1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Wahl Neukonstruktion 2016 gestartet

THEMA: Wahl Neukonstruktion 2016 gestartet
Startbeitrag
ismael - 05.01.17 16:03
Hallo,

nachdem wir in den letzten beiden Tagen die Liste der erstmals ausgelieferten Formneuheiten im Forum abgeklärt haben ( http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=962696 ), ist die Umfrage jetzt gestartet:

http://www.1zu160.net/scripte/jahresumfrage/index.php

Bitte fleißig abstimmen - mit fleißig ist gemeint, das viele Leute abstimmen sollen und nicht, dass man selbst mehrmals abstimmt.

lg
ismael

Hi,

was sind eure Favoriten, wer wird sich die Auszeichnung holen?

lg
ismael
Moin

Natürlich schon abgestimmt. Was bei den Triebfahrzeugen kein Problem war, bereitete mir bei den Wagen schon mehr Kopfzerbrechen. Es gab "für mich" halt nicht so wirklich neues, was auch schon lieferbar wäre... Aber eine Stimme verfallen lassen? Nein, andere Bahnverwaltungen haben auch schöne Fahrzeuge und so gönnte ich denen auch ein wenig...
Ismael, ich denke mal, deine Frage in #1 war eher rhethorischer Natur...?! Ansonsten hätte nämlich eine anonyme Wahl relativ wenig Sinn...

Gruß  Ralph

Andreas, nachdem ich zuerst auch überlegt habe, stimmt die Überschrift aber doch. Es geht ja um die Neukonstruktionen 2016...!

Jetzt noch die Überschrift der Umfrage anpassen ...
hab gleich mal für die BR 82 von Piko abgestimmt ! ...

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Jetzt noch die Überschrift der Umfrage anpassen ...

Umfragen gibt es unzählige über das ganze Jahr verteilt, Wahlen dagegen nicht

Grüße
Markus
Stimmt, danke für den Hinweis. Daher also:
Jetzt noch in der Überschrift dieser Wahl das richtige Jahr angeben ...
Moin

Wieso? Auch wenn die Wahl 2017 stattfindet, geht es doch um die neu ausgelieferten Neukonstruktionen 2016...!!

fragende Grüße  Ralph
Guten Abend,

wie sicher sind unsere Stimmen ? Ich fürchte, daß die Russen auch diese Wahl wegen der RZD Schlafwagen manipulieren werden.

Gruss

RS
Zuviel Krachloks gleichzeitig aufm Kampfkreisel?

😂
@7 Yepp
Steht nur nicht so in der Wahl. Copy & Paste vom letzten Jahr ...
2015 steht leider in der Überschrift der Abstimmungsseite.

Moin!

Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Ismael

was sind eure Favoriten, wer wird sich die Auszeichnung holen?

Mit den Tfz ist es für mich schwierig. Von etwa der Hälfte der Kandidaten konnte ich mir einen persönlichem Eindruck verschaffen. Von denen halte ich keines für prämierungswürdig. Bei der anderen Hälfte, die ich nur aus Presse, Funk und Forum kenne, enthalte ich mich.

Bei den Wagen ist es einfacher. Trotz manch ideenreicher Beschriftungselemente sehe ich Arnolds Schlieren zusammen mit dem ACME/Menzel-MU und dem Kres-VB weit vor dem Rest.

Gruß, Carsten
und krass mit wieviel Neukonstruktionen wir auch 2016 wieder verwöhnt wurden, und in der Kategorie "Waggons" sind diesmal sogar 22 Modell dabei.

Schöne Grüsse

Dirk

Dirk,

das liegt nur daran, dassl die Spur N so gut wie tot ist. Stell dir mal vor, unsere Spur würde leben, das könnten wir alles gar nicht bezahlen

Mit augenzwinkernden Grüssen
Halil
Hallo,

so - jetzt gibt es mal eine kurze Pause - hab da gerade ein falsches File hochgeladen und auf das richtige auf die schnelle keinen Zugriff...

... ging doch schnell - funktioniert wieder und sogar mit richtigem Jahr

lg
ismael
Hallo,
sollten nicht Fahrzeuge u.a. zur Wahl stehen, die 2016 auch wirklich in den Handel kamen? Keine Ankündigungen, wo Ausführung, Umsetzung u.a. noch gar nicht bekannt sind.

LG
Klaus
Hallo,

alle aufgelisteten Modelle wurden 2016 ausgeliefert - manche zugegebenerweise auf den allerletzten Drücker (Hobbytrain Habils)... Die Diskussion zu den Teilnehmern gab es hier, dafür ist es jetzt zu spät: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=962696

lg
ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;