dass nicht mal ein viertel der produzierten sets bis heute an endkunden verkauft wurden.
<<
Das sehe ich ebenso.
Ich weiss auch von leuten, die von dem "So Se Limit Zug um jeden Preis" Zug schon abgesprungen sind!
Mir persönlich läuft es eiskalt über den Rücken bei solchen Fantasieprodukten; und das Gefühl wechselt mit Groll!
..ja ja ja jaaaaa ich weiss
Geschmak und jedem das Seine... blablabla (sorry!)
Aber wenn es wirklich wen interessiert:
Ich gewinne durch solche h...losen Aktionen immer mehr Abstand zur Industrie und Serienmodellbahn gewisser herrschaften;
Auch hege ich zunehmend Groll gegen die, die kritiklos alles um jeden Preis konsumieren.
Wie schon so oft gepostet, da liegt einer der Gründe in der Flegmatik der hersteller über Jahre hinweg:
Logo, wenn, egal was ich mach, immer alles so weggeht, wozu was ändern (verbessern)
Nehmt es mir bitte nicht übel aber auch wenn der Set dem ein oder anderem gefällt; ich find soetwas ist Humbug!
CU
WE
PS: "Fehler" ist leicht untertrieben!?
Mal eine Frage an die Besitzer:

Wie sind denn die Autos geworden?

Gruß Lothar
@wutz

das sehe ich genauso.

ich bin nur deshalb immer am granteln wenn solche "sets" rauskommen, weil ich das preis-leistungsverhältnis langsam unverschämt finde, speziell in diesem fall weil es sich halt um ein quasi fantasieprodukt handelt und die technik speziell des taurus jeglicher beschreibung spottet. die ware ist einfach nicht ihr geld wert.

ich hätte das set gekauft, wenn:

1: das reale zugpferd der br 101 enthalten gewesen wäre in gfn-qualität
und
2: entweder ein waggon mit den dazugehörigen minis mehr drin gewesen wäre
oder
3: statt ein waggon mehr das set maximal 270 euro kosten täte...  

im allgemeinen muss bin ich mir letzte woche beim fachhändler wieder über die preis-leisungs-misere bewusst geworden, in der die gesamte modellbahnbranche steckt.

aber weil mich das eh fuxt, mach ich dazu jetzt mal einen neuen tread auf.

many greets

daniel

p.s.: die minis sind verblüffend gut geworden, die qualität reicht beinahe an die 1:87er version ran. konturen spitze, farben optisch und qualitativ top....herpa-qualität eben.
@46
Ich besitze nicht viele Autos in Spur N, aber ich finde die Minis einfach eine Augenweide. Da muß man Herpa wirklich gratulieren.
Es ist mein erstes Set das ich mir gekauft habe und ich werde es, trotz aller negativer Kritik, sicher nicht bereuen.
@43
Ich habe es um 324,00 Euro gekauft. 1 Lok, 6 Waggon und 24 Auto, so überteuert finde ich das nicht.

Gruß
Andreas
Sind da wirklich 6 Wagen in dem Set? und dann nur 24 Autos? das sieht doch sicher etwas mager aus.

Gruß Lothar
@49
Es sind 6 Stk. 2achsige Waggon, wobei immer 2 Waggon fest gekuppelt sind. Pro Einheit also 8 Auto. Ich finde es sind genug.

Gruß Andreas
Ist das der billig Taurus im Set oder hat der normale Taurus von Mt auch Macken?

allerdings haben mir die ganzen billig Taurus Versionen sowie die Lust auf die Lok verdorben. Wenn Fleischmann mal einen rausbringt dann vielleicht....
@48
Für das Geld mache ich eine Woche 5* Urlaub an der Türk Riviera!! HP evtl sogar AI!!
CU
WE
@51 Leider aht auch der normale Taurus Macken: Die gesamte Frontpartie ist optisch völlig mißlungen.

Gruß Lothar
also bei Ebay ist es zur zeit ab 349 euro im umlauf
@48 & 49

Nein, da sind nur 6/2 Wagen dabei! Das ist wie in der Gaststätte, wo man beim Russisch-Ei 2/2 Eier bekommt
Es sind drei Wagen dabei, aber jeder Wagen besteht aus zwei Hälften. Die Hälften werden im Betrieb auch nicht getrennt und stellen eine Einheit dar.
Normalerweise müssten auf jede Hälfte 6 Minis, schließlich sind die recht kurz. Das würde 36 Minis machen. War wohl zu teuer.

Edward, der froh ist, nicht so viel Geld für reine Sammelstücke auszugeben - fast hätte ich Unfug geschrieben
> also bei Ebay ist es zur zeit ab 349 euro im umlauf

Ich glaub, du träumst: von der Super-Rarität sind derzeit gleich sechs (!) zu haben, die Preise gehen BIS 349,- (bzw. 369,- Sofortkauf). Dann um 309,-/319,- und 299,-. Bezeichnenderweise ist bei diesen dreien noch kein einziges Gebot abgegeben worden. Mitgeboten wird bei den übrigen, die derzeit bei 226, 223, und 195 Euro stehen.
wenn trix da so vorgeht wie z.b. beim tunnelrettungszug, dann gibts das ding auch bald für unter 200 euros....
Also ich habe 10 Stk Bestellt und alle sind Lieferbar. Keine Sorge habe nicht zuviel Geld einzig zum Verkauf im Ebay gedacht!
Andy aus Tirol
Hallo,

ja auch ich hab das Set gekauft (349€ -10% Rabatt ist ja üball verhandelbar).

Und ich bereue den Kauf nicht. Die Minis sind super und auch die Taurus macht einen guten Eindruck. Und in meiner Bekanntschaft kennt keiner die Abweichungen der Modelle zum Vorbild. Und ich denke das jeder selbst enscheiden soll was im Gefällt. Denn nicht jeder sollte ein Nietenzähler sein, schließlich handelt es sich hier um ein Hobby das auch Spaß machen soll. Wenn man alles in der Luft zerreisen will hat man ja viel zu tun. Da bleibt der Spaß bald auf der Strecke.

Gruß
Stephan
Mein letzter Komment:

>>Denn nicht jeder sollte ein Nietenzähler sein, <<

Ich (und all die anderen) bin KEIN NIETENZÄHLER, wenn ich das Faktum nenne, dass es diese Lok so nie gegeben hat!

Logo kann jeder tun und lassen was er will!
Ich habe lediglich bemerkt, dass das "alles um jeden Preis" kaufen nicht besonders hilfreich ist, da die Firmen so weiter in diesem Sinne agieren wedren.

CU
WE
@59
Ich schließe mich Deiner Meinung vollinhaltlich an.

Gruß
Andreas
@48:

Der Zug ist für 359,- Euro (Liste) nicht überteuert?

Rechnen wir mal:
Der Taurus kostet in normaler Ausführung 160,- Euro, die Autotransportwaggons stehen hier (beladen mit MB C-Klassen von Busch in sehr guter Ausführung) für ungefähr 50 Euro pro Doppeleinheit. Im Einzelkauf zahl ich also 310 Euro für die Modelle.
Macht also 49 Euro die Trix für die Supersonderlackierung vom Taurus einstreicht. Da find ich ehrlich gesagt auch 324 Euro für das Set überteuert, zumal Trix keine passenden Waggons zum verlängern anbietet  

Ich interessiere mich nicht allzu sehr für die Epoche 5, aber ich würde mir den Zug so zusammenstellen:

Conrad Taurus für 59 Euro
Sommerfeldt Panthos für 9 Euro zum Supern
5 oder 6 x Autotransportdoppeleinheiten beladen mit MB C à 50 Euro

Für 318 bzw. 368 Euro bekomme ich dann einen viel längeren Zug, für den ich noch Waggons nachkaufen kann und der vor allen Dingen vorbildgerecht ist.

Gruß

Stephan (der absolut nichts gegen Phantasiemodelle hat, aber diese Preisaufschläge für limitierte Sets langsam als pervers empfindet)
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Zug in die Vitrinegestellt.
Beim plazieren der Mini's ist mir aufgefallen, daß einer der weißen Mini's im Gegensatz zu den anderen ein weißes Dach hat, alle anderen ein schwarzes.
Wer diesen Zug noch hat, könntet ihr mal bitte nachschauen, ob das bei euch auch so ist, oder ob bei mir eine möglicherweise fehlerhafte Lackierung vorliegt?

(Habe übrigens nur 314? berappen müssen.)

Grüße Michael Peters
Hi Michael. Du kannst beim Vorbild den Mini Cooper und den Mini Cooper S sowohl mit Dach in Wagenfarbe, als auch - sofern es farblich sich nicht beisst - mit schwarzen oder weißen Dach bestellen. Mini liefert den Cooper in pepperwhite wahlweise mit weißen und schwarzen Dach, ist also vorbildgerecht.

Gruß,
Stephan

...der gerade Sehnsucht nach seinen alten Austin Mini von 83 verspürt...
@63
Bei mir haben alle weißen Mini's ein schwarzes Dach.

Gruß Andreas
mittlerweile ist der Preis schon gefallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&item=7335232552

Bei 230 Euro dürfte der Verkäufer schon draufgelegt haben...

Was denkt ihr, was man für den Taurus einzeln bekommen kann? Das Set würd mich schon ein wenig reizen, hab aber schon die Roco 101 mit Mini Werbung....
Den Mini Cooper Taurus kann man einzeln vermutlich (derzeit) nur zum Preis eines Hobby Taurus an den Mann bringen.
Kann mir jemand bitte die Betriebs-Nr. des Taurus mitteilen, bei meinen Händler konnte ich sie nicht erkennen. Im voraus besten Dank.
Bernd
@Bernd
182 256-8 --gefunden in Spur-N Datenbank
gruß Detlev

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;